Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Lindenstraße heute » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar, jetzt, wo die Experten da sind:<p>Was treiben denn jetzt Dressler und Tanja?<p>Was ist mit Robert Engel (war mal Lover von Carsten Flöter (jetzt fällts mir wieder ein), war aber bi und ein Dealer. Beste Szene damals, als Zenker ihn verdroschen hat (1998?)<p>Und was ist mit der Polin und dem italo-Restaurant (Paolo, Francesco und wie die alle hießen?)<p>*lechzfornews*

08.05.2002 23:39
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Polin ist die Friseurin Augenzwinkern Sie hat den Iatliener verlassen, nachdem ihr gemiensames Baby bei einem Wohnungsbrand gestorben ist, während er mit Pat gebumst hat.<p>
Robert Engel war seit damals nie wieder in der Serie. Der Prügel von Zenker müssen so 91 gewesen sein.<p>Tanja macht ne Frieseurlehre und Dressler langweilt sich, weil er nicht mehr weiss wen er kontrolieren kann Augenzwinkern

08.05.2002 23:47 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Doc
Gast


Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da tun sich ja Abgründe auf  geschockt<p>egal, hab ich 6 jahre x 52 Folgen x 30 min. verpasst, macht 9.360 min = 156 Stunden, in denen  ich anderes machen konnte, und alles jetzt in knapp 1 Stunde nachgeholt, was brauch ich da Time/System und wie die teuren Zeitplaner alle heißen?<p>Aber nett zu wissen, danke!    kringeln<p>nette Seite übrigens, www.lindenstrasse.de , vor allem die Comics:<p><p>
<p> :spider:

09.05.2002 00:07
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 08.05.2002 - 23:39:46
Und was ist mit der Polin und dem italo-Restaurant (Paolo, Francesco und wie die alle hießen?)<p>*lechzfornews*
<p>Ursula hat einen eigenen Frieursalon und bildet Tanja aus.<p>Paolo hat eine Eisdiele in dem Laden, in dem vorher ein Pelz- und Ledergeschäft war. Den Besitzer hat er erfolgreich vergrault! (DAS war im Ablauf soooo schlecht! Argh!).<p>Die ganzen Italiener waren ja die Angestellten im "Casarotti". Da das Lokal geschlossen ist, sind sie wohl arbeitslos!    :mettwurst:
Fausto (der pferdeschwänzige Koch) war der Drahtzieher des Überfalls auf Frau Griese (Rehlein  lachen  , der aber eigentlich Isolde gelten sollte. Dumm gelaufen! Aber wo der geblieben ist? Ich meine, der wäre zurück nach Italien.   keine Ahnung

09.05.2002 10:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Ciccio


Dabei seit: 06.03.2002

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und bei Mary und Vasily ist denkbar dicke Luft.<p>Vasily möchte noch ein Geschwisterchen für Nikos, Mary möchte aber endlich eine Ausbildung machen.<p>Vasily wählte den falschen Weg, sie von weiterem Nachwuchs zu überzeugen, indem er ihre Pille gegen Placebos austauschte, sie das natürlich mitbekam und über den Vertrauensbruch stinksauer war.<p>In den nächsten Folgen wird da noch einiges passieren - laut Vorschau zieht sie gar zu Hans & Anna!

10.05.2002 11:31 Email an Ciccio senden Homepage von Ciccio Beiträge von Ciccio suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich wer Helga Beimers geheimer Verehrer ist  verwirrt

10.05.2002 13:08 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Ciccio


Dabei seit: 06.03.2002

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Herr Moser, wenn ich mich nicht verlesen hab, Niemand. Demnächst folgt die Auflösung in der Serie.

10.05.2002 13:10 Email an Ciccio senden Homepage von Ciccio Beiträge von Ciccio suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moser? Wer soll das denn sein?

10.05.2002 13:15 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>Allmächt !! Er ist auferstanden und liebt Mutta Beima !!  lachen

__________________
Wuerga spezial

10.05.2002 13:41 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wer ist das nun? Und woher wisst ihr das?

10.05.2002 13:44 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe immer noch auf Penner Harry als heimlichen Verehrer.
Wär das nicht schön? fieses Grinsen

__________________
Want - Take - Have

10.05.2002 13:53 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 10.05.2002 - 13:44:50[br][br]Und wer ist das nun? Und woher wisst ihr das?
<p> :shocked: Du kennst Hans Moser nicht ??  geschockt<p>Ich war schon auf seinem Grab im Zentralfriedhof !  schmollen

__________________
Wuerga spezial

10.05.2002 14:00 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, den kenn ich nich. Wer ist das denn nun? Irgendein Lokalpoliker aus Bayern oder was?<p>
@Honk: Dat wärs doch noch  lachen Oder Gung. Wär auch nicht schlecht  :biggrin:

10.05.2002 14:05 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 10.05.2002 - 14:00:05[br][br]
Zitat:
Niemand am 10.05.2002 - 13:44:50[br][br]Und wer ist das nun? Und woher wisst ihr das?
<p> :shocked: Du kennst Hans Moser nicht ??  geschockt<p>Ich war schon auf seinem Grab im Zentralfriedhof !  schmollen
<p>@Würga
Ich kenne ihn auch nicht :biggrin:
<p>traurigGeändert von SaraS um 10.05.2002 - 14:12:07)

10.05.2002 14:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 10.05.2002 - 14:05:31[br][br]Nein, den kenn ich nich. Wer ist das denn nun? Irgendein Lokalpoliker aus Bayern oder was?
<p>
Ich glaube das ist irgendein toter Schauspieler, zumindest der Name kommt mir aus der Fernsehzeitung bekannt vor.....

__________________
Want - Take - Have

10.05.2002 14:16 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einer der bekanntesten Schauspieler Österreichs von 1930-1950...spielte immer den kauzigen Nörgler...also den kennt man eigentlich schon...  :wink:

__________________
Wuerga spezial

10.05.2002 14:18 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Honk am 10.05.2002 - 14:16:43[br][br]
Zitat:
Niemand am 10.05.2002 - 14:05:31[br][br]Nein, den kenn ich nich. Wer ist das denn nun? Irgendein Lokalpoliker aus Bayern oder was?
<p>
zumindest der Name kommt mir aus der Fernsehzeitung bekannt vor.....
<p>Es gibt einen Hans Heinz Moser der ist auch Schauspieler<p><p>traurigGeändert von SaraS um 10.05.2002 - 14:28:29)

10.05.2002 14:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam meine Fernsehzeitung....<p>Es ist der Pelzhändler !!  meckern<p>Und er verwöhnt Helga mit Cabriofahren usw...oh Gott... ach so...

__________________
Wuerga spezial

11.05.2002 20:16 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 11.05.2002 - 20:16:48[br][br]Gestern kam meine Fernsehzeitung....<p>Es ist der Pelzhändler !!  meckern<p>
<p>Der vom "Eismann"(Name vergessen) verdrängt wurde??<p>

11.05.2002 20:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau der...  meckern

__________________
Wuerga spezial

11.05.2002 20:26 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum