Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Pop Idol » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
nicht im wettbewerb aber absolute spitzensuperklasse auch heute wieder ---> michelle :sex: Love
zum anbeissen großes Grinsen pfeifen
klar, gut aussehen tut die -
aber irgendwo ist die entsetzlich blöd+gewieft+gerissen,
labert einen quatsch, dasses einem die schuhe auszieht -
"pseudo-unterstützt" kandidaten, die es EiNDEUTiG versemmelt haben etc.

irgendwie kommt mir der ihr verhalten wie ne einschleime in richtung deutsches publikum vor,
damit demnächst noch mehr aufträge in deutschland reinkommen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.12.2002 21:10 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Stimmlich fand ich einige der Frauen heute ansatzweise nett, aber die teilweise pubertären Reaktionen sprachen für sich. Der einzige mit dem Zeug zum Superstar ist Daniel L, obwohl überhaupt nicht mein Typ.
stef, du hast wohl den 2ten durchgang nicht gesehen ?
da waren minisens 4 kandidaten dabei die ALLE ZEHN heute die wand rauf und wieder runter gesungen hätten *brüll*
(obwohl ich auf den gospel-quack nicht "stehe", muss ich sagen, dass ich den gesamt sieger eher aus der ZWEiTEN entscheidung vom letzten samstag sehe - nach dem, was heute gelaufen ist...)

eindeutig wurde HEUTE aber die startnummer 9, Daniel GEPUSHT....
DEN wollen die als sieger haben...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.12.2002 21:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so leg ich mich mal auf meine top3 fest

1. (10) seffi
2. (4) andrea
3. (9) daniel

der trostplatz zwischen sharon und tarik, so würde ich das mal sehen.... werde mich morgen mal mit dem ergebnis überraschen lassen... (zum zeitpunkt der entscheidung bin ich schon verplant)

14.12.2002 21:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Der einzige mit dem Zeug zum Superstar ist Daniel L, obwohl überhaupt nicht mein Typ.

Seh ich auch so, außerdem hat er wirklich die Töne getroffen; von den anderen nur Nr. 8 und 10 (hab mir die Namen jetzt nicht gemerkt), die ich aber ansonsten nicht so "Superstar"-tauglich fand. Die anderen lagen ausnahmslos daneben, auch wenn die Jury zum Teil anderes behauptet hat. Vielleicht sollte man auch mal was anderes als Pop hören, dann klappts auch mit dem Gehör fieses Lachen

Was mir noch aufgefallen ist: Warum tragen die alle so schreckliche Klamotten? Ist das "in"? Verdammt, ich komme mir auf einmal so alt vor wegen dieser Frage....

__________________
Berophars Strickblog

14.12.2002 21:18 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
klar, gut aussehen tut die -
aber irgendwo ist die entsetzlich blöd+gewieft+gerissen,
labert einen quatsch, dasses einem die schuhe auszieht -
"pseudo-unterstützt" kandidaten, die es EiNDEUTiG versemmelt haben etc.
....



naja hab mich ja auch nur mal auf die optischen aspekte und ihre ausstrahlung konzentriert...

14.12.2002 21:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Punkto Daniel L als Superstar habe ich nur die heutige Ausscheidung einbezogen. Meine persönlichen Favoritinnen kommen sowieso aus den anderen Durchgängen (Judith und Juliette).

Stimmlich und von der Performance her finde ich die Auftritte in Starmania (ORF) generell viel überzeugender.

Michelle moderiert halt immer noch wie Michelle eben moderiert... kompensiert Unvermögen mit Lachern und gutem Aussehen.

14.12.2002 21:33 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
... ...

Was mir noch aufgefallen ist: Warum tragen die alle so schreckliche Klamotten? Ist das "in"? Verdammt, ich komme mir auf einmal so alt vor wegen dieser Frage....
das mit den klamotten war heute aber wirklich recht extrem -
die sahen beinahe alle so aus, wie sie auf der strasse rumrennen würden und die einzige, die ihr (abend-)kleid mitgebracht hatte wurde von den ihrer kostümberaterin auch auf das strassen-niveau herunter-beraten...

hat wohl methode...

welchen daniel meint ihr jetzt ?
den die jury gepusht hat ?
(der soll dann auch wohl möglichst mit billigung des publikums von BMG produziert werden)

Daniel "L" (=LOPEZ)
ist irgendein verwandter eines höheren BMG-Mitarbeiters

wie DAS möglich ist, weiss der henker...

siehe wütende diskussionen im

im Suppenkasper, äh - "SUPERSTAR" - Forum !

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.12.2002 21:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehe gerade, dass im RTL forum JEDE kritik - die den §$%&"!! von RTL gefährlich werden könnte, gelöscht worden ist.
speziell ALLE Daniel <-> BMG verbindungen wurden gelöscht etc. ...

was für ein §$%&"!! sender,
was für eine §$%&"!! produktionsgesellschaft,
was für ein übler RTL FAKE ...

mannomann, wie mich das an die Big Brother Betrügereien erinnert....

dort im forum sagen auch viele, dass die österreichische version des spektakels wohl die bessere sei....

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.12.2002 22:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
sehe gerade, dass im RTL forum JEDE kritik - die den §$%&"!! von RTL gefährlich werden könnte, gelöscht worden ist.
speziell ALLE Daniel <-> BMG verbindungen wurden gelöscht etc. ...

was für ein §$%&"!! sender,
was für eine §$%&"!! produktionsgesellschaft,
was für ein übler RTL FAKE ...


Sowas Beklopptes, gerade der hätte das gar nicht nötig gehabt, daß ihm so "geholfen" wird . ach so...

__________________
Berophars Strickblog

15.12.2002 03:11 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

das FiNALE steht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
... ...
Sowas Beklopptes, gerade der hätte das gar nicht nötig gehabt, daß ihm so "geholfen" wird . ach so...
scheinbar wollen die mal wieder auf nummer sicher gehen... schon vor wochen (da habe ich das als verschwörerisches gequake abgetan)
sagten quasi-insider dort bereits in ihren posts, die sich ständig mit dem redaktionsbüttel(der dann wieder löschen musste) ein katz-und-maus-spiel lieferten - immer wieder, dass bereits daniel lopez als gewinner feststünde.

das alles erinnert gewaltig an die "züge" von endemol/rtl bei den BB staffeln...

na - mal die ergebnisse
des 3. spieltages:

3. stephanie 14 %
2. Andrea 31%
1. Daniel Lopez 35%


danach das geschacher um den 10. Teilnehmer
der FiNAL - Show nächsten Samstag
(dann endlich mit ner liveband - orchester)

die prozentzahlen
3. Tarik 6% (heute)
2. Nicole 8% (letzte woche)
1. Vanessa 9% (vorletzte woche)

Vanessa ist also # 10 nächste woche
ansonsten rückt bei erkrankung eines weiteren kandidaten vielleicht noch Nicole nach *hoff* ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.12.2002 05:06 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

vergleich der prozentzahlen der 3 entscheidungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1.Ausscheidung
3. daniel 20 %
2. judith 22 %
1. alexander 29 %

2.Ausscheidung
3. Nektarios 17%
2. Gracia 20%
1. Juliette 29%

3.Ausscheidung
3. stephanie 14 %
2. Andrea 31%
1. Daniel Lopez 35%

das bedeutet,
dass Daniel Lopez JETZT SCHON den größten %-Anteil hat !

das ist zwar theoretisch möglich,
aber schon wieder SEHR seltsam -
wir können also mutmaßen,
dass in der hauptsache junge mädchen und frauen
die sendung schauen und per telefon voten...

über jede nur einigermassen gut ausschauende frau
die da gesungen hat, spuckte die forumsbelegschaft
gift und galle... großes Grinsen

wenn die % zahlen nur in etwa stimmen,
wird es eine klare entscheidung für daniel L
auch in der endrunde nächsten samstag,

1.)da juliette erstmal frau und mehr musical-lastig ist

2.)alexander wahrscheinlich weniger voter bei seinem 29% ergebniss hatte, dass er vielleicht im vergleich dann bei 25% läge... alexander sieht auch nicht so gut aus wie daniel

über daniel L wird in bezug auf die düsseldorf - vorentscheidungen gar grausliches gemunkelt, scheint ein echtes @ - loch privat zu sein ... großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.12.2002 05:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001


wenn die % zahlen nur in etwa stimmen,
wird es eine klare entscheidung für daniel L
auch in der endrunde nächsten samstag,






Sehr lustig finde ich, dass Daniel K(asper) demnach so gut wie keine Chance mehr hat! lachen Milliarden Mädchenherzen werden brechen... heulen großes Grinsen


Bin echt gespannt auf den direkten Vergleich! smile

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

15.12.2002 08:21 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wir können also mutmaßen,
dass in der hauptsache junge mädchen und frauen
die sendung schauen und per telefon voten...

Was ja überhaupt nicht überraschend wäre, schliesslich war es bei Big Brother auch so, dass vor allem die jungen Mädchen zum Telefonhörer griffen. Ebenso wenig überraschend kommt der Vorwurf eines abgekarteten Spiels von RTL / Produktionsteam.

15.12.2002 11:03 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Zitat:
wir können also mutmaßen,
dass in der hauptsache junge mädchen und frauen
die sendung schauen und per telefon voten...

Was ja überhaupt nicht überraschend wäre, schliesslich war es bei Big Brother auch so, dass vor allem die jungen Mädchen zum Telefonhörer griffen. Ebenso wenig überraschend kommt der Vorwurf eines abgekarteten Spiels von RTL / Produktionsteam.
ja klar - ich hab's schonmal vorne irgendwo geschrieben - es gibt wahrscheinlich 3 - 4 mögliche kandidaten in engerer wahl für eine produktion und eine(r) von denen die die rtl / bmg leute im blick haben wird es sowieso werden.

die ganzen fanclubs für irgendjemand anders der/die vielleicht auch nicht so gut singen kann/konnte mussten ja schon zurückstecken - wenn KEiNE grosse substanz da ist, lässt sich ein "niemand" nicht ohne weiteres durchsetzen.

wir haben ja ohnehin schon leute genug die nicht grossartig singen können und trotzdem temp. starruhm hier besetzen wie z.B. Olli P. oder jeanette b. usw. usf.

ein nobody MUSS also schonmal gut bis sehr gut singen können um bei so einer sache zu gewinnen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.12.2002 13:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

allerdings muss man noch einbeziehen, dass gestern viele nicht mehr gevoted haben, da sie ja bereits in den vorherigen sendungen für ihre kandidaten abgestimmt haben - diese leute werden ja nicht einfach aus spass für jemand anders nochmal voten großes Grinsen

kann also sein,
dass alexander noch mit einer wesentlich höheren basis gevoted worden ist als juliette
und juliette mit höherer basis als daniel L

das würde auch den grossen abstand von daniel L zu den anderen erklären - viele fans haben bei der runde 3 nur noch auf daniel L gewartet und gevoted...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.12.2002 14:13 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zwei auf der Karriere-Leiter:
Der frühere Paderborner Basketballer Nino Garris
und die gebürtige Leibergerin Stephanie Brauckmeyer
- in Berlin ein Paar.


Zitat:

Steffi will Superstar werden
Ihrem Traum von der TV-Karriere ist die gebürtige Leibergerin Stephanie Brauckmeyer ein paar Schritte näher gekommen. Bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ konnte „Steffi“ die prominente Jury um Dieter Bohlen bereits von ihrem Gesangs-Talent überzeugen. Am heutigen Samstagabend muss sie sich in die Herzen der Zuschauer singen: Sie bestimmen per Telefonwahl, welche Kandidaten weiterkommen.

Der Weg vom Sternchen zum Star ist steinig und hart, doch die ersten Hürden hat Steffi bereits erfolgreich genommen. Viele aus ihrer Heimat kennen die Stimme der ehemaligen Schülerin des Bürener Mauritiusgymnasiums aus verschiedenen Veranstaltungen wie Karneval oder Schulfesten. Von Berlin aus hat die 22-jährige nun die ganz große Karriere im Visier.

10.000 Mitbewerber und zwei Runden bereits überstanden In der Vorrunde des RTL-Superstar-Castings konnte sie sich mit „Can‘t fight the moonlight“ gegen 10.000 Mitbewerber behaupten. In der zweiten Runde präsentierte Steffi mit weiteren Kandidaten den Song „Killing me softly“ und sicherte sich so den Weg in die Runde der besten 30 Bewerber und Bewerberinnen. Jeweils zehn in einer Gruppe treten nun gegeneinander an.

Im Juni beendete die seit drei Jahren in der Hauptstadt lebende junge Frau ihre Ausbildung als Werbekauffrau, um „ein zweites berufliches Standbein“ zu haben. Aber ihr Herz gehört eindeutig der Musik. Eigentlich wollte sie nun eine Musikhochschule besuchen, um gesanglich und musikalisch weiterzukommen, doch das Casting bot plötzlich neue Perspektiven. Obwohl Steffi sich das Leben als Superstar „stressig“ vorstellt, ist sie schon ganz begeistert: „Trotz Stress macht es viel Spaß.“

.....




Neue Westfälische

15.12.2002 15:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
so leg ich mich mal auf meine top3 fest

1. (10) seffi
2. (4) andrea
3. (9) daniel

der trostplatz zwischen sharon und tarik, so würde ich das mal sehen.... werde mich morgen mal mit dem ergebnis überraschen lassen... (zum zeitpunkt der entscheidung bin ich schon verplant)



oh lag nicht ganz daneben. gut die 3 und 1 müssen getauscht werde. aber sonst mal wieder alles richtig gemacht großes Grinsen pfeifen

15.12.2002 15:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im, um mal dana zu zitieren, "suppenkasperforum" wird ja momentan behauptet, daniel sei schon mal bei the dome 19 in oberhausen aufgetreten (dann könnte ich ja von mir behaupten ihn schonmal live gesehen zu haben)

habe mir mal die angebotenen vidos auf der dome-hp angesehen, bin mir aber nicht wirklich sicher...


zum direktvergleich ein aktuelles bild

issers oder issers nicht verwirrt


hier noch der link zu den on-demand-videos

The Dome

also mal schnell anschauen, denn wenn er es wirklich sein sollte sind die bestimmt nimmer lange dort großes Grinsen

15.12.2002 17:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und dann hält sich ja immer noch hartnäckig das gerücht sein onkel oder was auch immer sei ein bmg-manager...

hier die vorstandsliste der bmg
Zitat:

Rolf Schmidt-Holtz (Chairman und CEO, BMG)
Nicholas Firth (Chairman, BMG Music Publishing Worldwide)
Robert Jamieson (Chairman, RCA Music Group)
Rodolfo López-Negrete (Senior Vice President, BMG Latin)
Tim Prescott (Senior Vice President, BMG Asia Pacific)
Antonio "LA" Reid (President und CEO, Arista Records)
Michael Smellie (Chief Operating Officer, BMG)
Thomas M. Stein (President, BMG Europe)

BMG

denke mir aber auch, dass lopez sicher kein so selterner name ist.....

15.12.2002 17:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch die fotos der winner:


Daniel L


Stephanie


Andrea

15.12.2002 18:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum