Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Popstars Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hebe mal einen Beitrag von der Wuerga aus den Presselinks herausgelöst. Da lässt sich was draus machen...<p>Die Ausgangslage war dieser Auszug aus einem Artikel der Bild:
Zitat:
Hinter den Casting-Kulissen wird berichtet, dass es auch bei der Auswahl der „No Angels“ („Daylight“) zu Mauscheleien gekommen sei. „Popstars“-Sprecher Peter Lanz: „Das ist absurd. Wenn man den Erfolg der Mädchen betrachtet, sieht doch jeder, dass die Auswahl richtig war.“
<p>Darauf schrieb der Wuerga:
Zitat:
- Man erkennt eher, das das Niveau deutsche Musikproduktionen unter null gesunken ist...
- Man erkennt eher, das die Käuferschicht zu doof ist, um sowas zu merken !!
<p>Ich persönlich möchte mich als bekennender No Angels Fan nicht unbedingt als doof bezeichnen, die endgültige Entscheidung müssen aber sicher andere treffen....
Das das Niveau der Musikproduktionen gesunken ist kann ich nicht unbedingt nachvollziehen (ab jetzt nicht mehr auf NA bezogen).
Eher finde ich, dass sich der Musikstil im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt bzw. verändert hat. ich persönlich fände es nicht sonderlich prickelnd auch heute noch mit z.B. Bigband-Sound der 50er in der Disco beschallt zu werden.
Das Niveau der Musik ist m.E. doch eher von den Vorlieben des Einzelnen abhängig. So wird ein Heavy Metal, oder was auch immer, Fan das Niveau doch vollkommen anderst  definieren wie ein Anhänger aktueller Chart-Hits.<p>

16.11.2001 20:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Popstars Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich meister b zustimmen - Pop kommt nun mal von populär und über Geschmacksfragen kann man stundenlang diskutieren. Ich zum Beispiel finde Schlager niveaulos.
Seit die Big Brother Scheinprominenz ihre Hits hatte, wurde immer wieder eine Niveausenkung beklagt. Die No Angels und auch Bro'sis haben aber nachweislich mehr Talent als Zlakto & Co.  Was ich an den fünf Girls von den No Angels besonders schätze ist ihr Engagement, wieviel sie dazu gelernt haben und wie hart sie für Ihren Erfolg trainiert haben. Zudem mag ich ihre Musik - der Musikgeschmack lässt sich auch nicht direkt vom Intelligenzquotienten ableiten.

16.11.2001 20:52 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum