Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Da Wirga » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war grad im Fernsehen...um ca. 19.30 Uhr auf Pro7, Welt der Wunder...<p>und, wer war ich ?? fieses Grinsen

__________________
Wuerga spezial

11.11.2001 21:07 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt<p>Um was gings da? Ich habs nicht gesehen :wink:

__________________

11.11.2001 21:12 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag ich nicht, muß ja spannend bleiben !! He he he !!  :biggrin:

__________________
Wuerga spezial

12.11.2001 09:56 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie lange soll das denn spannend bleiben?
Hoffst Du auf eine Auszeichnung in "Menschen ´01"? ach so...
Die Sendung ist gelaufen, offensichtlich hat es keiner gesehen.
Wenn Du das nicht sagen willst,  dann mach doch nicht solche Andeutungen. :confused:

12.11.2001 10:01 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab´s gesehn und es war echt geil! :biggrin:

12.11.2001 10:13 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schmollen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

12.11.2001 10:39 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Freeman Porter am 11.11.2001 - 20:12:18[br][br] verwirrt<p>Um was gings da?

Na bei dem Sendetitel ist das doch klar: Der Würga - eines der Wunder dieser Welt :biggrin:!

12.11.2001 10:41 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 12.11.2001 - 09:01:41[br][br]...
Wenn Du das nicht sagen willst,  dann mach doch nicht solche Andeutungen. :confused:
<p>Gestern reingesetzt und danach ausgelogged<p>Heute früh in der Arbeit kurz hier reingeschaut und bei einer Antwort noch nix aufgelöst...<p>9.49 Uhr wieder reingeschaut und dummen Kommentar gelesen...<p>MonCherie, irgendwie schlecht drauf ??  Augen rollen<p>PMS ??  :eek:<p>Gestern bei Welt der Wunder, Thema Schlafprobleme...Würga im Bett beim Schnarchen... :biggrin:<p>So, Lösung ausreichend und schnell genug ?? ach so...

__________________
Wuerga spezial

12.11.2001 10:51 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum versteh ich das etz ned? verwirrt

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

12.11.2001 10:53 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei Welt der Wunder, Thema Schlafprobleme...Würga im Bett beim Schnarchen...ich wurde halt im Bett liegend gezeigt und habe geschnarcht und einen Atemaussetzer simuliert...dann wurde ich mit einer Nasenmaske nochmal gezeigt...<p> winken

__________________
Wuerga spezial

12.11.2001 10:59 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DU warst das????
Krieg ichn Autogramm???? *kieks* :biggrin:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

12.11.2001 11:01 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 12.11.2001 - 09:51:49[br][br]
9.49 Uhr wieder reingeschaut und dummen Kommentar gelesen...<p>MonCherie, irgendwie schlecht drauf ??  Augen rollen<p>PMS ??  :eek:

PMS hab ich nicht. smile Is noch ne Weile hin. Augenzwinkern
Dumme Kommentare gebe ich grundsätzlich nicht von mir. Kann ich gar nicht. Aus mir spricht immer die pure Intelligenz. smile
Schön, wurdest Du beim Schnarchen gefilmt? Dann werde ich mir wohl das Kaufvideo holen müssen, um Würga beim Schlafen zu beobachten.

12.11.2001 11:05 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 12.11.2001 - 10:01:57[br][br]DU warst das????
Krieg ichn Autogramm???? *kieks* :biggrin:
<p>HiHiHi...leider nicht, bin ja kein Broofie...hab sowas net...hast Du es wirklich gesehen ?? HiHiHi... :biggrin:

__________________
Wuerga spezial

12.11.2001 11:09 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 12.11.2001 - 10:05:26[br][br]Schön, wurdest Du beim Schnarchen gefilmt? Dann werde ich mir wohl das Kaufvideo holen müssen, um Würga beim Schlafen zu beobachten.
<p>Ist nicht nötig, war nur ganz kurz... :cool2:<p>Der Thread war auch nur dazu gedacht, das sich die Leute hier im Forum, die sich Welt der Wunder eh angeschaut haben, an meinen "Auftritt" erinnern...mehr nicht, denn sonst hätte ich es ja ankündigen können... :smile:

__________________
Wuerga spezial

12.11.2001 11:11 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zu meiner Schande gestehen,das ich nur mal hingezappt hab.....Du hättest ruhig eher was sagen können,dann wär ich mit einer ganz anderen Ehrfurcht an diese Sendung rangegangen!  :nono: :biggrin:
Aber mal im Ernst,wie kommt man zu sowas???

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

12.11.2001 11:12 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, ernsthaft, hättest Du es früher gesagt, dann hätte ich es mir wirklich angeschaut. smile Aber es ist ja leider zu spät... :frown:
Wann issen die Wiederholung? Oder gibt´s die nicht?

12.11.2001 11:14 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast Du n Schnarchcasting gemacht? :cool2:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

12.11.2001 11:15 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würga, täuscht es mich oder hat Deine "Sendezeit" ein wenig zu Lasten der attraktiven Brünetten Schlafgestörten gelitten...?

12.11.2001 11:21 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Würga, winkst Du grad den Groupies vor Deinem Fenster zu oder warum postest Du nicht mehr??? fieses Grinsen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

12.11.2001 11:23 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Da Wirga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@MonCherie<p>Ich wollte es gar nicht ankündigen...sollte wenn dann zufällig gesehen werden !!  :biggrin:<p>@Treeelo<p>Ich muß leider auch noch arbeiten...nix Groupies... :iron:<p>@Kärntner<p>Ja, hab ich mir auch gedacht...dabei bin ich doch viel attraktiver... lachen

__________________
Wuerga spezial

12.11.2001 11:30 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum