Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Neue StarWars Episode » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Neue StarWars Episode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon jetzt rührt Lucasfilm kräftig die Werbetrommel für den neuen Star-Wars-Film - und setzt dabei wieder einmal aufs Web. Dort sind nun erste Ausschnitte zu sehen - als hoch auflösende Version allerdings nur mit einem kostenpflichtigen Programm. Kostenfrei gibt es die Bilder heute abend im deutschen Fernsehen<p>
...Download des neuen Trailers bei StarWars.com, nur nach vorhergehender Registrierung. High-Quality-Download nur mit kostenpflichtigem programm (Quicktime 5 Pro). Im deutschen TV soll der Trailer angeblich gegen 21.15 Uhr laufen: nach "Akte X", bei Pro Sieben. <p>
<p>Schaun' mer mal wieder Pro7 :wink2:

05.11.2001 21:41
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Neue StarWars Episode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och Mönsch Doc, warum erinnerst du mich denn schon jetzt dran, dass die neue Episode erst nächstes Jahr kommt?<p>Kanns kaum erwarten  Beifall

05.11.2001 21:55 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Neue StarWars Episode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meinste das jetzt ernst ?
nach dem schrott, den er mit eps 1 abgeliefert hat  verwirrt

__________________
member of the kickblock

06.11.2001 08:53 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Neue StarWars Episode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jafa am 06.11.2001 - 07:53:20[br][br]meinste das jetzt ernst ?
nach dem schrott, den er mit eps 1 abgeliefert hat  verwirrt
<p>Einen echten StarWars Fan kann nichts erschüttern  fieses Grinsen<p>Ich fand den wirklich nicht so schlimm wie die meisten sagen Augen rollen

06.11.2001 19:08 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Neue StarWars Episode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gemacht ist er geil.
man kann ne halbe stunde mit offenem mund im kino sitzen und staunen und dann hat mans langsam gesehen und versucht sich auf die geschichte (was für ne geschichte eigentlich ?) zu konzentrieren und die ganze zeit nerven diese 2 figuren, die sie reingetan haben, damit auch noch kinder reingehen... was soll ich mit nem 8jährigen änniken oder wie der heisst ? und ja klar, der kann dann natürlich dann auch noch gleich n pod-race gewinnen. und dieser jabadingens NERVT !!! dann kommt endlich mal ne absolut geile figur (der mit dem roten gesicht) und was machen sie ? sie lassen ihn nach 5 min. sterben !!! genau wie bei jurassic park 2 (3 wollte ich mir nach diesem unsäglichen schrott des 2.teils gar nicht mehr antun) hatten sie wohl nachdem sie die ganzen millionen mit den special-effects versemmelt haten kein geld mehr für nen guten story-writer. lukas kehrte mit diesem film wieder auf sein niveau von "howard the duck" zurück :wink:
aber schön zum gucken is ter.
ne halbe stunde mindestens...
und überhaupt: solange die leute reinrennen wie blöd, soll er ruhig so weiter machen... is ja schon ok. smile

__________________
member of the kickblock

06.11.2001 23:55 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Neue StarWars Episode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@jafa<p>Bin ganz Deiner Meinung, die hätten den Film lieber ab 16 machen sollen, mit richtig Action...diese dümmlichen "Kinder-ins-Kino-lock"-Figuren waren nur schlimm... meckern<p>Ansonsten fand ich ihn aber ganz okay, ich werde mir die beiden folgenden ganz sicher anschauen !  fieses Grinsen

__________________
Wuerga spezial

07.11.2001 14:32 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Neue StarWars Episode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, daß die meisten Episode eins nicht gut fanden, da der flair des Kindseins fehlte.<p>Ich für meinen Teil liebe diese Filme seit jungen Jahren und ich denke die meisten von Euch auch.
Wenn man mal realistisch ist, dann sind auch die anderen drei Teile ein Märchen. Und wenn mans unter diesen Umständen betrachtet, dann ist Episode eins gut.<p>ich fand ihn jedenfalls gelungen.<p>Aber das ist nur meine bescheidene Meinung !!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

07.11.2001 15:02 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Neue StarWars Episode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
pausbert am 07.11.2001 - 14:02:15[br][br]Ich denke, daß die meisten Episode eins nicht gut fanden, da der flair des Kindseins fehlte.
<p>Ich schau mir die alten Filme heute auch noch an, gefallen mir heute noch...aber da waren eben nicht so Doofplapperer wie Dinkdings dabei...der störte einfach !!<p>
Zitat:
pausbert am 07.11.2001 - 14:02:15[br][br]Ich für meinen Teil liebe diese Filme seit jungen Jahren und ich denke die meisten von Euch auch.
Wenn man mal realistisch ist, dann sind auch die anderen drei Teile ein Märchen. Und wenn mans unter diesen Umständen betrachtet, dann ist Episode eins gut.
<p>Ganz Deiner Meinung !! winken

__________________
Wuerga spezial

07.11.2001 15:27 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Neue StarWars Episode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Würga:<p>Ich schau mir sie auch heute noch an, aber Chewbacca (schreibt man den so ??) War ja auch nicht gerade eine Sprachkanone Augenzwinkern<p>Ich meinte, daß wir damals Kind waren und uns sowas nicht gestört hat. Wer weiß, was wir heute denken würde Augenzwinkern smile

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

07.11.2001 15:45 Beiträge von pausbert suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Neue StarWars Episode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die ganze Dimension der alten Star Wars Filme kann man als Kind gar nicht erfassen! Mir gefielen sie erst so richtig gut, als ich älter war und uch mal politische Hintergründe und Anprangerungen verstanden habe!
Episode 1 fand ich auch mies aus schon genannten Gründen. Dieser peinliche Kerl mit seinem noch peinlicherem Baby-Akzent ging mir schon nach 2 Sekunden auf den S....! :biggrin:

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

07.11.2001 15:55 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum