Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » The Osbournes » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Gottseidank... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat es gestern wieder begonnen...die halbstündlichen Vorankündigungen der letzten Tage auf MTV, waren ja nicht mehr zu ertragen!!!

Pfui

22.01.2003 01:04 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

besonderes belustigend fand ich die diskussionen zwischen kelly und ihrem bruder. lachdoch

wie heisst der bruder nochmal verwirrt

vor allem die mc rib debatte lachdoch

__________________
The last german playboy

22.01.2003 09:56 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Bruder heisst Jack, oder...

Wann kommen eigentlich die nächsten Folgen? Hoffe keine zu verpassen...

23.01.2003 22:38 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Osbournes Weekend!!!

MTV zeigt nochmals alle Folgen der Staffeln 1 & 2, bevor es montags mit der dritten Staffel losgeht.

Heute nachmittag:

von 14.00 – 16.30 Uhr The Osbournes #11-15
von 16.30 - 17.30 Uhr MTV News Now Special Report: 'Jack Osbourne back from Rehab'
von 20.00 – 22.30 Uhr The Osbournes #16-20

-> da suche ich gleich mal Videokassetten! Von der ersten Staffel habe ich mir bereits die DVD gekauft.



# The Osbournes – Die 3. NEUE Staffel

Montag 11.08. von 16.33 - 17.00 Uhr (P#1)
Dienstag 12.08. von 21.00 - 21.30 Uhr (Wh#1)
Sonntag 17.08. von 11.30-12.00 Uhr (Wh#1)

10.08.2003 10:05 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, und schon wieder habe ich die erste Staffel verpaßt!! Es ist doch wie verhext! Pfui

DVD, sagtest Du, Stefanie? Sind da die Folgen 1-10 drauf? Wobei, ich habe gar keinen DVD-Player, nur am Laptop, aber das ist ja doof mit dem kleinen Bildschirm. Da muß ich mir wohl noch die PS-2 dazukaufen Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

10.08.2003 12:12 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DVD, sagtest Du, Stefanie? Sind da die Folgen 1-10 drauf?


Ja, genau, die Folgen 1- 10.

Die DVD hat mir wirklich gefallen, denn sie bietet auch viel Bonusmaterial. Du kannst Dir z.B. die Folgen auch ansehen mit einem Hintergrundkommentar der Osbournes selber, die sich die Folgen mehr oder weniger entsetzt angucken großes Grinsen



10.08.2003 14:02 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an!
Gibt es die im normalen Plattenhandel zu kaufen? Ich frage ja nur für den unwahrscheinlichen Fall, daß ich sie bei dem mtv-Gewinnspiel nicht gewinne... pfeifen

__________________
Berophars Strickblog

10.08.2003 22:25 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab die DVD zufällig beim Shoppen gesehen.

Am Interessantesten heute war der Interview-Teil mit Jack nach seinem Drogenentzug. Mal sehen, ob das in der dritten Staffel auch thematisiert wird.

10.08.2003 22:30 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wurde aber in der zweiten Staffel doch nie erwähnt, oder?

Drogenentzug wundert mich nicht, so wie die beiden Rotzlöffel saufen. Das war zum Teil wirklich schon erschreckend, besonders bei Kelly.

__________________
Berophars Strickblog

10.08.2003 22:40 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das wurde aber in der zweiten Staffel doch nie erwähnt, oder?


Die zweite Staffel war geprägt von Sharons Krebserkrankung und Kellys Karrierestart. (Natürlich neben den üblichen Themen wie Hundescheisse). Dabei ging Jack etwas vergessen. Er kam mit der Krankheit seiner Mutter nicht klar, mit dem Rummel durch die Fernsehserie, und mit der Tatsache, dass er der Unbeliebteste der Osbournes ist ("kann man den aus dem Haus rauswählen" oder solche Sprüche). Pillen, Tabletten, Alkohol, Parties ohne Ende.. das wirkliche Ausmass des Problems scheinbar weder von den Kameras eingefangen, noch von der Familie bemerkt.

10.08.2003 23:34 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie

Die zweite Staffel war geprägt von Sharons Krebserkrankung und Kellys Karrierestart. (Natürlich neben den üblichen Themen wie Hundescheisse).

Ja, genau, das habe ich alles gesehen (mehrfach Augenzwinkern )

Zitat:

Dabei ging Jack etwas vergessen. Er kam mit der Krankheit seiner Mutter nicht klar, mit dem Rummel durch die Fernsehserie, und mit der Tatsache, dass er der Unbeliebteste der Osbournes ist ("kann man den aus dem Haus rauswählen" oder solche Sprüche). Pillen, Tabletten, Alkohol, Parties ohne Ende.. das wirkliche Ausmass des Problems scheinbar weder von den Kameras eingefangen, noch von der Familie bemerkt.

Und das ist mir auch nicht aufgefallen, in der Tat (vom Alk und den Parties mal abgesehen). Ich habe allerdings wirklich nur die Folgen gesehen und keinerlei Hintergrundinfos gelesen oder gesehen.
Nur eine Situation fällt mir jetzt ein, wo Du das mit der Krankheit so erwähnst: Er ist einmal regelrecht ausgerastet, als Sharon nur mit ein paar Freundinnen essen gehen wollte. Da hatte ich mich noch drüber gewundert, daß er so ausklinkt und seiner Mutter Vorschriften machen will.

Die Kinder finde ich übrigens beide gleichermaßen unsympathisch; beide völlig verwöhnt und haben jedes Maß für die Realität verloren.
Ozzy und Sharon finde ich irgendwie rührend.
Am besten fand ich Ozzys Spruch in der Hundekacke-Folge: (sinngemäß, das Original war weit besser) "Ich gehe jetzt erst einmal raus und springe in einen Haufen Scheiße, um den Tag richtig zu beginnen." Das sollte ich mir auf der Arbeit an die Tür kleben großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

10.08.2003 23:59 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ozzy und Sharon finde ich irgendwie rührend.


Ja, die finde ich auch süss zusammen. Ozzy zieht doch mal so einen Vergleich: Sharon & Ozzy, das ist wie Bread & Butter smile

11.08.2003 09:14 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Osbournes Weekend auf MTV!!!

3. Staffel, Folge 1-10
So. 26.10. - 14:00-16:30 Uhr und 21:30-00:00 Uhr

Folge 1: Kelly hasst Christina Aguilera und Ozzy muss zum Zahnarzt
Folge 2: Flöhe im Haus und Trouble zwischen Sharon und Kelly
Folge 3: Ozzy wird 54 Jahre alt und versucht sich mit Joggen
Folge 4: Während Sharon und Ozzy auf Hawaii sind, stellen die Kids das Haus auf den Kopf
Folge 5: Ozzy home alone
Folge 6: Krach mit den Nachbarn (mal wieder großes Grinsen )
Folge 7: Jack verknallt sich in eine Freundin von Courtney Love (herrliche Slowmotion-Szenen)
Folge 8: Ozzy und Jack gehen angeln
Folge 9: Kelly und Jack für drei Wochen von zuhause weg
Folge 10: Bert macht Schluss mit Kelly und Jack wird ausfällig.

Das Ende der Staffel:

Ozzy sitzt in seiner Couch und kämpft mit der Fernbedienung - genau wie am Anfang der Serie. Er ruft nach Hilfe. "Sharooon!" "Jack!!!" "Kelly!!!" Doch diesmal ist keiner da ihm zu helfen. Keiner...?!?! "Cut! Das ist im Kasten" hört man aus dem Off. Als die Kamera herumfährt sieht man nicht nur massenhaft Crew-Leute, auch der Rest der Familie ist anwesend, inklusive einer lebendigen und gutgelaunten Minnie. Alles nur Fake? Naja, nur das kleine Abschiedszenario natürlich. Ein kleiner Streich zum Ende dieser Staffel, von Amerikas lustigster Familie - The Osbornes.

26.10.2003 14:43 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum