Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Pop Idol » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für alle die auch immer die samstägliche entscheidung verpassen, gibt es auch heute wieder
das dsds-magazin um 20:15 auf vox

09.12.2002 20:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

posting zusammenfassung zu SUPERSTARS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum heisst der thread nicht
Deutschland sucht den SuperStar ?

ich hab' das hier die ganze zeit vergessen gehabt...

also raus aus "TV-Tipp" und alles hier rein großes Grinsen

posting vom 30.11.2002, 19:26

die ersten 10 kandidaten, die direkt vom zuschauer gewählt werden, laufen heute auf...

also, die ersten 10 wirken schonmal rein OPTiSCH NiCHT auf mich -
ein "superstar" hat gefälligst GUT zu singen und SAUGUT auszusehen, basta....

meine vermutung: "der" superstar kommt aus der letzten gruppe in 2, 3 wochen ...

der-/diejenige die HEUTE da aufkreuzen würde, wäre "kanonenfutter" da das in 2 wochen keiner mehr wüsste...

bis jetzt singt "jeder roland kaiser", "jede michelle" BESSER als die da -
und DAS sind KEiNE superstars für den internationalen markt ... meckern

ach ach ach
und wie die stimmchen zittern und beben und rum-nuscheln -
sorry - aber ein richtiger "star"
hat jahrelang auf DiESE chance GEWARTET
und WiRD sie nutzen
und freut sich darauf, zu zeigen, was er/sie "drauf" hat
und platzt eher vor energie !

ich bin ent-täuscht -

ist mit den "no angels" wirklich alles an potential in deutschland ausgeschöpft worden ? ?(

lichtblick:
JEDER kandidat ist bis jetzt von der jury "plattgemacht" worden... großes Grinsen

der blonde rauschegoldengel JANA entsprach (weniger vom zittergesang denn vom aussehen) am ehesten den anforderungen - irgendwie erinnert die an beyonce knowles (auch wegen den etwas strammeren beinchen) von destiny's child

und selbstverständlich grossartig wie immer -
DANiEL's version von "papa don't preach"
der junge hat ne sonder-chance verdient und den werden wir wohl in zukunft so oder so wieder sehen großes Grinsen

auch nicht übel gegen schluss:
VANESSA mit dem wohl bekanntesten alicia keys stück "falling" ... kommt vom aussehen auch hin...

--------------------------------------------------------------

posting vom 30.11.2002, 20:05

jetzt bin ich aber echt gespannt -

vanessa oder jana ? ich stimme für jana -
blonde rauschegoldengel sind das, was die welt
von deutschland erwartet ... großes Grinsen

.... mist - alle leitungen sind anscheinend besetzt...

1. entscheidung
heute abend um 23:15



JANA
01379 - 2002 07
wird ihre chance noch bekommen,
muss aber noch viel üben und es nochmal irgendwo anders versuchen...


VANESSA
01379 - 2002 09
wird es bei superstars wohl nicht schaffen,
zu zart besaitet...

DANiEL
01379 - 2002 08
sieht (wegen der brille) aus wie ne witzfigur
und ist einen tick zu klein - naja, ist prince und wiese alle heissen ja auch),
hat aber die wohl aussergewöhnlichste stimme
weit und breit.
glaubt es oder nicht -
HÖRT es : der junge hat "soul" ...
könnte sowas wie der deutsche jimmy somerville werden...


direktlink ins suppenkasper forum

(danke für den hinweis, SaraS... smile )

---------------------------------------------------------------------

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.12.2002 21:48 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

SUPERSTARS :o) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

posting vom 30.11.2002, 23:36


jetzt geht's los.
wer wer wer ?

im schnelldurchlauf hören sich ALLE sch$§%& an .... großes Grinsen

alexander auf 10 wirkte da am besten...

*gespanntsei*

aber ich glaube, dass keiner von denen heute letztlich die abschlussveranstaltung gewinnen wird...

daniel auf 3 mit 20 %

judith auf 2 mit 22 %

alexander auf 1 mit 29 %

hoffnungskandidat (platz 4)
ist ... vanessa mit vermutlich 9 %

----------------------------------------------------------------------

posting vom 07.12.2002, 19:13

2. Durchgang vom 7.12.02

1. Juliette - saving all my love (houston)
- hat ne musical stimme, könnte mit 2-3 jahren übung der kommende angelika milster ersatz werden

2. Ida - i will survive (gaynor)
- hat ne "gewaltige" musical stimme, sieht aber nur mittelprächtig aus und knödelt theatralisch rum

btw. die jury wirkt heute extrem lächerlich inkompetent...

3. Robert - this i promise you (Nsync)
...legt gut los, vergeigt es aber gegen ende...

4. Gracia - Stop (sam brown)
gracia macht gewöhnlich einen auf anastacia...
heute kriegt sie sam browns kiekser in "stop" ganz manierlich hin - wirkt aber zu unsicher und neigt zum gospel-brüllen (was immer nervt)
ausserdem isse ein wenig moppelig.

5. Sascha .... (irgendein boygroup titel)
eher schwache stimme, singt auch falsch.
noch ein sascha ? das geht nicht - den müssen se ja dann sofort um-nennen...

6. Alina - Your Song (elton john)
neigt ebenfalls (wie alle frauen heute abend) ZUM BRÜLLEN (statt singen)
fängt gleich an schief zu singen, trifft die wichtigen anfangstöne nicht ... streitet sich gleich danach mit den juroren rum ... und tschöö

(wut-)geheule hinter der bühne - katastrophal...

7. Aret - against all odds (phil collins)
stimmunsicherheiten gleich am anfang - verzieher auch noch 30 sec später - die recht prägnante stimme wirkt schwach und "am limit"

klammheimliche freude bei den andern versagertypen hinter der bühne, da sie dadurch ihre chance sehen...

8. Nicole - underneath your clothes (shakira)
hastig im vortrag, aber die stimme "steht" - singt teilweise überzeugender als shakira selber, übertreibt es nur ab und an ein wenig
sieht gut aus. bisher die beste.

9. Sebastian - lady in red (chris de burgh)
sollte momentan besser nicht englisch singen, muss noch üben -
gute ansätze von der stimme, muss noch üben üben üben... etc.

10. Nektarios - flying without wings (Westlife)
der älteste und professionellste von den 10.
endlich jemand der das niveau von den besseren deutschen schlagersängern stimmlich übertrifft.
gut.

----------------------------------------------------------------------

posting vom 07.12.2002, 23:11

23:11 Uhr

wir kennen das ja von BigBrother - wenn die sendung keine quote macht, muss ein spielfilm am samstagabend um 23:15 unterbrochen werden, schon stimmt die quote wieder...

die stimmung explodiert lachen

im Suppenkasper, äh - "SUPERSTAR" - Forum !


gleich ergeht es über unsere geschundenen ohren - das votingergebniss des 2.Finalabends !

wer von den hochtalentierten plagiatoren hat die meisten trollos am start,
die bereit sind für 40 cent pro anruf 1000mal von 20:00 - 23:15 zu voten ?

wir werden es gleich erfahren !

TagesSieger 2. Tag

17% Nektarios 3.platz

20% Gracia 2.Platz

29% Juliette 1. Platz

4. platz (ca. 9 %) hoffnungsplatz -> Nicole

ich habe nicole unter den ersten 3en gesehen, aber die gracia fraktion war wohl zu mächtig.
...bis jetzt sind die besten immer auf dem 4.ten platz gelandet... seltsam...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.12.2002 21:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
warum heisst der thread nicht
Deutschland sucht den SuperStar ?


tja anfangs sollte die sendung ja noch pop-idol genannt werden, wurde jedoch durch ein kleines rechtliches problem unterbunden....

10.12.2002 22:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

einige leider auch duch die ereignisse vom we teilweise überholte artikel:

Zitat:

Idas großer Traum: Von der Burger-Braterin zum großen Star
Am Samstagabend singt Ida Steinbach vor dem größten Publikum, das sie jemals hatte. Nicht, dass die hübsche Sängerin aus Heilbronn Zuschauer nicht gewöhnt ist, denn schließlich tritt sie regelmäßig mit ihrer Band Colors auf. Allerdings nicht vor vier Millionen, die nun am Fernseher ihren Auftritt verfolgen - und über ihre Karriere entscheiden.

Die 23-Jährige hat das geschafft, woran über 10 000 andere Nachwuchssänger gescheitert sind: Sie ist unter den letzten 30 Teilnehmern der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar". "Für Teenstars war ich zu alt, und als ich den Aufruf las, dachte ich: Da muss ich hin. Also habe ich mich einfach beworben." So einfach geht das. Die ersten Runden hat Ida ganz entspannt hinter sich gebracht und die Jury mit ihrer einfühlsamen Interpretation von " From Sarah with Love" überzeugt.

Nicht einmal der gefürchtete Jury-Brutalo Dieter Bohlen hat der selbstbewussten Reisekauffrau, die in Heilbronn bei McDonald's jobbt, Angst eingeflößt. "Zu mir war er echt nett. Er meinte nur, ich sollte auf meine Lederhose verzichten. Die würde nicht zu meinem Typ passen."Doch allmählich wird auch Ida nervös, obwohl sie schon mit acht Jahren auf der Bühne Nikki-Lieder trällerte, bevor sie zum Soul kam. "Es ist eine seltsame Mischung aus Euphorie und Angst", beschreibt sie ihre Gefühle. "Einerseits will ich es endlich hinter mich bringen, und andererseits kann so viel schief gehen." Ida weiß, dass der Erfolg nicht mehr alleine von ihr abhängt.

...




Heilbronner Stimme

10.12.2002 22:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Starkandidatin" überzeugt mit Stimme und Idealen
Alina Wichmann tritt heute um 19.10 Uhr in RTL-Show auf
Alina Wichmann aus Waldshut ist jung, hübsch hat konkrete Ideen und realistische Vorstellungen vom Leben. Und: Sie ist auf dem besten Weg, Deutschlands Superstar zu werden. Die 17-jährige Gymnasiastin will am heutigen Samstag, 7. Dezember, um 19.10 Uhr in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" mit ihrem Gesangstalent überzeugen.

Bei dieser Veranstaltung werden die zehn Finalisten für März ermittelt. Alina bereitet sich seit mehreren Tagen in Köln auf die große Samstagsshow vor, und alle, die sie kennen, drücken ihr die Daumen zum großen Finale. Bereits seit September läuft das Casting einer großen Agentur unter dem Titel "Deutschland sucht den Superstar". Bereits 10 000 junge Menschen wurden genauer unter die Lupe genommen. In Berlin, München, Hamburg und Köln wurden je 2500 Bewerber von einer Jury beurteilt. Alina Wichmann aus Waldshut arbeitete sich unter die letzten 30 "Auserwählten" - und heute geht's um die Wurst...

...


Schwarzwälder Bote

10.12.2002 22:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

„Da wurde getrickst“

Aus der Traum für Sascha Sawtschenko? Der zwanzigjährige Roßdörfer scheiterte am Samstagabend in der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (wir berichteten) und konnte sich nicht weiterqualifizieren. Bei der Telefon-Abstimmung fiel Sawtschenko durch, nachdem ihm die Jury zuvor einen „mittelmäßigen Auftritt“ attestiert hatte.

„Das war nicht Dein Samstag abend“, sagte noch vergleichsweise freundlich Juror und Rundfunk-Moderator Thomas Bug. Produzent Dieter Bohlen meinte, Sascha hätte sich bei der Auswahl des Titels vertan und auch „den ein oder anderen Ton nicht getroffen.“ Sascha nahm das Urteil nach außen gelassen auf. „Ich fand's gut und kann damit leben“, meinte er im anschließenden Interview. Richtig sauer ist Sawtschenkos Vater Peter: „Wir sind bestimmt keine schlechten Verlierer, aber da stand doch schon im Vorfeld fest, wer weiterkommen soll“, schimpfte er gestern Nachmittag am Telefon. „Das Lied für Sascha hat die Jury doch selbst vorgeschlagen, um dann in der Sendung zu erklären, dass das die falsche Wahl von Sascha war.“ Sein Sohn coverte einen Song der Boygroup „Westlife“. Das Publikum sei außerdem durch bestimmte Kameraeinstellungen beeinflusst worden, behauptet Peter Sawtschenko: „Da wurde getrickst und manipuliert, das ist unglaublich.“

Sein Sohn Sascha werde sein Ziel, Sänger zu werden, konsequent weiterverfolgen. „Da saß bestimmt der ein oder andere Musikproduzent im Publikum, der Saschas Talent erkannt hat“, ist Vater Peter überzeugt. Allerdings dürfe sich sein Sohn in den nächsten sechs Monaten nicht vertraglich an einen Produzenten binden - eine Auflage des Senders, die Peter Sawtschenko nun rechtlich überprüfen lassen wird.



Darmstädter Echo

10.12.2002 22:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei sascha scheint der vater ja alle fäden in der hand zu halten großes Grinsen

hoffe das ich zur show am kommenden wochenende die berichte mal vorher finde pfeifen

10.12.2002 22:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
einige leider auch duch die ereignisse vom we teilweise überholte artikel:

... ...
Am Samstagabend singt Ida Steinbach vor dem größten Publikum, das sie jemals hatte. Nicht, dass die hübsche Sängerin aus Heilbronn Zuschauer nicht gewöhnt ist, denn schließlich tritt sie regelmäßig mit ihrer Band Colors auf. Allerdings nicht vor vier Millionen, die nun am Fernseher ihren Auftritt verfolgen - und über ihre Karriere entscheiden.

Die 23-Jährige hat das geschafft, woran über 10 000 andere Nachwuchssänger gescheitert sind: Sie ist unter den letzten 30 Teilnehmern der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar".
... ...
Ich nehm IDA mal als beispiel für die überproportional vertretenen kräftigen, gospeligen "Brüll"-Frauen-Stimmen in der Ausscheidung von "SuperStar"

es ist toll, dass da ein paar frauen dabei sind, die von der stimme her das potential haben, viele internationale stars die wand rauf und runter zu "brüllen" -
aber das alleine macht noch keinen "superstar" (was immer das ist, die wenigsten superstars sehen sich SELBER als solche !!! )

Im Falle von IDA reichte es IMHO alleine bereits von der OPTiK her nicht (ganz davon ab, dass mir gospelstimmen sowieso nicht zusagen)

Auszug aus der LiVE "- Berichterstattung" smile

Zitat:
Original von dana2001
posting vom 30.11.2002, 23:36


...
2. Ida - i will survive (gaynor)
- hat ne "gewaltige" musical stimme, sieht aber nur mittelprächtig aus und knödelt theatralisch rum
...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.12.2002 17:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

... ...
Alina Wichmann aus Waldshut ist jung, hübsch hat konkrete Ideen und realistische Vorstellungen vom Leben. Und: Sie ist auf dem besten Weg, Deutschlands Superstar zu werden. Die 17-jährige Gymnasiastin will am heutigen Samstag, 7. Dezember, um 19.10 Uhr in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" mit ihrem Gesangstalent überzeugen.
... ...

da hat die heimatpostille doch mächtig auf den busch geklopft ... lachdoch

Alina war IMHO eine einzige Katastrophe -
selten habe ich
Elton John's - Your Song
herzloser und instinktloser interpretiert gehört -
sie ist 17 und KANN (definitiv) singen
es mag daran liegen, dass sie 17 ist und noch nicht
viel im leben mitgemacht hat, was einem die erfahrung gibt,
einen solchen song glaubwürdig zu singen.

gerade ein song wie " your song" ist für "niemande" einfach
eine zu hohe messlatte - eigentlich kann sowas nur ein anerkannter spitzeninterpret noch covern, ohne sich lächerlich zu machen und auch dann fragt man sich wahrscheinlich : warum (the heck) covert der / die das ???

dieser song gehört IMHO elton john und niemand anderem !!!

Zitat:
Original von dana2001
posting vom 30.11.2002, 23:36

... ...
6. Alina - Your Song (elton john)
neigt ebenfalls (wie alle frauen heute abend) ZUM BRÜLLEN (statt singen)
fängt gleich an schief zu singen, trifft die wichtigen anfangstöne nicht ... streitet sich gleich danach mit den juroren rum ... und tschöö

(wut-)geheule hinter der bühne - katastrophal...

... ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.12.2002 17:25 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

... ...
Aus der Traum für Sascha Sawtschenko?
... ...
Richtig sauer ist Sawtschenkos Vater Peter: �Wir sind bestimmt keine schlechten Verlierer, aber da stand doch schon im Vorfeld fest, wer weiterkommen soll�, schimpfte er gestern Nachmittag am Telefon. �Das Lied für Sascha hat die Jury doch selbst vorgeschlagen, um dann in der Sendung zu erklären, dass das die falsche Wahl von Sascha war.�[/b] Sein Sohn coverte einen Song der Boygroup �Westlife�. Das Publikum sei außerdem durch bestimmte Kameraeinstellungen beeinflusst worden, behauptet Peter Sawtschenko: �Da wurde getrickst und manipuliert, das ist unglaublich.�

... ...
...irgendwo bin ich dieses gelalle der kandidaten solangsam leid -
SELBSTVERSTÄNDLiCH wird bei RTL manipuliert ! großes Grinsen
ich kann es aber auch verstehen -
aus 10.000 bewerbern wurden zum feixen und spasshaben die grössten pfeiffen und deppen ausgesucht
um die dem TV glotzern "vorzuführen" (jau, den mist gucken wir uns an, die deppen da singen noch schiefer als ich...! *HA - HA - HA - HA - HA*)

schadenfreude etc. ....
kölner tanzbrunnen tomaten- und eierwerfe...

kennen wir ja - klar. großes Grinsen

dann wurden 30 leute für je 3 shows aussortiert.
im prinzip sind sich JURY + "HiNTERMÄNNER" aber bereits einig,
WEN sie da produzieren wollen -
maximal 3 - 5 sind da in der engeren WAHL
und wenn die JURY + HiNTERMÄNNER PECH haben,
dann VERSAGEN alle 5 infrage kommenden sänger in den drei abendshows und das publikum wählt irgendwelche leute,
die schlechter in das konzept der medienkompanie (BMG ???) "passen" ...

sowas droht gerade zu passieren...

Zitat:
Original von meister b
bei sascha scheint der vater ja alle fäden in der hand zu halten großes Grinsen

hoffe das ich zur show am kommenden wochenende die berichte mal vorher finde pfeifen


im beispiel obendrüber macht Sascha Sawtschenko's Daddy jetzt TERROR -
was glaubt denn der mann, was da gespielt wird ?

irgendein hoppsassa-spielchen wo mal eben sein nichtskönnerischer bubi zum star gemacht wird ?

hinter welchen mond leben denn die leute ?

fragt sich
Dana

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.12.2002 17:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Patricia sucht den Weg ins Showbizz
Noch lebt sie wie eine normale Spandauerin. Hätte sie sich allerdings am 30. November mit LeAnn Rimes' Song «How do I live» gegen ihre zehn Mitkonkurrenten durchgesetzt, wäre es mit der Normalität vorbei gewesen. Patricia hat den Weg ins RTL-Finale «Deutschland sucht den Superstar» nicht geschafft. Jetzt will sie ihr Abi bauen. Im Januar sind Prüfungen. «Dann sehen wir weiter», meint die gertenschlanke Brünette, die mit ihrer Stimme selbst Juror Dieter Bohlen begeisterte. Dass ihr Gesang beim Publikum ankommt, hatte sie bereits bei Karaoke-Abenden im Café Morizz in den Arcaden bemerkt. Was wird, wenn es mit einer Karriere im Showbizz nicht klappt? «Ich möchte Grundschulpädagogik studieren, Arbeit mit Kindern macht mir Spaß.» Aber noch hat sie in paar heiße Eisen im Feuer: «Ich habe Angebote, die werde ich genau prüfen.


Berliner Morgenpost

14.12.2002 19:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

3. Durchgang Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

los geht's


1.) Peter - When You say nothing at all - R. Keating
klingt exakt wie Keating - ohoh - jetzt fängt er an zu knödeln und zu experimentieren - geht mir mit seiner gestik auf den keks - sieht mir zu freakig aus und versingt/durch-hängt sich ein wenig bei dem gekasper.
jury spricht seltsamerweise lob aus *koppschüttel*

2.) Kathrin - Ordinary Days - Vanessa Carlton
...schwächlich-spitze Stimme, gutes Aussehen, hang zum knödeln, stimme schwankt... schlecht gewähltes stück ohne grosse chancen auf wiedererkennungswert...

3.) Michael - ??? - O-Town
...wieder eine dieser standard pop stimmen... *bald reicht's*
...versingt und verzieht... guter "vortrag" ...naja

4.) Andrea - I will always love you - Whitney Houston
..sehr verhalten angesungen, gute intonation - sehr schön -
AUUUUU - verzieht, sobald sie lauter werden will, bemerkt dass aber im bruchteil einer sekunde und schaltet einen gang zurück - gute qualität für einen star, schnell zu erkennen, was GUT klingt und gerade möglich ist.

jury erkennt dies und bestätigt Andrea...

5.) Daniel S. - Faith - George Michael
schönling - entsetzlich spitz dahergeknödelter murks...
*würg* - mag das stück eh nicht...

6.) Nilofar - Loving You - ??? (nicht das von ripperton)
...die sieht gut aus, obwohl klitzeklein (1,55)...
...stimme steht... schwer zu vergleichen, da ich dieses gospelmässige stück nicht kenne...

bohlen: power is da aber wo ist das gefühl... *übereinstimm'*

muss nach dem auftritt weinen...
ist selbst von sich enttäuscht...

7.) Tarik - End Of The Road - Boys II Men
auf den war ich stimmlich am meisten gespannt....
der blinde sänger hatte bereits in den vorrunden stevie wonder hervorragend interpretiert...

wirkt leider in den klamotten die ausgesucht worden sind ein wenig zu moppelig...
singt auch ne halbe oktave zu hoch für seine heutigen möglichkeiten (stimmen arbeiten nicht jeden tag gleich gut) ... wird wohl nix...
BMG - Mann sagt : "versemmelt"
der andere typ: "am limit"
etc. etc.
bohlen fand's gut... großes Grinsen

hat heute stimmliche probleme gehabt (leicht erkältet)

8.) Sharon - Why does it hurt so bad - Whitney Houston
... stimme wird leicht zerrig schrill... gute ausstrahlung...
...nicht übel - aber ob das langt ?

bohlen : töne nicht getroffen - schlechte stück-auswahl
au au - üble kritiken von der jury...

...jetzt RiECHT es doch solangsam nach einer "gewissen" MANiPULATiON...

9.) Daniel L. - Angel - J. Secada
schönling # 2 - versingt von anfang an - hang zum durchdringend-zerrigen brüllen -
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffff
eeeeeeeeeeeee.... !!!

(kann daran liegen, dass er erkältet ist - wenn das so ist, dann ein bonuspunkt...)

DAS IST DER MANN, DEN DiE JURY ZUM SUPERSTAR-TiTEL PUSHEN SOLL ..... eindeutig

10.) Stephanie - ??? - Alicia Keys
wirkt auf mich nicht - unbekanntes stück - legt sich auf eine klangfarbe (leicht kate bush mässig) fest...
sagt mir nix... klang leicht nölig

jury findet's wiedermal klasse .... *keine ahnung warum*

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.12.2002 20:11 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dana, Du bist ja strenger als Dieter Bohlen großes Grinsen

14.12.2002 20:29 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine favoriten bisher unter den ersten 5 sind die startnummern 3 und 4...
mit der gelobten nr. 1 kann ich nichts anfangen...
tarek kam überraschend bei dieter am besten an..
sehe ihn bisher durchaus unter den besten 3...

nicht im wettbewerb aber absolute spitzensuperklasse auch heute wieder ---> michelle :sex: Love
zum anbeissen großes Grinsen pfeifen

14.12.2002 20:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Dana, Du bist ja strenger als Dieter Bohlen großes Grinsen
das war doch auch alles .... ähm ... naja - mässig

letzten samstag war das gesamt-niveau besser... eindeutig
Zitat:
Original von meister b
meine favoriten bisher unter den ersten 5 sind die startnummern 3 und 4...
mit der gelobten nr. 1 kann ich nichts anfangen...

bei 4 stimme ich mit dir überein -
auch Nilofar ist unter anderen umständen garantiert sehr gut - warum sind die bei titelauswahl nicht besser beraten worden ?
an so einem "wichtigen abend" ist bereits ein falscher titel tödlich... schliesslich stimmen doch die zuschauer ab !!!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.12.2002 20:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die spielen da doch das "Good Guy-Bad Guy"-Spiel, wobei der "Bad-Guy" ganz klar der Typ links ist und die "Gute" die Frau.
Lustig fand ich gerade, wie der eine Typ dem Bohlen gesagt hat, daß er sich widerspricht - irgendwie hat Dieter da etwas blöd geschaut, zumal der Typ das ganz sachlich und ohne jeden Ausraster angemerkt hat Daumen hoch (wobei ich die Liedauswahl auch blöd fand)

__________________
Berophars Strickblog

14.12.2002 20:52 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja die bei dir 8 stimme ich mit unserer geschätzten juri nicht überein. fans nicht so schlecht...

aber dann die 9 daniel, würde ich momentan mit nur 4 an der spitze sehen. war ein klasse vortrag...

14.12.2002 21:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmlich fand ich einige der Frauen heute ansatzweise nett, aber die teilweise pubertären Reaktionen sprachen für sich. Der einzige mit dem Zeug zum Superstar ist Daniel L, obwohl überhaupt nicht mein Typ.

14.12.2002 21:07 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch sehenswert war die 10. hätte auch wegen dem optischen erscheinungsbild sicher vorteile gegenüber der von mir immer noch hoch eingeschätzten 8...
könnte am ende bei der superstarfindung sicher auch ein wichtiges kriterium sein...

(sorry mit den namen komm ich net so mit, daher beschränke ich mich auf nummern..)

14.12.2002 21:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum