Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Denver Clan ab Juni wieder im TV » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Medusa  lachen Daumen hoch Das heißt also den Rest kuckt ihr immerhin? - Weil wenn ich ganz allein kucken würd, tät ich hier ja nix mehr reinschreiben...  Augen rollen

29.06.2002 16:03 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich schaue es nicht mehr, das ist mir zu blöd mit dem ganzen Geschwätz.
so nicht:<p>Für die, die 9live nicht haben: Seid getröstet, mit dem Sender habt ihr wirklich nichts verpaßt!  Daumen runter

__________________
Berophars Strickblog

29.06.2002 21:49 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Ich schau auch ganz begeistert "Denver", nur ich nehme es am Abend auf und schaue es mir am nächsten Tag an (mit Schnelldurchlauf der Werbung).<p>Übrigens Jo, die Alexis kommt erst so ab Folge 12. Wenn ich mich richtig erinnere war da ein Gerichtsprozess Steven vs Blake Carrington. Und da sitzt Alexis mit einem Riesenhut unter den Zuschauern und verteidigt lautstark ihren Sohn.  Und erst ab da ... war Denver wirklich spannend ...  winkewinke<p>

29.06.2002 23:21 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ihr lieben, ich bin ein echter Optimist. Ich ärgere mich nicht über diese Viertelstunde Mist, ne, ich habe genau ausbaldovert wie lange das dauert und fülle diese zeit mit abendlichen Ritualen.
Duschen, Gesichtpflege, Verband des Hundes wechseln (sie hat ein Ekzem), Balkonblumen gießen und und und
Nur so kann man diesen Mist überwinden und sich über den Denverclan freuen.   hüpfen

29.06.2002 23:30 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Medusa, hallo  winkewinke Ich hab noch kein Ersatzprogramm für diesen Werbeblödsinn  :angry:. Ich freue mich schon so auf die Alexis! <p>Ich hoffe, Deinem Hundsi geht es bald besser  trösten<p><p>

29.06.2002 23:57 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja medusa, so mach ich das jetzt auch Daumen hoch! Wobei ich mir eigentlich vergenommen hatte, immer mittags die Wiederholung aufzunehmen und das dann nach Feierabend mit Vorpultaste bei Alida zu kucken, wobei ich bis jetzt jeden Tag vergessen hab zu programmieren ach so...!<p>Stimmt Edith, Alexis kommt erst später - so langsam kommt bei mir auch die Erinnerung wieder - im Episodenführer auf der 9live-Seite stand Folge 15.  

01.07.2002 09:37 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Edith, meinem Hund geht es ausgesprochen gut und ich hoffe, das bleibt so. Bei Deinem Namen läuten bei mir die Alarmglocken, warst Du nicht mal in meine Shela verliebt oder war das jemand anderes?
Na ja, wie dem auch sei, sie ist ja kastriert!!<p>Jedenfalls haben sie die Quasselstrippe Alida aus dem Progaramm gekippt, da müssen sich etliche beschwert haben. Ich nehme den DenverClan auch nur noch auf und warte regnerische Tage ab um mir dann mehrere Folgen hintereinander reinzuziehen.
Ich hab da so ein paar Serien die ich unbedingt sehen muß, sie liefern mir so ein beschauliches Gefühl der inneren Sicherheit in meinem Zuhause.
GZSZ - Lindenstrasse - Roseanne - Denver.

05.07.2002 21:40 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heut kommt Alexis! (Wenn ich richtig gerechnet hab...) hüpfen

Huch, da fehlt ja noch das Alexis-Glamourbild! geschockt

12.07.2002 13:14 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, dann muß ichs ja heute wieder gucken Prost

__________________
Want - Take - Have

12.07.2002 13:39 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
@ Edith, meinem Hund geht es ausgesprochen gut und ich hoffe, das bleibt so. Bei Deinem Namen läuten bei mir die Alarmglocken, warst Du nicht mal in meine Shela verliebt oder war das jemand anderes?

Genau, Medusa, ich war damals ganz scharf auf Shela ... , Du hast den Irrtum aber damals aufgeklärt ...

Heute hab ich mir die gestrige Folge mit Alexis angeschaut, ein eindrucksvoller Auftritt! Jetzt gehts richtig los ...

Mit GZSZ kann ich nichts anfangen, da springt der Funke nicht über. Habs immer wieder versucht.

Ich schau ziemlich regelmäßig Reich und schön, Lindenstraße, Girl Friends, Al Bundy (zum xten Mal) und natürlich DENVER!!!!

13.07.2002 22:22 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edith, Du warst ja lange nicht mehr hier. Schön mal wieder was von Dir zu hören. Viele Grüße auch von meinem Bettvorleger, sie rennt bei dem Namen Edith nicht mehr panikartig unters Bett! großes Grinsen
Die letzte Denver-Folge habe ich aufgenommen und was soll ich euch sagen, kurz vor Schluß war Ende mit der Aufzeichnung. Ich saß da wie ein begossener Pudel und habe somit den Auftritt von Alexis verpaßt. SCHEIßE !!!!

13.07.2002 22:29 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
... was soll ich euch sagen, kurz vor Schluß war Ende mit der Aufzeichnung. Ich saß da wie ein begossener Pudel und habe somit den Auftritt von Alexis verpaßt. SCHEIßE !!!

Alexis hatte eh nur einen Auftritt von ca. 30 Sekunden, aber wenn man schon 15 Folgen so gespannt wartet, war das schon ein Erlebnis ... .

und D(m)einem Bettvorleger schick ich das: Bussi. Und Du kriegst auch eines Bussi.

13.07.2002 22:42 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daaanke, wie liieb!
Wir schicken Dir auch ein Bussi

13.07.2002 22:56 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Medusa! Für den Fall, daß Du heut schon früher reinschaust: Die Folge wird heut um 13.15 Uhr wiederholt! Umwerfend ihr schwarzweißes Kostüm und der Schleierhut großes Grinsen ! Und die Und die entsetzten Gesichter der Huptdarsteller in Großaufnahme geschockt !

15.07.2002 09:45 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein mir noch verbliebener Rest von Intelligenz weigert sich, die Wiederholung der Wiederholung aufzuzeichnen.
Langsam aber sicher, habe ich Schwierigkeiten die Aufzeichnungen der Serien zu koordinieren. Da ich nicht jeden Tag "meine" Serien live sehen kann, aber auch nicht darauf verzichten will, muß der Videorecorder herhalten.
Erst GZSZ, dann DenverClan und danach noch Rosaenne am nächsten Tag. Ein heilloses Durcheinander.
Ich würde am Liebsten alle Denverfolgen auf einer Cassette haben und die anderen Serien auch auf einer Cassette.
Ich bräuchte 3 Videorecorder!!
traurig

19.07.2002 22:11 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
Ich würde am Liebsten alle Denverfolgen auf einer Cassette haben und die anderen ... traurig

Das hätte ich auch gern. Ich habe mir zumindest eine neue Kassette für Denver gekauft ... fieses Grinsen

19.07.2002 22:44 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal brennend interessieren wie die Schauspieler von damals heute so aussehen. Hat nicht unsere SaraS mal einen kleinen Tip/Link parat?Beifall

06.08.2002 19:20 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
Mich würde mal brennend interessieren wie die Schauspieler von damals heute so aussehen. Hat nicht unsere SaraS mal einen kleinen Tip/Link parat?Beifall


Hallo Medusa

Ich hätte das glatt gemacht...nur leider kenn ich bis auf Joan Collins,Heather Locklear und Linda Evans die anderen Schauspieler gar nicht...denn Denver Clan gucke ich nämlich nicht bzw. interssiert mich nicht...und ehrlich gesagt würde das eine ewigkeit dauern bis ich aktuelle Fotos von denen irgendwo finde...diesmal muss du wohl oder übel selber mal suchen gehen....ich wünsch dir viel Erfolg Bussi

P.S. von Joan Collins brauchst du ja kein aktuelles Foto...die sieht doch heute immer noch genauso aus wie früher...oder etwa nicht großes Grinsen

06.08.2002 22:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe natürlich schon mal rumgestöbert, aber ich bin immer viel zu ungeduldig.
Der gute Blake Carrington/John Forsythe wird wohl schon den Löffel abgegeben haben.
Fallon Colby/Pamela Sue Martin und Jeff Colby/John James??
Ein einziges Fragezeichen.
Die werden wohl auf Ewig in der Versenkung verschwunden bleiben.

06.08.2002 22:47 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Medusa

Du musst Dir das + 20 Jahre vorstellen, der John Forsythe ist heute 84 und lebt noch, Alexis ist 69, Krystle ist 60 ..., Sammy Joe hat auch schon 41 Jahre am Buckel und John James (Jeff) ist 46, Pamela Sue Martin (Fallon) ist 48! Die "Jüngeren" leben natürlich auch noch !

Info hier !





06.08.2002 23:25 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum