Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Rendevous mit Joe Black » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Rendevous mit Joe Black Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dubarry am 05.11.2001 - 11:39:56[br][br]Medusa, Du warst nicht alleine. Auch ich habe den Film gesessen und hinterher geheult wie ein Schloßhund.  heulen heulen heulen
<p>Da fällt mir doch ein prima Witz ein, den ich aufs Thema beziehen kann!<p>Drei Männer unterhalten sich, wer der Faulste von allen ist. Sagt der erste: Ich bin so faul, ich hab letzten einen Hundert-Mark-Schein auf der Straße liegen sehen, ich war aber zu faul, mich zu bücken und den aufzuheben! Sagt der zweite: Na und? Ich hab letztens bei einem Preisausschreiben einen Porsche gewonnen, ich war aber zu faul, mir den Gewinn abzuholen, bin lieber zu hause geblieben! Sagt der dritte: Das ist doch noch gar nichts. Ich war letztens im Kino in Rendezvous mit Joe Black! Ich hab von der ersten Minute an geheult und geschrien wie ein Baby! Sagen die anderen beiden: Das ist doch nicht schlimm, brauchst Dich nicht für zu schämen, aber was hat das mit Faulheit zu tun? Naja, sagt der Dritte, beim Hinsetzen hab ich mir die Eier im Kinosessel eingeklemmt, ich war aber 2,5 Stunden zu faul, um wieder aufzustehen!       lachen<p>P.S.: Ich find Brad Pitt einfach nur cool, weil er sich nicht auf seinem Mädchenschwarm-Image ausruht, sondern einfach nur ein guter Schauspieler ist! (12 Monkeys, Sieben)

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

08.11.2001 11:40 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Rendevous mit Joe Black Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MCQuadrat am 08.11.2001 - 10:40:38[br][br][P.S.: Ich find Brad Pitt einfach nur cool, weil er sich nicht auf seinem Mädchenschwarm-Image ausruht, sondern einfach nur ein guter Schauspieler ist! (12 Monkeys, Sieben)

Daumen hoch

08.11.2001 11:53 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
BellaGiovanna


Dabei seit: 07.07.2001

Rendevous mit Joe Black Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Medusa am 06.11.2001 - 18:43:08[br][br]Ich räume oft davon, daß ich eines morgens ins Büro spaziere und meine Chefin stellt mir meinen neuen Kollegen vor:<p>
:iron: :iron: :iron: Love Love Love
<p>Falls Dir das mal passieren sollte, sag mir schnell
Bescheid, wo Du arbeitest. Ich werden mich dann
umgehend auch dort bewerben.<p> :iron: :iron: :iron: :poppen:

11.11.2001 19:37 Email an BellaGiovanna senden Homepage von BellaGiovanna Beiträge von BellaGiovanna suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Rendevous mit Joe Black Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn der bei uns arbeiten würde, könnten alle Frauen nicht mehr ruhig den Kugelschreiber halten.
Jeden morgen Haare föhnen, schminken, stylen, die schicken Fummel rausholen....ist auch nicht das Wahre!
Wo ich doch morgens so gerne rummuffel und ein Freund vom Auftakeln bin ich auch nicht.
Obwohl, seine Frau, die Hungerharke Jennifer A, läuft bestimmt auch nicht immer in voller Takelage rum.
:biggrin:

15.11.2001 19:51 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum