Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Lindenstraße heute » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da das alte Forum bald nicht mehr existiert (Bla bla bla, wißt Ihr ja sowieso)können wir ja ab jetzt hier jede Woche über unser aller Sonntagsserie reden.
Was denkt Ihr, stirbt Olaf?Ich hätte nichts dagegen, aber ich schätze er überlebt es.
Und Susanne treibt bestimmt ab oder verläßt die Serie, Phillip als Vater kann ich mir nicht vorstellen.

__________________
Want - Take - Have

29.07.2001 20:45 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe,Olaf überlebt und fängt was mit dieser Frau Dingens an,der Tochter von dem alten Mann.
Susanne treibt ab und daran zerbricht die Beziehung zu Phillip.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

29.07.2001 20:52 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Maxi


Dabei seit: 15.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch mal in www.lindenstrasse.de .smile

29.07.2001 20:57 Email an Maxi senden Homepage von Maxi Beiträge von Maxi suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pssst!! Das gültet nicht,Maxi!!! Augenzwinkern

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

29.07.2001 21:13 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
cappalua
Mitglied

Dabei seit: 15.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Treeelo am 20:52 am 29 Juli 2001[br]Ich tippe,Olaf überlebt und fängt was mit dieser Frau Dingens an,der Tochter von dem alten Mann.
Susanne treibt ab und daran zerbricht die Beziehung zu Phillip.<p>
<p>Sehe ich genauso. Ich glaube, der nächste, den es erwischt, wird wohl Onkel Franz sein. Der schwächelt ja von Woche zu Woche mehr...

31.07.2001 15:55 Homepage von cappalua Beiträge von cappalua suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Treeelo am 20:52 am 29 Juli 2001[br].
Sehe ich genauso. Ich glaube, der nächste, den es erwischt, wird wohl Onkel Franz sein. Der schwächelt ja von Woche zu Woche mehr...

Ich kann Onkel Franz aber auch langsam nicht mehr sehen. Der nervt nur noch! unglücklich
Und die Schauspielerin, die Suzanne darstellt: an sich ganz sympathisch, aber sie wirkt irgendwie zu alt. Für eine Studentin und noch dazu eine, die etwas mit Philipp anfängt! :biggrin:

31.07.2001 18:13 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch kein Wunder,Pikantje,schliesslich ist sie ja eigentlich die von Ihrem Exmann darhingemeuchelte Mutter von der aufsässigen Marie aus GZSZ.
.......so schnell kanns gehen...... Augenzwinkern

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

31.07.2001 18:24 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles falsch!! Olaf überlebt, hat aber durch den Stromschlag eine Gehirndrehung mittleren Ausmaßes  durchlitten.
Jetzt ist er sexuell umorientiert, sieht bei Iffi ein Bild von Philipp und verliebt sich in ihn.
Philipp ist auch nicht abgeneigt und beide versuchen ihr Glück, da stört dann auch nicht mehr Olaf´s kaputter Schniedel.:biggrin:<p>traurigGeändert von Medusa um 18:35 am 31 Juli 2001)

31.07.2001 18:34 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, woher ich die kenne! Dann liege ich ja mit meiner Altersvermutung richtig. :biggrin: <p>traurigGeändert von Pikantje um 18:43 am 31 Juli 2001)

31.07.2001 18:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Medusa am 18:34 am 31 Juli 2001[br]Alles falsch!! Olaf überlebt, hat aber durch den Stromschlag eine Gehirndrehung mittleren Ausmaßes  durchlitten.

Wenn man Olafs Gehirn mal umdreht, kann eigentlich nur ein normaler Mensch dabei rauskommen!

31.07.2001 18:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achtung Lindenstrassen-Fans!<p>Sendezeitverschiebung<p>...aufgrund der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City:<p>  
"Lindenstraße"-Folge 845 "Geschenkte Gäule", <p>Sonntag, den 10. Februar 2002, ca. 16.15 Uhr<p>
"Lindenstraße"-Folge 846 "Das Tuch", <p>Sonntag, den 17. Februar 2002, ca. 16.30 Uhr
<p>
Eine gute Gelegenheit, diesen Thread mal wieder zu reaktivieren...btw, denkt Ihr dass Felix und Jaqueline jetzt endlich mal poppen oder wirds erstmal bei nem "Hand-job" bleiben? :cool:<p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 06.02.2002 - 16:26:00)

06.02.2002 17:18 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Felix ist doch Aids-infiziert, oder ? Da sollte er vielleicht nicht mit Jack poppen, oder ?? <p>Klar, jetzt werden viele gleich schreien "Mit Gummi ist das doch kein Problem"....laß den mal reissen...halte ich für Russisch-Roulette...<p>Petting ist ja auch nicht schlecht !! :iron:

__________________
Wuerga spezial

06.02.2002 17:41 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Gummi ist das doch kein Problem! :cool:<p>Aber im Ernst, ich glaub schon, daß das demnächst ein Thema wird...fänd ich auch nicht schlecht, wär ne gute Möglichkeit, "Safer Sex" mal wieder in das Bewusstsein der Öffentlichleit zu rücken.<p>Ich denk übrigens schon, daß HIV-positive noch Geschlechtsverkehr mit Gummi haben...muß man halt nur noch ein bisserl besser aufpassen!<p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 06.02.2002 - 17:02:47)

06.02.2002 18:00 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber nur die, die nicht wissen, das sie positiv sind beziehungsweise der ahnungslose Partner... geschockt<p>Nenn mich übervorsichtig oder konservativ, aber das gehört zu den Dingen, die ich nie im Leben machen würde !!

__________________
Wuerga spezial

06.02.2002 18:04 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn jetz keinen Betroffenen, aber ich kann´s mir ehrlich gesagt net vorstellen, daß man dann völlig drauf verzichtet...aber es is ja auch o.k, wenn man´s vorsichtshalber nimmer macht.<p>Aber es is ja eh nur Fernsehen und der Felix hat ja in echt gar kein AIDS, so what? Augenzwinkern

06.02.2002 18:09 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Doc
Gast


Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

#Moderations-Modus<p><p><a href="http://aktuellforum.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=11&topic=94" target="_self">:achtung: <b>Hierhin</b></a> verschoben :achtung:

06.02.2002 18:30
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat sie ihm denn einen gerubbelt? habs sonntag nicht gesehen...

06.02.2002 19:15 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein...sie haben sich zum Ersten Mal geküsst und san jetzt zam !<p>Der Kärntner denkt schon weit voraus...  :iron:

__________________
Wuerga spezial

06.02.2002 20:38 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das ein Thema wird.<p>Weiss sie eigentlich, dass er HIV positiv ist?<p>Sie will dann bestimmt irgendewann mit ihm schlafen und er weisst sie deswegen ab. Das zieht sich dann wieder über hin alles

06.02.2002 21:26 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar weiss sie das er HIV hat!
Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass sie endlich mal :poppen:<p>Im übrigen finde ich´s auch sehr gut dass man der Bevölkerung mal wieder das Thema AIDS unter die Nase reibt!
Zur Zeit kommen auch in der Werbung wieder viele AIDS-Dingens! Find ich sehr gut, denn das Thema war ja schon fast vergessen!
Daumen hoch<p>
Mich würde ausserdem noch interessieren ob dieser "Mario" den Phillip zamgeschlagen hat oder net......<p>

07.02.2002 09:02 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum