Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Werbespots » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dubarry am 13.11.2001 - 12:34:08[br][br]Die für mich wirklich mit Abstand grottenhäßlichste Frau aller Werbespots ist die aus der Chantre-Werbung "Isch lieebe Rottttwein".
<p>"Ischweis..."  :biggrin:

13.11.2001 13:43 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dubarry am 13.11.2001 - 12:34:08[br][br]Die für mich wirklich mit Abstand grottenhäßlichste Frau aller Werbespots ist die aus der Chantre-Werbung "Isch lieebe Rottttwein".<p> ach so... meckern :mad:
<p>Die finde ich gar nicht so unattraktiv, die kommt so dreckig rüber... :iron:<p>Dagegen finde ich die in der Fiat Stilo Werbung megagreislig  :pukeface:

__________________
Wuerga spezial

13.11.2001 13:45 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine "Lieblingswerbungen" sind noch immer die für Waschmittel! Wenn die Promi-Frau (wie hiess die noch mit der Riesenbrille) an der Haustür schellt, Oma öffnet und sofort juchzt: HACH JA - ICH BIN JA SO EIN WEIßFAN"!!! ....örks<p> :pukeface:

13.11.2001 13:50 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 12.11.2001 - 22:26:44[br][br]Wenn es einen Werbespot gibt, der mich nach nur einer Minute in fassungsloser Todessehnsucht zurückläßt, dann ist es zweifelsohne
"Schokoknacker und Milchschaumschlürfer!",
für irgendsoein Scheißzeug von "Kinder". WAAH! Was denkt sich Ferrero dabei!?  Wieso dürfen die das?

Damit haben die genau das erreicht, was sie wollten. Du erinnerst Dich daran, zwar mit Grausen, aber was soll´s?
Je nerviger die Werbung, desto eher der AHA-Effekt, wenn Du im Supermarkt vorm Kühlregal stehst!

13.11.2001 13:52 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 13.11.2001 - 12:52:37[br][br]
Damit haben die genau das erreicht, was sie wollten. Du erinnerst Dich daran, zwar mit Grausen, aber was soll´s?
<p>Und wenn?  Ist mir doch piepegal, was die erreichen wollen.

13.11.2001 14:01 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Außerdem bin ich hundert Pro überzeugt, daß es Fälle gibt, in denen man eine lebenslängliche Abneigung gegen bestimmte Produkte eingeimpft bekommt! Z.B. würde ich nie, nie, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee mir eine Eurocard zulegen, weil die vor Jahren mit dem Spruch "Deutschlands meiste Kreditkarte" geworben haben  Daumen runter! Auch eine Amex käm für mich nie in Frage, wegen der Dumpfbackenwerbung mit der Frau im Badeanzug, wegen der sich der Verkäufer vor Aufregung angeblich beinahe in die Hosen macht  Daumen runter Daumen runter! Und wenn ich überlege, komm ich bestimmt auf noch einige Beispiele!

13.11.2001 14:07 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, oder war das etwa Visa?   lachen

13.11.2001 14:13 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 13.11.2001 - 13:07:17[br][br]Auch eine Amex käm für mich nie in Frage, wegen der Dumpfbackenwerbung mit der Frau im Badeanzug, wegen der sich der Verkäufer vor Aufregung angeblich beinahe in die Hosen macht  Daumen runter Daumen runter! Und wenn ich überlege, komm ich bestimmt auf noch einige Beispiele!

Das war 100%ig eine VISA-Werbung! Das weiß ich aber ganz genau, weil ich die Werbung auch scheiße fand!  :biggrin:

13.11.2001 14:15 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen<p><p>
lachen

13.11.2001 14:17 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Jo: Ich bin im Besitz von Deutschlands meister Kreditkarte  fieses Grinsen
Was aber halt daran lag, daß mir diese von meiner Bank angeboten wurde und ich bisher mit dem Service und ihrer weiten Akzeptanz im Ausland zufrieden bin.  Wenn ich auf diese Kreditkarte zugunsten einer schlechteren Karte verzichten würde, nur weil mir die Werbung nicht gefällt, wäre der einzige, dem ich damit eins auswische, ich selber.

13.11.2001 14:20 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin fein raus - denn isch aaaabe überhaupt keine Kreditkarte, weil ich noch nie verstanden hab, was ich damit eigentlich soll  :confused: :verlegen:!

13.11.2001 14:26 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerdings würde ich auch nie eine Visa-Karte nehmen, weil diese ja anscheinend nur für Frauen bestimmt ist, damit jene jederzeit flippige Hüte kaufen oder die Karte, wie bereits erwähnt, in Badekleidern (oder Hautfalten...?) verstecken können.

13.11.2001 14:27 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Jo: Zustimmung meinerseits - ich kaufe auch keine Produkte, deren Bewerbung bei mir kreisrunden Haarausfall ausgelöst hat.<p>Supidupibeispiel in diesem Zusammenhang: Dieses ÄTZKIND (hatte ich erwähnt, daß ich Werbungskinder alleallealle hasse? Gut.), das Herrn Penaten oder wasweißichwen anruft und rumheult: MEINE MAMI BENUTZT IMMER MEIN SHAMPOO!  :pukeface: Es ist nicht zum Aushalten!!!! Ich werde absolut aggressiv davon!<p>....oder: Papipapi (Werbungsanrede für Eltern Augen rollen ) du wolltest doch VOLL MILCH! Kannste das nicht höööören???<p>Einzig vertretbare Reaktion von Papi sollte eigentlich eine schallende Ohrfeige sein, verbunden mit der Frage: UND? Hörst DU jetzt noch voll Milch?<p> :mad:<p>traurigGeändert von GabrieleKroneSchmalz um 13.11.2001 - 13:40:54)<p>traurigGeändert von GabrieleKroneSchmalz um 13.11.2001 - 13:48:55)

13.11.2001 14:40 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 13.11.2001 - 13:40:12[br][br Supidupibeispiel in diesem Zusammenhang: Dieses ÄTZKIND (hatte ich erwähnt, daß ich Werbungskinder alleallealle hasse? Gut.), daß Herrn Penaten oder wasweißichwen anruft und rumheult: MEINE MAMI BENUTZT IMMER MEIN SHAMPOO!  :pukeface: Es ist nicht zum Aushalten!!!! Ich werde absolut aggressiv davon!

 
<p>traurigGeändert von GabrieleKroneSchmalz um 13.11.2001 - 13:40:54)
<p>Dieser Fratz nervt mich auch!! Daumen hoch
Ganz schlimm find ich auch den Jungen aus der Schokobon-Werbung....und den aus der Truman-Werbung.....ach,alle eigentlich. :biggrin:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

13.11.2001 14:45 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut find' ich abba die Werbung mit dem nach Luft schnappenden Kanarienvogel, weil Herrchen so ein Hustenbonbon (oder so) ißt. Allerdings auch nur, weil ich dann an Tweety denken muß und immer schon Sylvester die Daumen gedrückt habe, dass er das kleine Viech .... <p>(und jetzt bekomm' ich Ärger mit Janny) :uhoh:

13.11.2001 14:53 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 13.11.2001 - 13:40:12[br]
Einzig vertretbare Reaktion von Papi sollte eigentlich eine schallende Ohrfeige sein, verbunden mit der Frage: UND? Hörst DU jetzt noch voll Milch?
<p>schlecht, gks. ganz schlecht.  

__________________
The last german playboy

13.11.2001 14:54 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn's von Dir kommt, nehme ich es auf jeden Fall als Kompliment. <p>DANKE!

13.11.2001 14:55 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 13.11.2001 - 13:55:40[br][br]Wenn's von Dir kommt, nehme ich es auf jeden Fall als Kompliment. <p>DANKE!
<p>ok, dann war es gut.

__________________
The last german playboy

13.11.2001 14:56 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 13.11.2001 - 13:54:15[br][br]
schlecht, gks. ganz schlecht.  
<p>Wo bleibt die übliche Melodramatik?  Etwas in der Art "Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden, der Kinder hat!" hätte es doch wenigstens sein können.

13.11.2001 15:19 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 13.11.2001 - 14:19:05[br][br]
Zitat:
AxelF am 13.11.2001 - 13:54:15[br][br]
schlecht, gks. ganz schlecht.  
<p>Wo bleibt die übliche Melodramatik?  Etwas in der Art "Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden, der Kinder hat!" hätte es doch wenigstens sein können.
<p>
lachen <p>Laß ihn - er gewöhnt sich doch gerade erst wieder an mich.

13.11.2001 15:21 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum