Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Hätten die No Angels » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Hätten die No Angels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eher nicht.
Lucy vielleicht vom Gesang her, aber sie wär wegen ihrem schrillen Aussehen geflogen...<p>Das Potential dieser Staffel war einfach so hoch. Da hätten die 5.Mal die No Angels draus machen können.

06.11.2001 22:55 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Hätten die No Angels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

?????  Hä???
Um was geht es denn hier???
Kann mich mal einer aufklären?

06.11.2001 23:02 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Hätten die No Angels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das thema hat nen großen wiedererkennnungswert   :wink:  :smile:
denke auch, dass in dieser staffel eine viel höhere messlatte angelegt wurde.  gerade was das tänzerische anbelangt. in diesem bereich wurde m.e. bei der letzten staffel bei weitem nicht soviel den kandidaten abverlangt.
ist aber sicher auch notwendig nach dem riesen erfolg der na strängere richtlinien zu verfolgen. bei der ersten staffel konnten die no angels ja noch von einem gewissen kultstatus profitieren, ähnlich wie wir es bei den kandidaten der ersten big brother staffel gesehen haben. und wie es die weiteren staffeln bei bb gezeigt haben ist das nicht wiederholbar.
bb und popstars ist jetzt sicherlich nicht direkt vergleichbar, denke aber, dass es durchaus sinn macht noch verstärkter auf qualität zu achten um einen gleichen oder ähnlichen erfolg wie bei den na zu erreichen.

06.11.2001 23:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Hätten die No Angels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Medusa am 06.11.2001 - 22:02:47[br][br]?????  Hä???
Um was geht es denn hier???
Kann mich mal einer aufklären?
<p>ein vergleich der künstlerischen qualitäten zwischen den siegern der 1. popstarsstaffel (no angels) und den teilnhmern der aktuellen staffel (namenlos)...
so würde ich das mal umschreiben   :smile:  :wink:

06.11.2001 23:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Hätten die No Angels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meister b am 06.11.2001 - 22:03:18[br][br]das thema hat nen großen wiedererkennnungswert   :wink:  :smile:
denke auch, dass in dieser staffel eine viel höhere messlatte angelegt wurde.  gerade was das tänzerische anbelangt. in diesem bereich wurde m.e. bei der letzten staffel bei weitem nicht soviel den kandidaten abverlangt.
ist aber sicher auch notwendig nach dem riesen erfolg der na strängere richtlinien zu verfolgen. bei der ersten staffel konnten die no angels ja noch von einem gewissen kultstatus profitieren, ähnlich wie wir es bei den kandidaten der ersten big brother staffel gesehen haben. und wie es die weiteren staffeln bei bb gezeigt haben ist das nicht wiederholbar.
bb und popstars ist jetzt sicherlich nicht direkt vergleichbar, denke aber, dass es durchaus sinn macht noch verstärkter auf qualität zu achten um einen gleichen oder ähnlichen erfolg wie bei den na zu erreichen.
<p>Erwischt :biggrin:. Wiedererkennungswert Augenzwinkern<p>Wenn ich dein Posting jetzt richtig interpretiere, glaubst du also auch, dass die No Angels in dieser qulitativ hohen Staffen wenig Chance gahbt hätten?

06.11.2001 23:16 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Hätten die No Angels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tänzerisch denke ich hätten sie in dieser staffel keine chance. da geht bei den na auch nach reichlich üben immer noch einiges schief.
gesanglich gibt es m.e. bei den no angels nichts auszusetzten.
kann aber hoffentlich nach dem konzert am sonntag meine meinung dazu etwas festigen.  :smile:
und da in dieser staffel viel wert auf tanz gelegt wurde, kann man klar sagen, sie wären nicht dabei<p>

06.11.2001 23:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Hätten die No Angels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwierig zu vergleichen, denn diesmal ist auch das Konzept anders. Von Anfang an waren auch Rapper gefragt. Das ist auch das, was mich immer noch irritiert: einerseits ist eine Darja dabei und der neue Song ist auch ähnlich poppig wie bei den No Angels - andererseits sind jetzt viele dunkle Typen dabei und momentan noch zwei Rapper. (Ich vermute, dass Faiz noch ausscheiden wird, weil der den gleichen Typ verköpert wie Shaham).<p>In dieser Gruppe auf Ibiza wären die No Angels-Girls vermutlich nicht so weit gekommen, da stimme ich euch zu, aber diesmal wird auch keine Girlband gesucht.

07.11.2001 01:13 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Hätten die No Angels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist der neue Song denn schon bekannt?
Ich habe die 2.Staffel größtenteils nicht sehen können unglücklich<p>

__________________
Want - Take - Have

07.11.2001 17:08 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Hätten die No Angels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Honk am 07.11.2001 - 16:08:04[br][br]Ist der neue Song denn schon bekannt?
Ich habe die 2.Staffel größtenteils nicht sehen können unglücklich<p>
<p>Gestern haben sie den Song immer wieder eingespielt und nachgesungen...am Samstag kann man ihn exklusiv das erste mal hören....(Ob es Samstag Popstars gibt weiss ich nicht...jedenfalls wurde das eingeblendet)

07.11.2001 17:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Hätten die No Angels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 07.11.2001 - 16:17:50[br][br]
Zitat:
Honk am 07.11.2001 - 16:08:04[br][br]Ist der neue Song denn schon bekannt?
Ich habe die 2.Staffel größtenteils nicht sehen können unglücklich<p>
<p>Gestern haben sie den Song immer wieder eingespielt und nachgesungen...am Samstag kann man ihn exklusiv das erste mal hören....(Ob es Samstag Popstars gibt weiss ich nicht...jedenfalls wurde das eingeblendet)
<p>Ich schätze, dass das dann eher am Sonntag die Premiere kommt

07.11.2001 18:23 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Hätten die No Angels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 07.11.2001 - 17:23:53[br][br]
Zitat:
SaraS am 07.11.2001 - 16:17:50[br][br]
Zitat:
Honk am 07.11.2001 - 16:08:04[br][br]Ist der neue Song denn schon bekannt?
Ich habe die 2.Staffel größtenteils nicht sehen können unglücklich<p>
<p><p>
Gestern haben sie den Song immer wieder eingespielt und nachgesungen...am Samstag kann man ihn exklusiv das erste mal hören....(Ob es Samstag Popstars gibt weiss ich nicht...jedenfalls wurde das eingeblendet)
<p>Ich schätze, dass das dann eher am Sonntag die Premiere kommt
<p>Es stand aber das Samstag die Premiere ist<p>traurigGeändert von SaraS um 07.11.2001 - 20:36:1cool

07.11.2001 21:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Hätten die No Angels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 07.11.2001 - 20:34:19[br][br]
Zitat:
Niemand am 07.11.2001 - 17:23:53[br][br]
Zitat:
SaraS am 07.11.2001 - 16:17:50[br][br]
Zitat:
Honk am 07.11.2001 - 16:08:04[br][br]Ist der neue Song denn schon bekannt?
Ich habe die 2.Staffel größtenteils nicht sehen können unglücklich<p>
<p><p>
Gestern haben sie den Song immer wieder eingespielt und nachgesungen...am Samstag kann man ihn exklusiv das erste mal hören....(Ob es Samstag Popstars gibt weiss ich nicht...jedenfalls wurde das eingeblendet)
<p>Ich schätze, dass das dann eher am Sonntag die Premiere kommt
<p>Es stand aber das Samstag die Premiere ist<p>traurigGeändert von SaraS um 07.11.2001 - 20:36:1cool
<p>Es stand auch da, dass gestern die Band bekannt gegeben wird Augenzwinkern
Ohne Band, kein Song. Band erst am Sonntag, also Song auch smile

07.11.2001 22:32 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum