Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Pop Idol » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achtung Michelle Fans: sie ist nachher noch in Wetten dass!

09.11.2002 11:41 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Michelle Hunziker? Hmmmm.... so gut sie auch aussieht, sie kriegt kaum einen korrekten deutschen Satz auf die Reihe.



Stimmt doch gar nicht...ich wünschte, ich könnt' nur halb so gut Italienisch. Und charmant ist sie allemale.

Ich find die süß.

09.11.2002 11:49 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich vergass, das dies eine von RTL geschittene Sendung ist ach so... - deshalb natürlich: jede Menge Peinlichkeiten, die doofsten Anmachen von Bohlen und von den Moderatoren stimmt jeder Satz, ist ja nicht live.

09.11.2002 20:30 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nun zumindest was michelle angeht, konnte man bei wetten dass..? sehen und hören, dass sie durchaus auch live in der lage ist einen verständlichen satz über die lippen zu bringen. ich hoffe wir werden noch viel von ihr sehen... smile

zur sendung:
ich fand es nicht schlecht.
dieter in hochform. "du singst wie kermit, wenn man ihm hinten drauftritt" lachen
und viele andere kracher machten das ganze doch sehr kurzweilig.
und leute die wirklich singen können werden wir bei den endrunden sicher noch einige zu hören bekommen. daher ist es schon i.o. gerade bei den ersten castings eher die unfähigsten teilnehmer etwas in den vordergund zu stellen.
der anteil an kamerageilen vollidioten war vielleicht etwas hoch, aber hauptsache lustig wars.

10.11.2002 12:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ORF-Starmania um Längen besser als "Deutschland sucht den Superstar".

Was Michelle angeht, bin ich natürlich froh, wenn sie sich gut macht im Fernsehen, schliesslich kommt sie aus meiner Region großes Grinsen Sie hat seit der unsäglichen "Cinderella-Sendung" viel im TV-Business dazugelernt. Die Sonntagszeitung meint heute allerdings boshaft, sie könne nur "fehlerfrei in fünf Sprachen herzhaft lachen"... verschämt

10.11.2002 13:19 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich ob nicht die angebliche Jury auch ein Drehbuch bekommen hat und die genau nach Vorlage ihre Sprüche ablassen. So arogant und überheblich wie der Bohlen ihm völlig unbekannte Kandidaten anbellt, auch wenn sie wirklich singen wie die letzten Löcher, kann man doch gar nicht sein.
Ich sage euch, die ganze Sendung ist von vorne bis hinten genau insziniert! Von wegen ehrliches Casting. Auch bei den Kandidaten frage ich mich, ob die wirklich echt sind und nicht als lächerliches Kanonenfutter für RTL auftreten.
Manche von denen sehen so grottenhaft Scheiße aus, das es mich vom Sessel haut. Gut, nicht jeder kann schön sein, aber sich mit solchem Aussehen als Popstar zu bewerben, dazu gehört schon was.
Ansonsten aber ein netter Unterhaltungswert.peng

10.11.2002 16:48 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
Manche von denen sehen so grottenhaft Scheiße aus, das es mich vom Sessel haut. Gut, nicht jeder kann schön sein, aber sich mit solchem Aussehen als Popstar zu bewerben, dazu gehört schon was.
Ansonsten aber ein netter Unterhaltungswert.peng

naja die fallen m.e wirklich unter die kategorie kamerageil. gilt sicher genauso für die diversen "jesus liebt dich" -sänger.
von all diesen teilnehmern wird sich m.e. keiner ernsthaft chancen ausrechnen. galt sicher auch für die aufgetretene pamella anderson kopie und andere exoten..

10.11.2002 17:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein bericht aus der süddeutschen vom wochenende:

Zitat:

Deutschland sucht das Suppenhuhn

Hiermit wird Titelschutz beantragt für die Bezeichnung „Deutschland sucht das Suppenhuhn“. Das ist zugegeben ein ziemlich blöder Titel, aber möglicherweise kann man damit demnächst ein wenig Geld verdienen: Falls RTL mal wieder eine neue Show braucht und auf der Suche nach Ideen im Duden nachschlägt. Dort steht das gern als Schmähung aufgekochte Suppenhuhn kurz hinter superschlau und Superstar. Beide Begriffe hat RTL auf seine Art schon im Repertoire. Erst wurden die schlausten Bürgermeister, Lehrer und Milchkannenumwerfer ermittelt, und heute geht die Suche nach Sangestalenten mit überdimensioniertem Karrierewunsch in die erste Runde.

Möglicherweise wird das mit dem Suppenhuhn aber schneller Wirklichkeit, als es den Strategen lieb ist. Ob nämlich aus dem Gewinner oder der Gewinnerin der 15-teiligen Showreihe Deutschland sucht den Superstar wirklich ein „besonders großer, berühmter Star“ wird, wie es der Duden als Qualifikation für die ultimative Steigerung fordert, darf stark bezweifelt werden.

.....


Süddeutsche Zeitung

10.11.2002 19:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

„Deine Stimme klingt wie Kermit“

Dieter Bohlen raunzt in der RTL-Talentshow reihenweise Jung-Sänger an. In der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ geht der Pop-Businessman schonungslos mit den Möchtegern-Stars um. Jeder Schuldspruch sei ein Hit, berichtete „Bild-Online“ am Mittwoch.

Die Zuschauer johlten, als Bewerber Marco-Peter aus Bochum bei seiner schrägen Gesangseinlage unterbrochen wurde: „Deine Stimme klingt wie Kermit, wenn hinten einer drauftritt,“ höhnte Bohlen.

Der Nachwuchsmusiker rastete völlig aus, beschimpfte den Megaproduzenten: „Ich mag ihre Musik auch nicht.“ Dann drohte er: „Wir sehen uns noch.“ Später lauerte er Bohlen im Hotel auf: „Hoffentlich kommt der bald raus, damit ich ihm auf die Fresse hauen kann,“ sagte der 24-Jährige.

Die Mitarbeiter der Produktionsgesellschaft hätten „Mörderangst“ gehabt und wollten ihn gleich beschützen, sagte Bohlen zu „Bild“. Angst habe er selbst nicht gehabt. „Was hätte es diesem Typen denn gebracht, wenn er meine dicke Nase noch dicker gehauen hätte – ein besserer Musiker wäre er deshalb nicht geworden.“

Überhaupt findet Bohlen sein Schnellgericht gar nicht unfair: „Ich habe doch eine Mega-Verantwortung. Wenn ich einer jungen Sängerin sage: Mensch, nicht schlecht, üb mal weiter – dann verpulvert die ihre Jahre. Da sage ich doch lieber gleich: Du klingst wie Kermit. Lass es!“



FOCUS

13.11.2002 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Schöne Michelle Hunziker
Jetzt zickt sie gegen Dieter Bohlen"

„Ich fand es ganz, ganz schrecklich, wie verstört einige Bewerber aus dem Casting gekommen sind.“

(BILD)

Die Fernsehfrau Michelle mit Erfahrungen aus anderen Ländern scheint die Realitäten einer RTL-Produktion nicht blindlings zu akzeptieren.

Was fällt mir dazu ein... Noah Sow hatte sich als Jurymitglied beim "Brosis" Casting gegen den Psychoterror aufgelehnt und ist ausgestiegen.

21.11.2002 20:53 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hunziker legt sich mit Bohlen an

Die Co-Moderatorin der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ hat sich schockiert über die Härte der Jury gezeigt. „Ich fand es ganz, ganz schrecklich, wie verstört einige Bewerber aus dem Casting gekommen sind“, sagte Michelle Hunziker der Fernsehzeitschrift „Hörzu“.

Bohlen habe den Kandidaten unverblümt gesagt, wie schlecht ihre Gesangsqualitäten seien, so die Blondine. Dabei hatte der „Modern Talking"-Sänger unmögliche Vergleiche gezogen.

Sie habe nichts gegen Kritik, so die Ex-Frau des italienischen Sängers Eros Ramazotti. „Was Bohlen sagte, war aber leider teilweise beleidigend.“ Sie stelle sich auf die Seite der Kandidaten.



Focus


komisch warum kommt sie erst jetzt zu der erkenntnis. die folgen sind doch schon eine ganze weile aufgezeichnet verwirrt

21.11.2002 22:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
nun zumindest was michelle angeht, konnte man bei wetten dass..? sehen und hören, dass sie durchaus auch live in der lage ist einen verständlichen satz über die lippen zu bringen. ich hoffe wir werden noch viel von ihr sehen... smile

zur sendung:
ich fand es nicht schlecht.
dieter in hochform. "du singst wie kermit, wenn man ihm hinten drauftritt" lachen
und viele andere kracher machten das ganze doch sehr kurzweilig.
und leute die wirklich singen können werden wir bei den endrunden sicher noch einige zu hören bekommen. daher ist es schon i.o. gerade bei den ersten castings eher die unfähigsten teilnehmer etwas in den vordergund zu stellen.
der anteil an kamerageilen vollidioten war vielleicht etwas hoch, aber hauptsache lustig wars.

na - nach den allgemeinen "geil - michelle" ovationen
hat sich der wind hier ja ein wenig gedreht ! großes Grinsen

man stelle sich mal vor:
leute wie beispielsweise Gordon Gano von den Violent Femmes
würden bei "BOHLEN VORM KOPP" mal ne runde vorsingen -
was würde Gordon von Blöd-Dieter zu hören kriegen:

"du singst wie kermit, wenn man ihm hinten drauftritt"

grossartig - jetzt wissen wir wenigstens,
dass sich alles in etwa wie modan tokin
in den güldenen 80ern anhören muss !

...i.ü.: eine ungeheure einschränkung des horizonalen sortimentes -
superstars leben von ihrer individualität
nicht davon, nach einem vorgefertigten konzept zu "funktionieren"...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.11.2002 12:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
... ...
Noah Sow hatte sich als Jurymitglied beim "Brosis" Casting gegen den Psychoterror aufgelehnt und ist ausgestiegen.
ich halte die für so schlau,
dass sie erkannt hat, dass sie das ganze endgültig
die kreditwürdigkeit in der szene gekostet hätte

und sie ist dem einfach vorauseilend entgegengetreten...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.11.2002 12:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

Überhaupt findet Bohlen sein Schnellgericht gar nicht unfair: „Ich habe doch eine Mega-Verantwortung. Wenn ich einer jungen Sängerin sage: Mensch, nicht schlecht, üb mal weiter – dann verpulvert die ihre Jahre. Da sage ich doch lieber gleich: Du klingst wie Kermit. Lass es!“



Recht hat er, der Dieter. Ich meine: Habt ihr euch die Leute mal angesehen? geschockt Bei den meisten fragt man sich, was für Drogen die wohl genommen haben; anders kann ich mir nicht erklären, wie die nur auf die Idee gekommen sind, sich angesprochen zu fühlen, wenn es da hieß: Wir suchen einen Sänger/ eine Sängerin. Vogel

Und Michelle, so süß ich sie auch finde, ist dafür da, die Kandidaten zu knuddeln, wenn sie da raus kommen. Feddich.

22.11.2002 14:52 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Andere Sender in Europa zeigen aktuell. dass es anders geht.

Dass Leuten mit fehlenden Fähigkeiten dies auch gesagt werden soll, keine Frage. Man bewahrt sie und andere dadurch frühzeitig vor Schaden.

Es bleibt jedoch trotzdem der Aspekt der gegenseitigen Achtung vor dem Gegenüber und damit des Tons, der bekanntlich die Musik macht. (Dafür stehen übrigens die Haager Konventionen der Menschenrechte)
In der Hnsicht hat sich ein Grossteil der Promiszene Deutschlands und der sie tragenden Kommerzsender jedoch schon längere Zeit nicht zum Vorteil weit von der Anstandsmitte wegbewegt.

Die Sender leben letztlich genau von diesen Teilnehmern und ihrem Publikum.

Für mich bleibt einzig die Frage, ob die Kuh, die da freiwillig zur Schlachtbank geht irgendwann selbsterkennend wird.
Etliche Jahrtausende Panem et Circenses sprechen dagegen. Deshalb gibt es gewisse Regeln betreffend Achtung und Achtung. Das ist bewusst KEINE Frage des Geldes oder irgendeines Marktes.

Sowas nicht zu unterstützen oder zu fördern heisst jedoch auch etwa Bohlens Ergüsse weder zu kaufen noch zu lesen (auch nicht als kostenlose Internet-Raubkopie) - andernfalls ist man/frau eben Mittäter/in in der zweiten Linie.

__________________

Bigbrother? - never heard of

22.11.2002 17:27 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nana, das halte ich aber für ein klitzekleines bißchen übertrieben. ?(

Menschenrechtskonventionen bei "Deutschland sucht den Superstar"? fieses Grinsen Ist das nicht eher was für Straßenkinder, mißhandelte und unterdrückte Menschen?

Wer sich freiwillig zum Blödmann machen will, soll es gern tun. Dann sollte man aber auch das Echo vertragen können. Ich kann mich nicht vor Dieter Bohlen hinstellen und irgendwelche schiefen Halbtöne krächzen, in der Hoffnung, mein Dekollete würde schon reichen und fein von meinem Talent iim Minusbereich ablenken.... So viel Realitätssinn sollte schon noch vorhanden sein.

Was soll bei solchen Leuten, die dann sofort rumheulen oder drohen denn bitte passieren, wenn deren Single nicht gut anläuft? Daumen runter

22.11.2002 17:46 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
... ...
Was soll bei solchen Leuten, die dann sofort rumheulen oder drohen denn bitte passieren, wenn deren Single nicht gut anläuft? Daumen runter
o.k. - DAS (und nur allein DAS ! )
ist das argument gegen den kleinen hitzkopf -

aber DAS konnte "Bohlen Vorm Kopp"
ja beim vorsingen von dem noch nicht einschätzen....

oder sollte bereits mit gezielter provokation
ne vorselektion getroffen werden ?
wäre einen gedanken wert...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.11.2002 19:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, womit rechnen die denn, wenn die sich bei RTL vor Dieter Bohlen hinstellen? Mit standing ovations ob des Gejaules? großes Grinsen

Das ist Unterhaltung für die Zuschauer, nix anderes.

22.11.2002 19:28 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Ja, womit rechnen die denn, wenn die sich bei RTL vor Dieter Bohlen hinstellen? Mit standing ovations ob des Gejaules? großes Grinsen

Das ist Unterhaltung für die Zuschauer, nix anderes.


Unterhaltunf der billigsten Art - wie gesagt. Aber vielleicht qualifizieren sich die Zuschauer von Unterhaltung solchen Niveaus entsprechend selbst - wäre ja auch einen selbsterkennenden Gedanken wert .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

22.11.2002 20:26 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sendung super, GERADE wegen Bohlen! smile


Diese Fuzzis, die da vor sich hinträllern, haben´s doch gar nicht anders verdient, als das man sich über sie lustig macht! Das Einzige, was man an denen bewundern kann, ist deren Mut...


Und ab und zu sind ja auch mal echt Gute dabei, so wie das Mädel, das ENDLICH MAL "I will always love you" singen konnte! Da ging mir eine Gänsehaut nach der anderen den Rücken runter...



Und für alle, die Kultur brauchen, empfehle ich arte oder die diversen 3. Programme... pfeifen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

23.11.2002 03:04 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum