Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Pop Idol » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wichtger termin in eggenfelden großes Grinsen
nix wie hin!!
Zitat:

Daniel Fanclubparty mit live Übertragung
Die Eggenfeldener Fans von Daniel veranstalten am Samstag den
18. Januar die Daniel Fanclubparty mit der live Übertragung der
Fernsehsendung von RTl auf 12 Fernsehern und Leinwänden.
Ort:
Mausefalle / Bellini
Schellenbruckplatz in Eggenfelden
Einlass 19.30 Uhr


Stadt Eggenfelden

17.01.2003 22:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf der seite der stadt wurde auch die seite mit links zu daniel-fanseiten ergänzt. daneben noch hinweise, welche leute nicht dauernd durch fan-anrufe belästigt werden sollten.

Stadt Eggenfelden

17.01.2003 22:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achja, auch unbeding mal im gästebuch der !STADT! vorbeischauen. unglaublich lachen

Hier geht es lang!

17.01.2003 22:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von Hannah aus Olching bei München am 15.01.2003 18:09

Hi Daniel!!! Falst du das mal liest. Ich hatte heute karierte Socken an und habe meine Hose hochgestrifelt, Wie du es hattest in der dritten Mottoshow, es ist gut angekommen!
Schreib mal zurück oder die den ihn kennen!


nix geht mehr

17.01.2003 23:22 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von Bine aus Herne am 14.01.2003 23:39 Wie gesagt ich komme ja im mai nach eggenfelden! Wäre echt nett wenn sich einer von den jugentlichen(17-19) bei mir per eMail melden könnte damit ich weiss was dort so abgeht und dmit ich da nich alleine runlaufen müsste!

Na, da geht sicher die Post ab, in Eggenfelden... Augen rollen

Die Bild kann sich freuen, Ihre Zielleserschaft scheint leider zu wachsen... Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

18.01.2003 01:20 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
ich habe samstag auch nur reingeschaut, da nichts besseres im tv angeboten wurde Daumen runter

es war aber, so schwoere ich, das letztemal.



... ich gestehe, ich hab's wieder geguckt. traurig

__________________
The last german playboy

20.01.2003 11:25 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jurymitglied Shona Fraser heute bei Reinhold "Beckmann" (23 Uhr, ARD)

Quelle

20.01.2003 20:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von AxelF
ich habe samstag auch nur reingeschaut, da nichts besseres im tv angeboten wurde Daumen runter

es war aber, so schwoere ich, das letztemal.



... ich gestehe, ich hab's wieder geguckt. traurig



Und ICH gestehe, dass mir nächsten Samstag was fehlen wird! verschämt

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

21.01.2003 12:29 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Und ICH gestehe, dass mir nächsten Samstag was fehlen wird! verschämt
dafuer faengt ja die bundesliga wieder an. trösten

__________________
The last german playboy

21.01.2003 13:21 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DAS wird auch Zeit!!! ungeduldig



Aber die ist zur DSDS-Zeit lang vorbei. traurig



Naja, feier ich eben den Sieg solange! Prost

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

21.01.2003 13:38 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Frankenpost Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

einer der sehr seltenen artikel über gracia.

Zitat:

TV-KARRIERE Der Vater der ,,Superstar-Kandidatin`` erzählt, was sich für die Familie verändert hat / Erste Gesangsstunde als 14-Jährige

Mittlerweile ist es wirklich schwer, nichts von der Sendung ,,Deutschland sucht den Superstar`` mitzubekommen. Jeden Samstagabend stellen die angehenden Musikstars ihr Talent unter Beweis und zeigen Dieter Bohlen und Co., was sie alles so drauf haben. Ein neues Sternchen liegt den Hofer Bürgern ganz besonders am Herzen: die 20-jährige Gracia Baur. Zwar lebt das Gesangstalent erst seit zwei Jahren in Bayern ganz oben, aber trotzdem ist sie in der Stadt nicht gerade unbekannt. Sie hat schon bei ein paar Unplugged-Konzerten mitgewirkt, und im ,,Cafè Pavillon`` konnte der eine oder andere Gast sich bei spontanen Gesangseinlagen von ihrer Begabung überzeugen.
.... .....
.... .....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

21.01.2003 21:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Westfalenpost Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein längst vergessener teilnehmer...

Zitat:

Jury um Dieter Bohlen und Co. verbietet Mohn den Ton

Ein Wechselbad der Gefühle durchlebten knapp 10 000 Bewerber beim Casting zur populären RTL-Musiksendung "Deutschland sucht den Superstar". Auch der Hohenlimburger Michael Mohn präsentierte vor Dieter Bohlen und Co. seine Sangeskünste.

Bis kurz vor dem "Zapfenstreich" der zweiten Runde, als nur noch knapp 400 Mitstreiter im Rennen waren, hielt der 27-jährige Berufs-Feuerwehrmann durch. Dann jedoch wurde er durch den erfolgreichen Produzenten und Modern-Talking-Star jäh gestoppt. Nachdem Mohn Ronan Keating´s Song "If tomorrow never comes" präsentierte, analysierte Bohlen: "Du bist zu weit vom Original weg." Die anderen Jury-Mitglieder Thomas Stein, Thomas Bug und Shona Fraser wagten nicht zu widersprechen.
....
....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

22.01.2003 20:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Frankenpost Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

endlich mal wieder was über gracia Augenzwinkern

Zitat:

Zwischen Bloody Mary und Tequila Sunrise: Vor ihrem Riesenerfolg bei ,,Deutschland sucht den Superstar`` hat die Hoferin Gracia Baur im Cafè Pavillon bewiesen, dass sie nicht nur singen, sondern auch Cocktails mixen kann. Wir besuchten ihre ehemaligen Kolleginnen.
HOF - Deutschland sucht immer noch den Superstar, aber Renate Arnold, Carmen Rauh und Tommie Jo Taylor haben sie schon gefunden. Das Team des Hofer ,,Cafè Pavillon`` steht geschlossen hinter ihrer ehemaligen Kollegin Gracia Baur, die sich mittlerweile in die Top-Fünf der bekannten Castingsendung gesungen hat. ,,Wir drücken ihr ganz fest die Daumen``, sagt Carmen Rauh, ,,das ganze Cafè fiebert mit ihr.``
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

28.01.2003 20:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Frankfurter Rundschau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Das Prinzip des fünften Beatle
Deutschland sucht den Superstar. Aber wird es ihn auch finden?
... ...
... ...
Die RTL-Show, die als internationale Marke bereits in anderen Ländern erprobt ist, war zuletzt leichte Beute für Kulturkritiker. Die emotionale Ausbeutung jugendlicher Popimitatoren ist ein abgekartetes Spiel, das fest in der Hand der Plattenindustrie ist. Die Fernsehzuschauer stimmen nur scheinbar über den Erfolg der jeweiligen Performance ab, aber hinter den Kulissen haben die Produzenten alles unter Kontrolle. So hieß es, dass der smarte Latino-Darsteller Daniel Lopez aus Bielefeld bereits vor Casting-Beginn einen Plattenvertrag in der Tasche hatte. Der gebürtige Brasilianer verfing sich im Lügennetz, das er über sich und sein Privatleben geworfen zu haben schien, und scheiterte schließlich auch in der Gunst der Zuschauer. Verschwörungstheoretiker mutmaßten bereits, dass man Daniel kurzerhand aus dem Verkehr gezogen habe, weil er der Wahrhaftigkeitsidee der Show noch hätte gefährlich werden können. Statt ihn singen zu lassen, ist er nun in eine Rahmenhandlung aus Liebesunglück und Kreislaufzusammenbruch abgeschoben worden. Too much monkey business.
... ...
... ...


Den ganzen Artikel gibt es hier!

29.01.2003 20:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Braunschweiger Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Nur dazu da, um Leute berühmt zu machen"

Jeden Samstagabend sitzen Millionen Deutsche vor den Flimmerkisten und verfolgen gespannt die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar". Wer wird gewinnen – der süße Alex, die hübsche Vanessa, Juliette mit der Traumstimme, der alberne Daniel oder die zierliche Gracia?

Aber interessieren sich die Jugendlichen überhaupt noch für solche Shows, oder haben sie nach "Teenstar", "Popstars" und "Big Brother" erstmal genug? Salzig hörte sich um…

"Die Show verliert langsam den Reiz, da es schon so viele Sendungen dieser Art gab," meint der 16-Jährige John Geffke. Ähnlich denkt Nina Dzukowski: "Die Sendung ist Big Brother sehr ähnlich – einfach nur dazu da, um Leute berühmt zu machen und über diese Gerüchte in die Welt zu setzen."
... ....
... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

30.01.2003 21:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Oberpfalznet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Alexander, Gracia oder sogar Daniel?
"We have a dream - Musik ist unser Leben", damit können sich viele Jugendliche identifizieren. Der Rummel um "Deutschland sucht den Superstar" zeigt auch in Grafenwöhr Wirkung. Schüler aus der Stadt eifern ihren Favoriten und Idolen nach und wollen auch einmal auf den Brettern stehen, die die Welt bedeuten.

Nach einer kleinen Pause dürfen die restlichen fünf Interpreten der ursprünglich 10000 Kandidaten in Begleitung einer Big-Band am Samstag wieder zeigen, was sie drauf haben. "Der neue Tag" hat einige Kids nach ihrer Meinung befragt: "Wer hat denn nun den Titel des Super-Stars verdient?"
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

30.01.2003 21:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yo! Besonders gefallen haben mir diese drei Passagen hier: lachdoch


Jasmin, 17: "Aber ich würde mich nicht von Dieter Bohlen beurteilen lassen, denn der hat doch keine Ahnung von Musik"


Nee? Wenn nicht er, wer dann?




"Lisa-Marie (12) drückt für Gracia fest die Daumen, weil sie eine schöne Stimme hat und noch dazu gut aussieht."


So sehen also die Schönheitsideale der Zwölfjährigen aus... !





"Die Supersängerin in der Familie ist übrigens Katja. Sie hat bei einem Familienfest schon mit einem Lied von Melanie Thornton überzeugt."


WOW!!! anbeten

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

01.02.2003 02:11 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Süddeutsche Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sing, sing, Single!
Folgende Situation: Sie werfen den Fernseher an und sehen Gracia. Dauernd auf RTL, neulich aber auch bei Wetten dass.. . Sie machen das Autoradio an und hören Gracia. Sie sitzen abends in der Kneipe, herein tritt einer dieser fliegenden Händler, schüttelt sich den Schnee vom Anorak und hält Ihnen die bunte Zeitung vor die Nase. Da sehen Sie dann schon wieder und immer wieder Gracia. Gracia kommt aus München. Gracia singt. Das eine hängt mit dem anderen unmittelbar zusammen.
... ....
... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

01.02.2003 19:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum