Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Werbespots » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn es einen Werbespot gibt, der mich nach nur einer Minute in fassungsloser Todessehnsucht zurückläßt, dann ist es zweifelsohne
"Schokoknacker und Milchschaumschlürfer!",
für irgendsoein Scheißzeug von "Kinder". WAAH! Was denkt sich Ferrero dabei!?  Wieso dürfen die das?<p>Und dann diese AOL-Werbung!
"Mein Mann kann es, meine Kinder können es, ja sogar meine Mutter kann es!"<p>..."Nur ich Dumpfnuß bin zu blöd dazu!", müßte es eigentlich weitergehen. Naja, vielleicht nicht ganz so blöd wie ihre angebliche Mutter, die nur noch vor sich hinstarren und Grunzlaute von sich geben kann, etwa "Häääääää!?" oder - in ihren lichten Momenten - auch "Hä-Hä!".<p>Zum Schreien!

12.11.2001 23:26 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Werbung ist echt hart  lachen<p>Aber genauso schlimm ist diese beschissene "Du darfst" Werbung. <p>"Paul, wer ist eigentlich Paul?" aaaaarghh<p>Ich finds so dämlich, dass diese Werbung so offensichtlich nur für Frauen gemacht ist.
"Mein Po zu dick, blablabla!<p>Wenns diesen Paul wirklich geben ´sollte:<p>Paul, du hast recht. Die Alte ist verdammt hässlich!

12.11.2001 23:39 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*auf die Finger klopf* *an Frauensolidarität denk* *NEIN, SOWAS SAGT MAN NICHT*<p>verflixt:<p>
Zitat:
Niemand am 12.11.2001 - 22:39:35[br][
Paul, du hast recht. Die Alte ist verdammt hässlich!
<p>weiß Gott, Du hast recht, Niemand  :biggrin:

__________________
Berophars Strickblog

12.11.2001 23:44 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und nochmal auffe emanzen Augenzwinkern<p>Amicelli:  :mad:<p>Wie kommen die eigentlich darauf, dass sich überhaupt ein Mann für ihre Nuttenstengel interessieren würde?
Diese Werbung ist einfach nur dämlich<p>"....alles, nur nicht MÄNNLICH" höhö, ich lach mich checkig. Da haben sie es uns ja richtig gegeben. Ich weine natürlich jedesmal, weil ich keine Frau bin und deswegen diese ekligen Minivibratoren nicht probieren darf.<p>Eigentlich würd mich das alles wirklich nicht stören, wenn ich nicht eine Bekannte hätte, die meint, dass sie grundsätzlich IMMER den "nur nich männlich" Slogan mitsprechen muss. Danach freut sie sich immer wie ein Schneekönig, weil sie ja so toll ihre emanzipierten Züge vorgezeigt hat.<p>Ich könnt ihr daqfür jedesmal ein bisschen Amicelli auf den Schoss  :pukeface:

12.11.2001 23:51 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 12.11.2001 - 22:51:29[br"....alles, nur nicht MÄNNLICH" höhö, ich lach mich checkig. Da haben sie es uns ja richtig gegeben. Ich weine natürlich jedesmal, weil ich keine Frau bin und deswegen diese ekligen Minivibratoren nicht probieren darf.<p>

Ich bitte um Tränen, hehe  :biggrin: :biggrin:
Das Zeug schmeckt wirklich eklig, fast so wie die Michschaumschlürfer-Teile  :pukeface:

__________________
Berophars Strickblog

13.11.2001 00:00 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Werbungen in denen Klischees durch den Kakao gezogen werden. Augenzwinkern<p>Genialste dieser Art war die Axe Werbung, in der die Frauen schmachtend jegliche Unarten der Herren ins positve gesäuselt haben.  Daumen hoch  :biggrin:

13.11.2001 00:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 12.11.2001 - 22:51:29[br][br]und nochmal auffe emanzen Augenzwinkern<p>Amicelli:  :mad:<p>Wie kommen die eigentlich darauf, dass sich überhaupt ein Mann für ihre Nuttenstengel interessieren würde?
Diese Werbung ist einfach nur dämlich<p>"....alles, nur nicht MÄNNLICH" höhö, ich lach mich checkig. Da haben sie es uns ja richtig gegeben. Ich weine natürlich jedesmal, weil ich keine Frau bin und deswegen diese ekligen Minivibratoren nicht probieren darf.<p>Eigentlich würd mich das alles wirklich nicht stören, wenn ich nicht eine Bekannte hätte, die meint, dass sie grundsätzlich IMMER den "nur nich männlich" Slogan mitsprechen muss. Danach freut sie sich immer wie ein Schneekönig, weil sie ja so toll ihre emanzipierten Züge vorgezeigt hat.<p>Ich könnt ihr daqfür jedesmal ein bisschen Amicelli auf den Schoss  :pukeface:
<p>lachen <p>
Ist Snickers etwa männlich, nur weil da Nüsse drin sind ???? :biggrin:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

13.11.2001 08:45 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flitzer am 12.11.2001 - 23:40:07[br][br]Ich mag Werbungen in denen Klischees durch den Kakao gezogen werden. Augenzwinkern<p>Genialste dieser Art war die Axe Werbung, in der die Frauen schmachtend jegliche Unarten der Herren ins positve gesäuselt haben.  Daumen hoch  :biggrin:
<p>Ja, die war echt genial !!! Daumen hoch<p>IKEA ist auch immer für eine lustige Werbung gut smile
Im Moment läuft immer der Spot, wo dieser kleine ernste Kerl im Hirtenpulli diese geile Unterhose zu Weihnachten bekommt ...einfach herrlich !!! lachen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

13.11.2001 08:47 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die kenn ich gar nicht ?? Ups... :shocked:<p>Paul finde ich nur schlimm, weil die beiden Tussen echt scheisse ausschauen...<p>Die Milchschaumschlürfer sind echt widerlich...<p>Witzig finde ich die Snickers-Werbung, die mit dem Shaolin-Glatzenträger !! *sichwegschmeiss*  lachen<p>Und die neue Paulaner-Werbung finde ich auch gut gemacht...die mit dem Paulaner-Garten...okay, ich bin nicht objektiv... :biggrin:

__________________
Wuerga spezial

13.11.2001 09:32 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich konnt mich früher stundenlang über die Bounzy-Werbung mit Uschi Glas aufregen wo sie im Garten unter einem blühendem (!!!) Kirschbaum Kirschen einkocht.
:pukeface:
Vielleicht liegts aber auch dran,das ich Uschi Glas nicht mag.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

13.11.2001 09:48 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also z.Z. geht mir die "Slim Fast" Werbung richtig auf´n Keks "meine Mami hat gesagt: Kind du hast´n fetten Arsch gekriecht" -  :eek: - DIESE STIMME!!!! :eek: DIESES DUMME GELABER!!! :smhair: <p>Richtig gut find ich z.Z. die "Nike" Freestyle-Werbung! Find ich faszinierend wie diese Leute mit dem Ball umgehen können....smile<p>
....ansonsten kann man die Werbespots eigentlich alle vergessen - möchte mal wissen welches kranke Hirn sich sowas ausdenkt....... ach so... :shocked:

13.11.2001 09:50 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
cyberboy am 13.11.2001 - 08:50:41[br][br]Also z.Z. geht mir die "Slim Fast" Werbung richtig auf´n Keks "meine Mami hat gesagt: Kind du hast´n fetten Arsch gekriecht" -  :eek: - DIESE STIMME!!!! :eek: DIESES DUMME GELABER!!! :smhair:
<p>Da denke ich mir auch jedesmal, daß die Guteste besser ihr ordinäres Gehabe reduzieren sollte anstatt ihrer Fettpölsterchen.  Obwohl, der Spruch kommt ja von der Mutter.  Eine merkwürdige Mutter, die ihrer Tochter sowas an den Kopf wirft.  Und eine merkwürdige Tochter, die das dann auch noch irgendwie witzig findet. <p>Mal abgesehen von der Frechheit, daß die Slimfast-Macher  glauben, die umworbenen Konsumenten könnten sich gut mit so einer abgefuckten Asi-Familie identifizieren, geht mir diese angestrengte, vermeintliche Authentizität auf den Geist.  In allen Slimfastspots können die Akteure kaum einen Satz geradeaussprechen, das ist alles nur Gestammel.  Soll halt natürlich und athentisch wirken... Auch hier wieder: Danke Slimfast, daß Du uns solche Hirnamputierten als Identifikationsfiguren präsentierst.<p>Wobei diese gespielte Authentizität nicht nur ein Slimfast-Phänomen ist, solche gestelzten "Interviews" kommen in der Werbung sehr oft vor.  Ich weiß nur nicht, warum.  Die Ergebnisse sind ausnahmslos schlecht.

13.11.2001 11:00 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 13.11.2001 - 10:00:45[br]solche gestelzten "Interviews" kommen in der Werbung sehr oft vor.

Ja, da gibt's doch auch diese investigativen Knoppers-Interviews vor dem Supermarkt  lachen!

13.11.2001 11:04 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 13.11.2001 - 10:04:17[br][br]
Zitat:
Stateflow am 13.11.2001 - 10:00:45[br]solche gestelzten "Interviews" kommen in der Werbung sehr oft vor.

Ja, da gibt's doch auch diese investigativen Knoppers-Interviews vor dem Supermarkt  lachen!
<p>Da geht mir der penetrante Interviewer noch mehr auf den Geist als seine angeblichen Opfer.
Die grottigsten "Interviews" hat IMO seinerzeit Schneekoppe abgeliefert, die wurden an Überzeugungskraft von jeder Schultheateraufführung in den Schatten gestellt.

13.11.2001 11:26 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir diese Frau ein die mit einer übergrossen Lücke zwischen den beiden oberen Schneidezähnen vor einem Laptop sitzt und angeblich ständig irgendwelche Aktien kauft......*schüttel*

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

13.11.2001 11:35 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 12.11.2001 - 22:26:44[br][br]
Und dann diese AOL-Werbung!
"Mein Mann kann es, meine Kinder können es, ja sogar meine Mutter kann es!"
<p>Da denk ich mir immer: "Und ich bin gottseidank nicht so blöd und habe AOL !"  :biggrin:

__________________
Wuerga spezial

13.11.2001 12:48 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 13.11.2001 - 10:04:17[br][br]
Zitat:
Stateflow am 13.11.2001 - 10:00:45[br]solche gestelzten "Interviews" kommen in der Werbung sehr oft vor.

Ja, da gibt's doch auch diese investigativen Knoppers-Interviews vor dem Supermarkt  lachen!
<p> lachen<p>Abba ja! Eigentlich könnten die Firmen sich ja den Werbespot teilen und auch gleich nach "Lachgummi" fragen. Augen rollen Die haben ja sooooooo luuuuschtige Gesichter! "Mein Mann und meine Kinder kommen aus dem Lachen überhaupt nicht mehr heraus....! WIr haben gleich das ganze blöde Gemüse weggeschmissen - das ist so unlustig!"<p> ach so...

13.11.2001 13:07 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen<p>Ach ich bekomm richtig Lust, mir n Mikro aus unsern Fundus zu schnappen, und mich gleich an den Kaiser's am Wittenbergplatz zu stellen und die Einkaufstaschen der Kunden zu durchwühlen! Ich glaub die Berliner stehn besonders auf sowas!  lachen

13.11.2001 13:14 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die für mich wirklich mit Abstand grottenhäßlichste Frau aller Werbespots ist die aus der Chantre-Werbung "Isch lieebe Rottttwein".<p> ach so... meckern :mad:

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

13.11.2001 13:34 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Werbespots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Recht lustig find ich zur Zeit die Werbung für den FIAT Stilo, in der die Leute ein kleines "Geräusch-Konzert" mit dem Wagen zum Besten geben. Daumen hoch<p>Fies wird's nur, wenn in der Realität das Auto nach ein paar tausend Kilometern das "Konzert" ganz alleine veranstaltet fieses Grinsen .

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

13.11.2001 13:42 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum