Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » FEAR » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

FEAR Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FEAR hab ich bisher einmal gesehen. Es lief vor drei Wochen auf MTV.
Es ist irgendwie eine vermischung aus "Blair Witch Project" und "BigBrother"<p>Worum es genau geht hab ich leider nicht ganz mitbekommen, weil ich zu spät eingeschaltet hab.<p>Kennt das noch jemand? Und wann kommen die nächsten Folgen?

13.11.2001 22:57 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

FEAR Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..und ein Teil von Spiele ohne Grenzen ist auch noch dabei....<p>Ich hab es an Halloween zufällig gesehen und mich total gegruselt. Ich hab zwar nicht verstanden, warum diese Leute sich das angetan haben, aber es war schon schlimm.  :uhoh:<p>Ich weiß aber leider auch nicht, ob es eine einmalige Sendung war oder eine Serie. <p>

14.11.2001 13:42 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

FEAR Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich, ob das alles Schauspieler waren, oder ob die sich wirklich so in die Hose geschissen haben. Manchmal fand ichs etwas übertrieben:<p>"Da war etwas hinter mir. Ganz bestimmt!"

14.11.2001 19:22 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

FEAR Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 14.11.2001 - 18:22:54[br][br]Ich frag mich, ob das alles Schauspieler waren, oder ob die sich wirklich so in die Hose geschissen haben. Manchmal fand ichs etwas übertrieben:<p>"Da war etwas hinter mir. Ganz bestimmt!"
<p>Ich auch - da ich aber den Anfang nicht gesehen habe, wußte ich sowieso die ganze Zeit nicht, ob das gefaked war oder echt.<p>Kommt das denn jetzt nochmal?

14.11.2001 19:29 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

FEAR Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es nicht.<p>Habs auch nicht von Anfang gesehen und schwankte immer wieder zwischen Fake und Real, weil es ja auch um Kohle ging und so.<p>Ich schätz mal, dass es davon noch mehr Folgen gibt. Ich will mich weiter gruseln smile

14.11.2001 19:32 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum