Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Werbespots » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 13.11.2001 - 14:21:50[br][br]
Zitat:
Stateflow am 13.11.2001 - 14:19:05[br][br]
Zitat:
AxelF am 13.11.2001 - 13:54:15[br][br]
schlecht, gks. ganz schlecht.  
<p>Wo bleibt die übliche Melodramatik?  Etwas in der Art "Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden, der Kinder hat!" hätte es doch wenigstens sein können.

lachen
Laß ihn - er gewöhnt sich doch gerade erst wieder an mich.

Stateflow ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden, der Kinder hat!

__________________
The last german playboy

13.11.2001 15:26 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na also. Geht doch!

13.11.2001 15:30 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

A Tracht Prügel hat noch keinem geschadet, he he he !! :biggrin:

__________________
Wuerga spezial

13.11.2001 15:37 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, daß Herr F verzweifelt versucht, sich bei den übrigen Membern auch noch beliebt zu machen.
Aber das ist selbstverständlich nur die Ansicht einer Langweiligen und ich respektiere sämtliche andersartige Meinungen. smile<p>traurigGeändert von Moncherie um 13.11.2001 - 14:49:4cool

13.11.2001 15:49 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..schön ist auch die Werbung, in der die Kinder die "Cerealien" schmecken können ...<p>Welches Kind kennt schon Cerealien, bzw. benutzt dieses Wort ???
Wenn der VollMilch-Vater gerade dabei ist, kann er die Rotzblagen gleich mit vermöbeln. :biggrin:<p>

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

13.11.2001 15:52 Beiträge von pausbert suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 13.11.2001 - 14:49:19[br][br]Irgendwie bekomme ich den Eindruck, daß Herr F verzweifelt versucht, sich bei den übrigen Membern auch noch beliebt zu machen.
<p>Ich hätte nie gedacht , dass ich das mal tue aber : <p>*unterschreib* Augen rollen<p>
Mich nervt er heute auch übermäßig!! <p>Puh , jetzt geht's mir besser. smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

13.11.2001 15:54 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 13.11.2001 - 14:49:19[br]Irgendwie bekomme ich den Eindruck, daß Herr F verzweifelt versucht, sich bei den übrigen Membern auch noch beliebt zu machen.

Du meinst, weil er nicht polemisch um sich schlägt, so daß die von vielen erwartete (und offenkundig herbeigesehnte) Angriffsfläche geboten wird. (Sorry, aber die Bemerkung find ich ein wenig daneben.)<p>Vielleicht sollte auch mal ein Schichtplan aufgestellt werden, damit nicht immer alle gleichzeitig auf Axel einhauen müssen....<p><p>

13.11.2001 15:56 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 13.11.2001 - 14:54:38[br][br]
Ich hätte nie gedacht , dass ich das mal tue aber : <p>*unterschreib* Augen rollen

Daß Du MIR zustimmst, oder daß Du dem Gedankengang zustimmst?  :biggrin:

13.11.2001 15:57 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unschlagbar meiner Meinung nach (natürlich im positiven Sinne!):<p>
<p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 13.11.2001 - 14:59:29)

13.11.2001 15:58 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KaerntnaBua am 13.11.2001 - 14:58:54[br][br]Unschlagbar meiner Meinung nach (natürlich im positiven Sinne!):

Daumen hoch Stimmt! - das iss immernoch die beste..... :biggrin:<p>traurigGeändert von cyberboy um 13.11.2001 - 15:00:33)

13.11.2001 16:00 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 13.11.2001 - 14:57:06[br][br]
Zitat:
Naima am 13.11.2001 - 14:54:38[br][br]
Ich hätte nie gedacht , dass ich das mal tue aber : <p>*unterschreib* Augen rollen

Daß Du MIR zustimmst, oder daß Du dem Gedankengang zustimmst?  :biggrin:
<p>Natürlich nur , dass ich Dir zustimme . :biggrin:<p>

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

13.11.2001 16:01 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dear Jo, man sieht nur, was man sehen will. Das gilt für mich genauso, wie für Dich!

13.11.2001 16:13 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Naima - SORRY<p>traurigGeändert von AxelF um 13.11.2001 - 15:40:13)

__________________
The last german playboy

13.11.2001 16:14 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich Dir 100% zu, Moncherie...

13.11.2001 16:15 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 13.11.2001 - 15:14:46[br][br]@ Naima - nun, dafuer stehe ich aber zu meinen meinungen und lebe auch mit unpopulaeren massnahmen. <p>ich kann mich aber auch noch an die graue vorzeit erinnern, als du mich mit messis vollgebombt hast. leztlich gar noch vor deinem comeback. <p>schade, dass du nicht den mut besessen hast, mir dies persoenlich zu sagen. <p>das dir dieser mut vollendens fehlt hast du ja auch bei meiner sperrungsaktion bewiesen. DU warst angeweiht und hast den spass sogar noch mitgemacht. als es aber die pruegel fuer mich gab, hst du dich still und leise davon gezogen. <p>naima, werd mal erwachsen. <p><p>
<p>Waren wir uns nicht ausnahmslos alle einig, daß Insidergeschwätz nichts in einem öffentlichen Thread zu tun hat? Diese Äußerungen gehören m.E. nach dazu. :argue:<p>Klärt solche Sachen wie auch immer. Aber für meinen Geschmack gehen diese Informationen andere Leser/Schreiber/Member nichts an.<p>Oder hab' ich da jetzt wieder etwas falsch verstanden?    verwirrt

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

13.11.2001 16:23 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dubarry am 13.11.2001 - 15:23:11[br][br]
Klärt solche Sachen wie auch immer. Aber für meinen Geschmack gehen diese Informationen andere Leser/Schreiber/Member nichts an.
hallo dubary, kann man sehen wie man will. Augenzwinkern ich hatte in meinem post aber auch angedeutet, dass ich naimas persoenliche meinung, als sehr willkommen gesehen haette. <p>

__________________
The last german playboy

13.11.2001 16:33 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah ja  AxelF , dann gibt es für Dich also nur Schwarz und Weiß ? Gut und Böse ? Wenn ich jemanden mag , muß ich also alles was er tut gut finden? Das seh ich nicht so . Du kannst gerne deine "unpopulären Meinungen" vertreten , dass spreche ich dir nicht ab , indem ich sage , dass Du mich heute nervst , oder? <p>Ach ja , zur "Sperrungsaktion" : Ich habe Dich dazu bestimmt nicht angestiftet , es war Deine Idee, ob ich eingeweiht bin oder nicht , spielt da doch keine Rolle . Warum sollte ich dafür Verantwortung übernehmen? Erwachsene können das nämlich selbst . <p>Damit ist das Thema für mich erledigt, ich muß nämlich jetzt los zum Zauberer von Oz , damit er mir Mut schenkt  . smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

13.11.2001 16:36 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und da sage noch einer, Werbung würde nicht polarisieren!

13.11.2001 16:38 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry Naima, ich habe es editiert. <p>Zu meiner Entschuldigung moechte ich sagen, dass pausis posts wirklich an meiner Kraft heute morgen gezehrt haben. <p>Ich habe heute wohl den Don Quixote Komplex und kaempfe gegen Windmuehlen. <p>Ich entschuldige mich fuer meine schlechte Laune heute.

__________________
The last german playboy

13.11.2001 16:44 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung, Axel  Daumen hoch!<p>Vielleicht wär jetzt mal wieder Zeit für ne allgemeine Runde um's Haus Augenzwinkern!

13.11.2001 16:53 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum