Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Lindenstraße heute » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[img]http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/0/0d4ccc6d711b2adfc1256b4f003aaff5/Inhaltsfeld_1/0.57E2?OpenElement&FieldElemFormat=gif[/img]

26.02.2002 10:36 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Lindensträßler" bei Quizfire <p>Eine spannende "Quizfire-Stunde" mit Liz Baffoe, Joachim Hermann Luger, Marie-Luise Marjan, Bill Mockridge und Sontje Peplow gibt's am: <p>Freitag, den 01. März 2002 um 17:00 Uhr auf Sat1

01.03.2002 12:11 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Olaf auf Freiersfüssen...<p>[img]http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/57d82285b7e23876412569b9004fe635/eda26862b1bcfbb1c1256b6d0045b23d/Inhaltsfeld_1/7.2950?OpenElement&FieldElemFormat=jpg[/img]<p>[img]http://www.lIndenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/57d82285b7e23876412569b9004fe635/eda26862b1bcfbb1c1256b6d0045b23d/Inhaltsfeld_1/9.4B2E?OpenElement&FieldElemFormat=jpg[/img]<p>[img]http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/57d82285b7e23876412569b9004fe635/eda26862b1bcfbb1c1256b6d0045b23d/Inhaltsfeld_1/0.4F8?OpenElement&FieldElemFormat=gif[/img]<p>Arme Ines, vom Regen in die Traufe...<p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 06.03.2002 - 14:22:19)

06.03.2002 12:09 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder am 22.02.2002 - 13:26:31[br][br]Wann kommt denn endlich mal Franziska im Live-Chat ? hüpfen

MUTTER BEIMER WÄR ABER AUCH NICHT SCHLECHT! fieses Grinsen

__________________
jeder ist böse!

06.03.2002 22:50 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für alle Fans:<p>Livechat mit <p>[IMG]http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/57d82285b7e23876412569b9004fe635/72065ec8d017832ec1256b840051fbd6/Inhaltsfeld_1/0.F2?OpenElement&FieldElemFormat=jpg[/IMG]

__________________
Wuerga spezial

23.03.2002 18:22 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann denn, Wuerga?

__________________
Berophars Strickblog

23.03.2002 21:25 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier kommen die Daten:<p>Nächster Listra-Live-SpyCam-Chat
... mit Philipp Neubauer - alias "Philipp-Flip-Sperling" am Montag, den 25. März 2002 von 17:00 bis 18:00 Uhr<p>bei <p>http://217.160.35.121/projekte/wdr/lindenstrasse/chat/index.html

__________________
Wuerga spezial

23.03.2002 23:04 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich als "Zufallsgucker seit 10 Jahren" bitte mal um Aufklärung. <p>Was macht diese Lisa denn bloß?  :uhoh: verwirrt Ich hab mitgekriegt, daß die diesem Typen da Augen rollen gesagt hat, wenn der mit ihrer "Freundin" Valerie (?) was anfängt, darf er auch mal an sie ran. Das fand ich ja schon mal...sehr freundschaftlich...naja. Der fährt ja auf sie ab und macht das dann mal eben. <p>Wochen später guck ich wieder und da ist diese Lisa in geheimer Mission am Valentinstag bei diesem Typen und lügt ihre Freundin an. Da denk ich mir doch: Was zur Hölle macht die denn jetzt da???? Will die doch was von dem? Und: Warum???Und warum erzählt sie ihrer "Freundin" das denn nicht einfach????<p>Dann guck ich gestern und sehe, daß diese Lisa jetzt schwanger ist, aber auch das geheimhält. Dann lügt sie sich wieder total einen zusammen und ihre "Freundin" (was ist mit der eigentlich schief gelaufen??? :shocked: ) steigert sich da total rein und faselt was von ihrem Kind. Wo ist bitte dieses Kind geblieben? Und:<p>Was soll das alles???? Ich versteh' nix mehr. Bitte gebt mir Informationen. <p>nix geht mehr

25.03.2002 13:42 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gestern fast vor Lachen vom Sofa gekippt als Valerie ständig meinte, sie und Lisa könnten das Kind zusammen aufziehen  lachen<p>Also mal die Grundsituation:
Lisa ist in Alex verliebt.
Valle ist auch in Alex verliebt.
Alex wollte Lisa allerdings nur fürs Bett und damit er ran darf war er halt mal ein bißchen nett zu Valle.
Valle hat vor ein paar Jahren ein Kind verloren (sie ist glaube ich eine Treppe runtergefallen oder so ähnlich)und wünscht sich seitdem ganz verzweifelt eins, sie hat sogar mal mit Lisas Hilfe ein Baby aus dem Krankenhaus entführt (mußte natürlich zurückgegeben werden).
Jetzt ist Lisa halt schwanger von Alex und weil Valle nichts von Lisas Affäre mit Alex wissen darf(so psychopathisch wie Valle veranlagt ist wäre das eine absolute Katastrophe) muß Lisa eben lügen.
Valle hat ja schon einen Selbstmordversuch hinter sich, vielleicht versucht sie es diesmal mit Mord fieses Grinsen<p>traurigGeändert von Honk um 25.03.2002 - 14:01:41)

__________________
Want - Take - Have

25.03.2002 15:00 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke. <p>Das erklärt natürlich so einiges.   fieses Grinsen

25.03.2002 15:29 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
youngMC


Dabei seit: 13.09.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder am 22.02.2002 - 13:26:31[br][br]Wann kommt denn endlich mal Franziska im Live-Chat ? hüpfen
<p>Das ist die Freundin von Tanja, oder? Wenn ja, dann hab ich die schon n paarmal im Orlando in Bochum gesehen!

25.03.2002 20:57 Email an youngMC senden Homepage von youngMC Beiträge von youngMC suchen Füge youngMC in deine Contact-Liste ein
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo oder was ist das Orlando in Bochum ??  keine Ahnung

__________________
Wuerga spezial

25.03.2002 23:42 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schnitzel, Schnitzel !!  hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen<p>Nächster "Listra-Live-SpyCam-Chat"    <p>Montag, den 22. April 2002, 17:00 bis 18:00 Uhr<p>...mit Ines Lutz alias "Franziska Brenner"<p>[IMG]http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/57d82285b7e23876412569b9004fe635/9f0d485cd64102a3c1256b9f003966af/Inhaltsfeld_1/0.182?OpenElement&FieldElemFormat=jpg[/IMG]<p>Ines besuchte ein internationales College in Oxford/England. (Hauptfächer u.a.: Theaterwissenschaften und Schauspiel). Internationales Abitur (International Baccalaureat) im Frühjahr 2001. Teilnahme am "Movie Acting Workshop" unter der Leitung von Brennan Street. Lebt in München.<p>Schülertheater<p>"Solange" in "The Maids" von Jean Genet
"Baby Love"<p>Kino<p>2000: "Rave Macbeth", Regie: Klaus Knoesel<p>Fernsehen<p>Seit Folge 798 (Sendetermin: 18. März 2001) in der "Lindenstraße" als "Franziska Brenner"<p>
Im Frühling 2001 lernten sich Tanja (Sybille Waury, rechts) und Franzi (Ines Lutz) kennen und lieben.<p>
Was sie mag<p>Snowboarden, Segeln, Ballett, Jazz Dance, Tap Dance.<p>Ihre bevorzugten Musikrichtungen sind Speed-Garage und Drum 'n Base.<p>
Was sie nicht mag<p>Menschen, die versuchen, sich selbst zu kreieren und dabei am Ziel vorbei leben

__________________
Wuerga spezial

18.04.2002 18:28 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Lestat


Dabei seit: 04.11.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal eine Frage an die Experten:<p>Warum wird das jetzt nichts mit Olaf und der Bäckereifachverkäuferin? :confused:

19.04.2002 18:24 Email an Lestat senden Homepage von Lestat Beiträge von Lestat suchen
Ciccio


Dabei seit: 06.03.2002

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lestat am 19.04.2002 - 18:24:57[br][br]Ich hab da mal eine Frage an die Experten:<p>Warum wird das jetzt nichts mit Olaf und der Bäckereifachverkäuferin? :confused:
<p>Ines' Vater hat Olaf zusammen mit einer anderen Frau gesehen. Daß das eine Nutte war, die Olaf abgewiesen hat, weil er wirklich Interesse an Ines hat (würde er eine Frau sonst so gut behandeln?), war dabei nebensächlich - der Papa hat Ines das gleich brühwarm berichtet, was er meinte, gesehen zu haben, und Ines ist natürlich gekränkt und verletzt.

08.05.2002 09:53 Email an Ciccio senden Homepage von Ciccio Beiträge von Ciccio suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber Olaf gibt (leider) nicht auf...der wird Ines nächsten Sonntag arg bedrängen...<p><p> geschockt

__________________
Wuerga spezial

08.05.2002 11:15 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Ciccio


Dabei seit: 06.03.2002

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mal gespannt, ob sein Lügengeflecht (Mary & Co.), was er Ines erzählt hat, irgendwann in sich zusammenbricht!

08.05.2002 12:46 Email an Ciccio senden Homepage von Ciccio Beiträge von Ciccio suchen
Doc
Gast


Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähm, ich habe LiStra bestimmt seit 3,4 Jahren nicht gesehen, kann das mal wer kurz zusammenfassen, was so abgeht?<p>Mein Stand:<p>Der Zenker fährt Taxe, ist sterilisiert, trägt dauernd dieselbe Lederhose  :smhair: und hat mal die Frau Dr. Sperling flachgelegt. Ist der noch mit Gabi zusammen?<p>Die Sperling-Blagen wohnen mit Iffi Zenker inner WG, und einer hat mal Kurt Sperling mit dem Messer traktiert.<p>Olaf Kling hat nen Imbiß oder einen Schuhmacherladen und eine farbige Frau, die wiederum was mit dem Sarikakis junior hatte.<p>Egon Kling ist tot.<p>Dr. Dressler senior ist mit "Bille" aus dem Käpt'n-Blaubär-Club verheiratet (Tanjakind), die ist aber lesbisch und hast was mit so ner Junkie-Tante oder mit der polnischen Frisöse, deren Ex-Chefin ihr den Laden überließ, weil sie mit dem Pavarotti zusammen ein Restaurant hatte, in dem finstere Typen mit Pferdeschwanz Schutzgeld eintrieben.<p>Dr. Dressler jun. betreibt jetzt die Praxis, ist immer noch schwul und hat auch sonst keinen Plan.<p>Der alte Sarikakis ist in Georgien oder sonstwo mit nem Hilfskonvoi und Beate ist mit Vasili wieder zusammen, der ist aber todkrank.<p>Lebt Else Kling noch?<p>Was ist mit dieser ominösen Leipziger WG, wer wohnt da und warum?<p>Was macht Olli, der Verbrecher, und lebt Onkel Franz noch? Hilmer und sein Schäferhund, alle wech?<p>Helga Beimer. Wo ist der Reisebüro-Ire und seine mißratene Pat?<p>Hans Beimer: Immer noch A 14 im Sozialamt, und die Gören und die zu junge Frau? <p>*help*<p>  oh Mann...

08.05.2002 22:51
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Original von Doc<p>
Zitat:
Ist der noch mit Gabi zusammen?

Ja<p>
Zitat:
, und einer hat mal Kurt Sperling mit dem Messer traktiert.
Momo hat ihn umgebracht<p>
Zitat:
Olaf Kling hat nen Imbiß oder einen Schuhmacherladen und eine farbige Frau, die wiederum was mit dem Sarikakis junior hatte.
Er hat einen Imbiss<p>
Zitat:
Egon Kling ist tot.

Stimmt<p>
Zitat:
Dr. Dressler senior ist mit "Bille" aus dem Käpt'n-Blaubär-Club verheiratet (Tanjakind), die ist aber lesbisch und hast was mit so ner Junkie-Tante oder mit der polnischen Frisöse, deren Ex-Chefin ihr den Laden überließ, weil sie mit dem Pavarotti zusammen ein Restaurant hatte, in dem finstere Typen mit Pferdeschwanz Schutzgeld eintrieben.
<p>????<p>
Zitat:
Dr. Dressler jun. betreibt jetzt die Praxis, ist immer noch schwul und hat auch sonst keinen Plan.
<p>Ich weiss nur das der Flöther heisst und schwul ist....aber ist er auch der Sohn von Dr.Dressler sen.???<p>
Zitat:
Der alte Sarikakis ist in Georgien oder sonstwo mit nem Hilfskonvoi und Beate ist mit Vasili wieder zusammen, der ist aber todkrank.

Inzwischen ist er aber wieder gesund...das andere weiss ich nicht<p>
Zitat:
Lebt Else Kling noch?

Natürlich :biggrin:
<p>
Zitat:
Was ist mit dieser ominösen Leipziger WG, wer wohnt da und warum?
<p>Klaus,Phillip und 2 Frauen<p>
Zitat:
Was macht Olli, der Verbrecher, und lebt Onkel Franz noch? Hilmer und sein Schäferhund, alle wech?
<p>Ich weiss nur das Onkel FRanz lebt<p>
Zitat:
Helga Beimer. Wo ist der Reisebüro-Ire und seine mißratene Pat?
<p>Der arbeitet  so viel ich weiss im Akropolis.....als Kellner<p>
Zitat:
Hans Beimer: Immer noch A 14 im Sozialamt, und die Gören und die zu junge Frau?
<p>Er ist arbeitslos..kümmert sich um die KInder und sie arbeitet in einem SOS Kinderdorf<p><p>
So...ich hoffe das ich dir helfen konnte...ich gucke sonst die Lindenstrasse auch nicht....

08.05.2002 23:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Lindenstraße heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 08.05.2002 - 22:51:41[br][br]ähm, ich habe LiStra bestimmt seit 3,4 Jahren nicht gesehen, kann das mal wer kurz zusammenfassen, was so abgeht?<p>Mein Stand:<p>Der Zenker fährt Taxe, ist sterilisiert, trägt dauernd dieselbe Lederhose  :smhair: und hat mal die Frau Dr. Sperling flachgelegt. Ist der noch mit Gabi zusammen?<p>Die Sperling-Blagen wohnen mit Iffi Zenker inner WG, und einer hat mal Kurt Sperling mit dem Messer traktiert.<p>Olaf Kling hat nen Imbiß oder einen Schuhmacherladen und eine farbige Frau, die wiederum was mit dem Sarikakis junior hatte.<p>Egon Kling ist tot.<p>Dr. Dressler senior ist mit "Bille" aus dem Käpt'n-Blaubär-Club verheiratet (Tanjakind), die ist aber lesbisch und hast was mit so ner Junkie-Tante oder mit der polnischen Frisöse, deren Ex-Chefin ihr den Laden überließ, weil sie mit dem Pavarotti zusammen ein Restaurant hatte, in dem finstere Typen mit Pferdeschwanz Schutzgeld eintrieben.<p>Dr. Dressler jun. betreibt jetzt die Praxis, ist immer noch schwul und hat auch sonst keinen Plan.<p>Der alte Sarikakis ist in Georgien oder sonstwo mit nem Hilfskonvoi und Beate ist mit Vasili wieder zusammen, der ist aber todkrank.<p>Lebt Else Kling noch?<p>Was ist mit dieser ominösen Leipziger WG, wer wohnt da und warum?<p>Was macht Olli, der Verbrecher, und lebt Onkel Franz noch? Hilmer und sein Schäferhund, alle wech?<p>Helga Beimer. Wo ist der Reisebüro-Ire und seine mißratene Pat?<p>Hans Beimer: Immer noch A 14 im Sozialamt, und die Gören und die zu junge Frau? <p>*help*<p>  oh Mann...
<p>- Zenker fährt immernoch Taxe, trägt immernoch die selben Hosen und ist immernoch mit Gaby zusammmen.... Desweiteren hatte mit Hajo Schultz eine Anti Atomenergiekampagne gestartet. Andy hatte mal einen Lastwagenfahrer bei ner Panne geholfen und wurde dabei radioaktiv verseucht. Er war dann ne ganze Zeit lang einer Verschwörung auf der Spur. Ob er es aufgedeckt hat weiss ich nicht mehr...<p>Die Sperlingbalgen leben inzwischen woanders.... Phillip wohnt mit Klaus Zenker in Leipzig und studiert dort (Das ist übrigens das erste Mal in der Lindenstrasse, dass es langfristig einen anderen Spielort als die Lindenstrasse gibt). Sie wohnen mit zwei Frauen zusammen. Die eine ist Klaus`Freundin. Nina. Sie ist Polizistin. Die andere, Susanne?, hatte mal ein längeres Techtelmechtel mit Flip, wovon sie letztendlich schwanger wurde. Das Baby liess sie abtreiben. Seitdem ist Phillip sehr distanziert ihr gegenüber...<p>Momo lebt inzwischen im Gefängnis. Er hatte seinen Vater vor versammelter Lindenstrassenmanschaft im Akropolis abgestochen und wurde verurteilt. Seitdem scheint er irgendwie geheilt und und gefasst. Er wird bald frei kommen.<p>Iffi Zenker lebt jetzt in Köln. Ihr Freund hat dort ein Jobangebot bekommen und sie ist mitgegangen...<p>im übrigen haben die 3 nie zusammengewohnt Augenzwinkern<p><p>Olaf Kling: Der Schuladen war ja ganz früher... Heute hat er einen deustchen Imbiss. Die farbige, Mary, war mal seine Frau. Eine Scheinehe, doch Olaf wollte nicht auf die ehelichen Pflichten verzichten Augenzwinkern Die holte Mary sich aber lieber bei Vasily. Olaf bekams raus und lief die schwangere Mayr nach Nigeria abschieben. Irgendwann zurückgekehrt verlor sie das Baby, konnte aber endlich offiziell mit Vasily zusammen sein. Heute haben beide einen Sohn. Nikos.
Ach ja. Mary hat sich auf ihre Weise gerächt. Sie bis Olaf sein bestes Stück ab  :eek:<p><p>Egon Kling:  Er ist leider gestorben. Nicht nur den Serientot.... Die Autoren haben es so in die Geschichte eingebaut. Egon wollte mit Gung das WM Finale in Frankreich besuchen und wurde auf dem Weg zum Stadion tot gefahren...<p>
Dressler sen. : Seine Tanja hat er verloren. Den Junkie hatte er ja schon getötet mit ner Überdosis. Irgendwann wollte Tanja dann selbstständig sein und sagte sich von Lou los... Heute tyranisiert er dafür seinen Sohn Augenzwinkern<p>
Dressler jun. Hat die Praxis von Lou übernommen. Er und sein Lebensgefährte Käthe haben einen AIDSkranken Jungen adoptiert. Die Mutter, die an AIDS verstorben ist wollte es so...<p>
Sarikakis: Wo der alte hin ist weiss ich nicht. Ich glaub inzwischen wieder in Griechenland. Vasily hatte Leukemie, ist aber wird gesund. Urprünglich hatten die Autoren vor ihn stereben zu lassen, was anscheindend durch Zuschauerproteste verhindert wurde.
Innerhalb  der letzten 5 Jahre ist Vasily garantiert nicht wieder mit Beate zusammengekommen...<p>
Else Kling lebt natürlich noch. Die Sendung läuft doch auch noch  :biggrin:<p><p>Leipziger WG: siehe oben (Sperling)<p><p>Olli: lebt noch. War inzwischen bei der Fremdenlegion, nachdem er die Mitschuld trug, als in Olaf Klings Wohnung ne Handgranate hochgegangen ist. Inzwische wieder da. Arbeitet in Olafs Imbiss und hat einen besten Freund. Murat.<p>
Onkel Franz wird bei Helga Beimer zu Hause gepflegt. Er scheint Alzheimer oder zu haben. Wird jedenfalls immer deppiger. Wird wohl bald aus der Serie genommen....<p>
Reisebüroire (Erich Schiller) :
Jobt im Akropolis, nachdem Helga in rausgeschmissen, weil Erich ihr etwas verschwiegen hat (was es war? das dauert zu lange...)
Seine Tochter Pat ist nie wieder in der Serie aufgetaucht, nachdem sie ein paar Mal mit ihrem Erbe geprahlt hat.<p>
Hans Beimer: Wurde gefeurt, ist arbeitslos.<p><p>Noch Fragen?  fieses Grinsen

08.05.2002 23:28 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum