Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Friends & Al Bundy hintereinander » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Friends & Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihr habt in den 80er bestimmt besser ausgesehen. Augenzwinkern <p>

__________________
The last german playboy

21.01.2002 12:02 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen die Slipper...und natürlich Schulterpolster !! geschockt

__________________
Wuerga spezial

21.01.2002 12:02 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 21.01.2002 - 11:02:17[br][br]Nicht zu vergessen die Slipper...und natürlich Schulterpolster !! geschockt

Ja - und dazu karierte Bundfaltenhosen und ein Lacoste-Poloshirt  geschockt!

21.01.2002 12:04 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern, ein paar weisse schuhe und eine weisse jacke besessen zu haben.  lachen

__________________
The last german playboy

21.01.2002 12:08 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 21.01.2002 - 11:02:06[br][br]ihr habt in den 80er bestimmt besser ausgesehen. Augenzwinkern <p>
<p>Darauf wette ich aber !!!  :tongue:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

21.01.2002 12:08 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 21.01.2002 - 11:08:39[br][br]
Zitat:
AxelF am 21.01.2002 - 11:02:06[br][br]ihr habt in den 80er bestimmt besser ausgesehen. Augenzwinkern <p>
<p>Darauf wette ich aber !!!  :tongue:
<p>beweise. <p>

__________________
The last german playboy

21.01.2002 12:12 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Fotothread mal ein Bild von mir mit 15 gepostet !! Da hatte ich ne blaue , nicht stonewashed (!!!) Jeans an , und eine Benetton Weste . :tongue: Okay , über meine damalige Haarpracht lässt sich streiten . :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

21.01.2002 12:15 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 21.01.2002 - 10:52:06[br][br]"Vertrauen ist für eine Beziehung Grundvoraussetzung, aber ich bin ein Stück weit unsicher, ob du dafür schon reif genug bist"<p>"Du darfst dir keine Vorwürfe machen, weil die Ehe deiner Eltern gescheitert ist. Es ist sicherlich ein schweres Trauma, aber du bist stark und wirst es schaffen. Du bist eine wundervolle Frau."<p>"Ich fühle mich in deiner Nähe immer so geborgen und das macht mir Angst."<p>"Ich verstehe das. Du mußt dich darüber hinwegsetzen und du wirst eines Tages eine fantastische Schriftstellerin werden."<p>"Haaaach, es ist unersetzbar für mich, daß du mir diesen Halt und dieses Selbstvertrauen gibst, daß meine Mutter nie für mich hatte"
<p> :eek: Ist das jetzt O-Ton oder selber ausgedacht?  Falls Letzteres: Respekt!

21.01.2002 12:22 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 21.01.2002 - 10:33:27[br][br]Fraggles! Daumen hoch lachen
Ewig schon nicht mehr gesehen!
Daumen hoch lachen

21.01.2002 12:30 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 21.01.2002 - 11:15:39[br][br]Ich hab im Fotothread mal ein Bild von mir mit 15 gepostet !!

Daran erinnere ich mich! Und wir hatten uns alle gewundert, wie gut es aussah für 80er Jahre, Naima  Bussi!

21.01.2002 12:40 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 21.01.2002 - 11:40:09[br][br]
Zitat:
Naima am 21.01.2002 - 11:15:39[br][br]Ich hab im Fotothread mal ein Bild von mir mit 15 gepostet !!

Daran erinnere ich mich! Und wir hatten uns alle gewundert, wie gut es aussah für 80er Jahre, Naima  Bussi!
<p>Danke Jo , herzallerliebst smile  Bussi

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

21.01.2002 12:43 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ stateflow: Das ist kein O-ton, denn ich lerne diesen Schwachsinn ja nicht auch noch auswendig.....:biggrin: <p>Zu den 80ern: Naima und ich hatten beide ein sehr ausgeprägtes Faible für diese wunderhübschen Glockenröcke, nicht wahr meine Liebe?  peng

21.01.2002 14:33 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ballonröcke , Süße , schwarz/ weiß gestreifte Ballonröcke , mit so nem Gummigürtel um die Taille .   fieses Grinsen

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

21.01.2002 14:36 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau mein "style". Ich fand sie so super, weil sie die Figur so schön betont haben. <p>
lachen

21.01.2002 14:52 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja , ja Anfang der 80er hatte ich auch noch sowas wie ne Figur . :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

21.01.2002 14:52 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 21.01.2002 - 11:22:17[br][br]
Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 21.01.2002 - 10:52:06[br][br]"Vertrauen ist für eine Beziehung Grundvoraussetzung, aber ich bin ein Stück weit unsicher, ob du dafür schon reif genug bist"<p>"Du darfst dir keine Vorwürfe machen, weil die Ehe deiner Eltern gescheitert ist. Es ist sicherlich ein schweres Trauma, aber du bist stark und wirst es schaffen. Du bist eine wundervolle Frau."<p>"Ich fühle mich in deiner Nähe immer so geborgen und das macht mir Angst."<p>"Ich verstehe das. Du mußt dich darüber hinwegsetzen und du wirst eines Tages eine fantastische Schriftstellerin werden."<p>"Haaaach, es ist unersetzbar für mich, daß du mir diesen Halt und dieses Selbstvertrauen gibst, daß meine Mutter nie für mich hatte"
<p> :eek: Ist das jetzt O-Ton oder selber ausgedacht?  Falls Letzteres: Respekt!
<p>Es ist fast O-Ton. Schrecklich  :pukeface:<p>Ich frag mich wie so eine Sendung Erfolg haben kann. Idendifizieren sich 15 jährige wirlich mit so einem Gelaber. Ich krieg so etwas nur in einer hächst sentimentalen Stimmung hin, wenn überhaupt Augenzwinkern<p>Eigentlich gehts mit 15 doch nur um Party, bumsen und die "echte" Augenzwinkern Liebe.....<p>Ich glaub ich mach ne Fernsehsendung  fieses Grinsen

21.01.2002 21:15 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...endlich eine gute deutsche friends page...

(neuer link weiter unter zum 23.10.03)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.01.2002 17:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Link Dana. smile<p>Hab lange nicht mehr so lange auf einer Seite rumgestöbert  kringeln

29.01.2002 19:14 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 29.01.2002 - 18:14:20[br][br]Vielen Dank für den Link Dana. smile<p>Hab lange nicht mehr so lange auf einer Seite rumgestöbert  kringeln
ich hab's auch nicht glauben können, dass es zumindest einen deutschen Fan gibt (den webmaster) der derart gut informiert einerseits und derart gut mit material bestückt eine solche site hosten KANN (wie macht der das nur ? für den bandwith bedarf muss der doch zahlen ???)
ausserdem bis auf kleine rechtschreibfehler genaue übersetzungen der besten us-friends-sites und eindeutige folgenkurzbeschreibungen - immer mit bildern !!!
unglaublich.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.01.2002 21:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach und hier mal der
sex and the city
episode guide
http://www.hbo.com/city/cmp/insiders_gui...episode65.shtml ...die vierte staffel läuft weiter -
die linkverweise hinter den folgen zeigen, wann und wo die nächsten und letzten folgen im US-TV laufen...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.02.2002 00:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum