Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Werbespots » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MCQuadrat am 13.11.2001 - 16:26:25[br][br]@hausmeisterbamberger<p>
<p>Aus Proporzgründen gilt für Dich das Gleiche wie für AxelF.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

13.11.2001 17:28 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och, bambi, nur ein kleines Pilschen, komm schon. Von mir aus auch n Weißbier! Schnell auf EX ok????? :biggrin:<p>

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

13.11.2001 17:41 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ housemaster:  trösten<p>Recht haste ja. <p>Ich bin jetzt erst seit 2 Wochen hier und mir fällt diese komische Stimmung schon die ganze Zeit auf.....Im "alten" Forum ist das gar nicht so aufgefallen. Lag wohl am traffic, denke ich. Oder?

13.11.2001 17:44 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, viel länger als 2 Wochen gibt es diese komische Stimmung eigentlich auch noch nicht!  :uhoh:
Zufall?  :uhoh2:<p>Ich denke, ja!   Augenzwinkern

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

13.11.2001 17:59 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KaerntnaBua am 13.11.2001 - 14:58:54[br][br]Unschlagbar meiner Meinung nach (natürlich im positiven Sinne!):<p><p>
(Geändert von KaerntnaBua um 13.11.2001 - 14:59:29)
<p>Die Werbung hat wirklich was.  Ich habe mir irgendwann mal die Zomtec-Homepage angeschaut und mich dabei schlappgelacht.  Sehr schön ausgedacht, das Ganze.

13.11.2001 18:01 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 13.11.2001 - 15:44:39[br][br]
Zu meiner Entschuldigung moechte ich sagen, dass pausis posts wirklich an meiner Kraft heute morgen gezehrt haben.
<p>Sorry Leute, ich will auch keine Reaktionen auf mein posting, aber ich finde es Scheiße, daß ich jetzt auch noch für die Fehler anderer herhalten soll. So nicht !!!
Jeder kann sich selbst überlegen, was/ob er schreibt und wird nicht von pausi dazu getrieben .....

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

14.11.2001 09:16 Beiträge von pausbert suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum