Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Harry Potter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steht Ihr auch unter diesem Potter-Zwang?
persönlich?
familiär (als Onkel, Tante, Eltern)?
oder weil Ihr nicht Gruppenzwang-resistent seid?

__________________

Bigbrother? - never heard of

07.11.2001 12:11 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
hops
Mitglied

Dabei seit: 07.11.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern kart gschenkt bekomme  :uhoh3:

07.11.2001 12:27 Email an hops senden Homepage von hops Beiträge von hops suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist Kart? smile

07.11.2001 12:27 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
hops
Mitglied

Dabei seit: 07.11.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kinokarte  :biggrin:
muss man vorbestellen
es gibt zu viel kinder auf der welt  :nono:

07.11.2001 12:35 Email an hops senden Homepage von hops Beiträge von hops suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neeeee, bloß kein Harry Potter! Augen rollen Interessiert mich nicht, nervt mich nur...Ätzend, wie man immer gezwungen wird, Informationen von Dingen zu verarbeiten, die man überhaupt nicht wissen will...aber an Harry Potter kommt man ja echt nicht vorbei. <p>Sollen alle ihren Spaß haben und rumzaubern, aber bitte verschone man mich damit. Heute morgen am Bahnhof gab es neben den üblichen Uhrenarmband-, Gürtel- und Handyabdeckungsdingerständen einen Harry Potter-Fanartikelstand...Augen rollen - unter anderem ein Plastikbesen mit dem Aufdruck: BESEN FLIEGT NICHT!!!<p> ach so... Fröhliche Weihnachten..... ach so...

07.11.2001 12:37 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 07.11.2001 - 11:27:59[br][br]Was ist Kart? smile

lachen

07.11.2001 12:43 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein sohn moechte den film gerne sehen. <p>wobei ich mir nicht sicher bin, ob hp fuer einen knapp 6jaehrigen geeignet ist! gibt es denn eine fsk vorgabe?

__________________
The last german playboy

07.11.2001 12:45 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 07.11.2001 - 11:43:28[br][br]
Zitat:
Moncherie am 07.11.2001 - 11:27:59[br][br]Was ist Kart? smile

lachen

Wieso lachst Du mich aus?  :frown:

07.11.2001 12:49 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 07.11.2001 - 11:49:33[br][br]
Zitat:
Jo Gumbe am 07.11.2001 - 11:43:28[br][br]
Zitat:
Moncherie am 07.11.2001 - 11:27:59[br][br]Was ist Kart? smile

lachen

Wieso lachst Du mich aus?  :frown:
<p> lachen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

07.11.2001 12:51 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich noch mehr "reinreiten", wenn ich jetzt darum bitten würde, daß mich einer aufklärt, deswegen laß ich es.  :biggrin:

07.11.2001 12:58 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 07.11.2001 - 11:58:01[br][br]Ich würde mich noch mehr "reinreiten", wenn ich jetzt darum bitten würde, daß mich einer aufklärt, deswegen laß ich es.  :biggrin:

Er hat's doch schon erklärt.
Er hat eine der raren, bereits im Vorverkauf ausverkauften Karten geschenkt bekommen.
:biggrin  Bussi

__________________

Bigbrother? - never heard of

08.11.2001 01:35 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
hops
Mitglied

Dabei seit: 07.11.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein er  schmollen

08.11.2001 04:19 Email an hops senden Homepage von hops Beiträge von hops suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor Jahren, als die Kinder meiner Freundin noch klein waren, habe ich sie mir immer an einem Sonntag ausgeliehen und bin mit ihnen ins Kino gegangen. Das wäre dieses Jahr sicherlich Harry Potter geworden.<p>Aber da die beiden mittlerweile erwachsen sind geht mir Harry - ganz ehrlich gesagt - da vorbei, wo keine Sonne hinkommt. :lmaa:

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

08.11.2001 12:08 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hops am 08.11.2001 - 03:19:47[br][br]ich bin kein er  schmollen
<p>hops, du bist erkannt
fieses Lachen

__________________
member of the kickblock

11.11.2001 02:41 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
BellaGiovanna


Dabei seit: 07.07.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin (obwohl ich nun nicht gerade mehr im Kindesalter
bin) ein absuluter Harry Potter Fan. Habe die ersten 4 Bücher in
Windeseile verschlungen und warte nun sehnsüchtig auf Band
5.
Letztens beim Einkauf im Großhandelt stand ich auch vor einer
Kiste mit Schokofröschen und den berühmten Bohnen
(Süßigkeiten, die Harry und seine Freunde gerne essen).
Konnte mich gerade noch so mit dem kaufen zurückhalten. <p>Ich gestehe, ich Harry-süchtig. hüpfen

11.11.2001 19:21 Email an BellaGiovanna senden Homepage von BellaGiovanna Beiträge von BellaGiovanna suchen
hops
Mitglied

Dabei seit: 07.11.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch nicht diese popelbonbons  :smhair:<p>~~joo mein pw ging flöten   meckern

11.11.2001 20:40 Email an hops senden Homepage von hops Beiträge von hops suchen
BellaGiovanna


Dabei seit: 07.07.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hops am 11.11.2001 - 19:40:48[br][br]doch nicht diese popelbonbons  :smhair:<p>~~joo mein pw ging flöten   meckern
<p>Genau diese meine ich. Hab sie allerdings noch nicht
probiert. Gab es nur in Großpackungen für DM 20,--.<p> winken Vogel

11.11.2001 21:11 Email an BellaGiovanna senden Homepage von BellaGiovanna Beiträge von BellaGiovanna suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hops am 11.11.2001 - 19:40:48[br][br]doch nicht diese popelbonbons  :smhair:<p>~~joo mein pw ging flöten   meckern
<p> lachen
deine PWs gehen immer flöten
:biggrin:
du könntest dich glatt fürs guinessbuch der rekorde anmelden.
:lachen:

__________________
member of the kickblock

11.11.2001 23:13 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
hops
Mitglied

Dabei seit: 07.11.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

werd mal in die stadt gehn un ausschau nach halten
die will ich han  fieses Grinsen
hab  gestern mitm ersten buch nochmal angfangen
damit ich auch gut auf den film vorbereitet bin  :cool2:
hat leider viel zu wenig seiten *gg*<p>
~~~
dz jafa
ich häng mir ebn nicht n zettl mit meinen ganzn pws an die wand  :wink:

12.11.2001 17:47 Email an hops senden Homepage von hops Beiträge von hops suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Harry Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lol* auf diesem zettel stehen 2 PWs das weisst du.
uns ein davon ist das zu deinem hauptnick.<p>sag mal, hättest nicht wieder mal lust mit getauschten
nicks bei necst rumzublödeln :biggrin:

__________________
member of the kickblock

12.11.2001 18:38 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum