Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Friends & Al Bundy hintereinander » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Friends & Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem prosieben den samstagnachmittag sich selber 'zerstört'  hat -
(ehemaliges lineup: )
irgendwas mit den olsen twins Daumen hoch
married with children Daumen hoch
sabrina  Daumen hoch
friends  Daumen hoch Daumen hoch
charmed Daumen hoch<p>kommt jetzt:<p>irgendwas Daumen runter
noch irgendwas  Daumen runter
friends Daumen hoch
will & grace Daumen runter Daumen hoch
dawson's creek (würg) Daumen runter Daumen runter
sabrina Daumen hoch
charmed Daumen hoch
(zuviele pausen, danke p7, ich kann wieder den SA-nachmittag für andere sachen einplanen :biggrin: )  <p>aber zumindest deutet sich jetzt nachmittag-abends in der woche was an -<p>meine anregung:<p>17:00  die nanny RTL
17:30  auf schlimmer und ewig RTL2
18:00  friends - die neuen folgen  Pro7
18:30  Al Bundy - wieder von vorne :biggrin: Kabel1
19:00  simpsons Pro7<p>so schön könnte der comedy vorabend aussehen,
wenn die sender koordinieren könnten...<p>andere vorschläge ?
<p>traurigGeändert von dana2001 um 20.01.2002 - 17:37:14)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.01.2002 18:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Friends ist genial !!!
Sitze jeden Abend um 18:00 Uhr vor der Kiste oder nehm´s auf !<p>Hatte mal nen Thread dafür aufgemacht, aber anscheinend schaut das hier sonst keiner ....<p>Auf schlimmer und ewig ist auch gut .... Daumen hoch

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

20.01.2002 19:05 Beiträge von pausbert suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zumindest ist das jetzige Programm bei P7 am Samstagnachmittag besser als früher. Da kam ja eigentlich nur "Dawson's Creek" (ebenfalls würg) und "Roswell" (sp?).<p>Jetzt im Moment gibt es:<p>Friends Daumen runter Daumen hoch
(So lala.  Fand ich früher mal sehr gut, aber jetzt sehe ich es nur, wenn nix anderes läuft.)<p>Will & Grace  verwirrt
(Nie gesehen.)<p>Dawson's Creek  Daumen runter Daumen runter
(Nochmal würg. Jedesmal, wenn ich da vorbeizappe, sitzen da zwei Tweenager (bzw. Mitt- bis Endzwanziger, die Teenager spielen), die ihre tierischen Beziehungsprobleme wälzen. Jedesmal!)<p>Charmed  Daumen hoch Daumen hoch
(Drei weibliche Twens, die regelmäßig im kleinen Schwarzen auftreten. Das ist schonmal gut! Nebenbei werden noch Dämonen ausgerottet, ohne daß es dabei so bierernst zugeht wie bei Buffy.)<p>Sabrina  Daumen hoch
(Finde ich zwar nicht besonders komisch, aber hat was. Ich mag's, wie Salem leise vor sich hinschluchzt smile ).<p>Eine wichtige Sendung hast Du aber noch vergessen! Nämlich:
Malcolm mittendrin  Daumen hoch Daumen hoch
(Einfach klasse. Gute Pointen, abgefahrene Geschichten, keine der üblichen Einzeiler-Sitcoms.)<p>traurigGeändert von Stateflow um 20.01.2002 - 19:57:40)

20.01.2002 19:16 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FRiENDS 'kommt' auch mehr in phasen -<p>momentan startet ProSieben aktuell
staffel 5, 2.Hälfte
die zählweise der friends episoden wie folgt
514 -&gt; 5.staffel 2te Hälfte 1.episode
Friends - 514 - The one where Everybody Finds Out
...ähem, in dieser episode kommt ENDLiCH raus, das monica und chandler seit ross' hochzeit in london regelmässig miteinander schlafen und sich lieben - SPiTZEN-episode - nurmalso...<p>708 -&gt; 7.staffel 1te Hälfte 8.episode<p>in den usa lief vor 2 tagen
friends 813 the one where chandler takes a bath<p>uns fehlen hier also noch rund 65 folgen der letzten 3 jahre...
(mir allerdings nicht ich habe eh alle O-US-folgen + specials :biggrin:
)<p>stateflow, ich gebe dir recht, es gibt da schwankungen bei FRiENDS,
aber wir schwanken in unseren auffassungsvermögen und -wollen ja ebenfalls... :biggrin:
<p>es ist (für viele) unmöglich, 7 jahre lang VOLL am ball zu bleiben bei einer serie, wer das, wie falle der lindenstrasse/GZSZ/etc. dokumentiert, dann doch schafft...ähem *nixmärsag'* :biggrin:<p><p>traurigGeändert von dana2001 um 20.01.2002 - 19:52:47)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.01.2002 20:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Friends läuft schon 7 Jahre :eek:<p>Ich find die Sendung auch gut. Bin in etwa dazugestossen, als die Blonde sich hat Drillinge einpflanzen lassen (etwas früher)<p>Ich finds nur blöd, dass Pro Sieben. In der Woche ältere Folgen sendet und am Wochenende welche, die schon viel weiter sind  :confused:<p>
Dawsons Creek?  :pukeface:<p>Ich HASSE diese Sendung. Die ganzen Problembewältigungen sind sowas von Realitätsfern. Wenn ich 15 bin, dann kann ich meine Gefühle sicher nicht so gut ausdrücken und mit Fremdwörtern bespicken wie die. Ausserdem würde ich auch nicht jedem zweiten meine Probleme aufdrücken.
Diese Sendung ist einfach nur dämlich. KEIN Teenager redet so wie die Weichspüler...

20.01.2002 21:55 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wenn es jetzt noch möglich wäre
ally mcbeal Daumen hoch
cibyll Daumen hoch Daumen hoch
seinfeld Daumen hoch Daumen hoch
frasier Daumen hoch Daumen hoch<p>auch mal am frühen abend zu bringen
oder
'ausgerechnet alaska' Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
mal irgendwo zu wiederholen ...
oder
CHEERS Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
oder
Mary Tyler Moore Daumen hoch Daumen hoch
Ellen Daumen hoch
ach, wat wär' dat schöööön... *seufz*

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

21.01.2002 08:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dana2001 am 21.01.2002 - 07:31:34[br][br]...wenn es jetzt noch möglich wäre
ally mcbeal Daumen hoch
cibyll Daumen hoch Daumen hoch
seinfeld Daumen hoch Daumen hoch
frasier Daumen hoch Daumen hoch<p>auch mal am frühen abend zu bringen
oder
'ausgerechnet alaska' Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
mal irgendwo zu wiederholen ...
oder
CHEERS Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
oder
Mary Tyler Moore Daumen hoch Daumen hoch
Ellen Daumen hoch
ach, wat wär' dat schöööön... *seufz*
<p>Du sprichst mir aus der Seele...Cheers, Mary Tyler Moore und Frasier sind und waren meine Libelingsserien, Ellen fand ich auch witzig !! Aber am Vorabend kommen ja immer diese enorm tollen Vorabendserien... :pukeface:

__________________
Wuerga spezial

21.01.2002 10:29 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr kuckt alle zu viel fern. Lest doch mal ein gutes Buch. Oder bastelt was Schönes.<p><p><p> :tongue:

21.01.2002 10:41 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 21.01.2002 - 09:41:30[br][br]Ihr kuckt alle zu viel fern. Lest doch mal ein gutes Buch. Oder bastelt was Schönes. :tongue:
<p>genau dasselbe habe ich mir gerade auch gedacht. Augenzwinkern  <p>guten morgen jo und wuerga.  winkewinke

__________________
The last german playboy

21.01.2002 10:45 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne danke,<p>ich lese nur im Urlaub am Strand, das genügt mir !!  :ruhig:

__________________
Wuerga spezial

21.01.2002 11:12 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein absoluter Traum für mich  wäre es , wenn dieses Serien laufen würden:<p>
Seinfeld  Daumen hoch Daumen hoch<p>Cheers Daumen hoch Daumen hoch<p>Frasier Daumen hoch Daumen hoch <p>Drew Carey Daumen hoch<p>Men behaving badly Daumen hoch Daumen hoch  Daumen hoch<p>Ausgerechnet Alaska Daumen hoch Daumen hoch<p>Absolutely Fabulous Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch<p>Pete & Pete Daumen hoch Daumen hoch<p>Catweazle Daumen hoch  Daumen hoch<p>Herr Rossi Daumen hoch Daumen hoch<p>Fraggles Daumen hoch Daumen hoch <p>Ally Daumen hoch Daumen hoch<p>Sex and the city Daumen hoch  Daumen hoch<p>Simpsons Daumen hoch<p>Futurama Daumen hoch Daumen hoch<p>Buffy Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch <p>Angel Daumen hoch Daumen runter<p>Felicity Daumen hoch<p>Malcolm in the Middle Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch  <p>traurigGeändert von Naima um 21.01.2002 - 10:38:54)

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

21.01.2002 11:14 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fraggles! Daumen hoch lachen
Ewig schon nicht mehr gesehen!

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

21.01.2002 11:33 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

falcon crest  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
miami vice Daumen hoch
sex and the city Daumen hoch
akte x Daumen hoch
der kommisar Daumen hoch
quincy Daumen hoch<p>

__________________
The last german playboy

21.01.2002 11:40 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du siehst zuviel fern,Axel. :wink2:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

21.01.2002 11:42 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arrrghhh , jetzt krieg ich dieses schreckliche Bild von Axel F in einem pastellfarbenen Sakko , mit hochgeschobenen Ärmeln nicht mehr aus dem Kopf .  geschockt

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

21.01.2002 11:50 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

falcon crest....ich kann nicht mehr!!!  lachen<p>Ich hasse all diesen "Teenievampir-hexen-mystery-nochmalbuffy-darkangel-SCHEISS". <p>Und dieses "Dawsons creek" ist ja beängstigend!  :eek: Mittzwanziger spielen 15jährige, die in etwa folgende Dialoge führen: <p>"Vertrauen ist für eine Beziehung Grundvoraussetzung, aber ich bin ein Stück weit unsicher, ob du dafür schon reif genug bist"<p>"Du darfst dir keine Vorwürfe machen, weil die Ehe deiner Eltern gescheitert ist. Es ist sicherlich ein schweres Trauma, aber du bist stark und wirst es schaffen. Du bist eine wundervolle Frau."<p>"Ich fühle mich in deiner Nähe immer so geborgen und das macht mir Angst."<p>"Ich verstehe das. Du mußt dich darüber hinwegsetzen und du wirst eines Tages eine fantastische Schriftstellerin werden."<p>"Haaaach, es ist unersetzbar für mich, daß du mir diesen Halt und dieses Selbstvertrauen gibst, daß meine Mutter nie für mich hatte"<p>Nee. Iss klar. In etwa solche Gespräche habe ich mit 15 auch immer geführt. <p> ach so...

21.01.2002 11:52 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:eek: :eek: :eek: lachen lachen<p>ups...das war als Antwort an Naima gedacht........ :biggrin:..ich trödel heut wohl zuviel!<p>traurigGeändert von Treeelo um 21.01.2002 - 10:59:01)

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

21.01.2002 11:52 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 21.01.2002 - 10:42:38[br][br]Du siehst zuviel fern,Axel. :wink2:
<p>mein tv-konsum haelt sich in grenzen.  :ruhig:<p>@ naima - ich hasse sakkos. :ruhig:<p>meine kleidung in den 80er bestand eher aus jeans, weisse tennissocken, schiesser-unterwaesche und modischen t-shirts/
sweatshirts. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

21.01.2002 11:54 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alleine der Gebrauch von modisch und 80er in einem Satz , Axel , wird nicht unter lebenslang Chewan Jeans bestraft!!!  :nono:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

21.01.2002 11:57 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Friends &amp; Al Bundy hintereinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....und eine schwarze Riesensonnenbrille aus Plastik mit neonfarbenen Bändchen dran, ja? <p>Du Sonny, du! :biggrin:

21.01.2002 11:58 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum