Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Denver Clan ab Juni wieder im TV » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine der größten Kultserien der 80er kommt wieder im TV:
Leider auf 9live, aber besser als nichts....
Zitat:

9live: Die Rückkehr des "Denver Clans"
Jetzt ist es offiziell: Die amerikanische Kult-Soap "Der Denver-Clan" kehrt zurück - und zwar auf dem "Mitmach-Sender" 9live.
Der amerikanische Primetime-Hit, der in den achtziger Jahren mit großen Erfolg im ZDF lief, wird ab dem 24. Juni täglich um 20.15 Uhr zu sehen sein - ausser mittwochs, wenn (wie bisher) eine Volksmusiksendung den Bildschirm belegt. Da der Mitmach-Kanal vor allem von Telefongebühren lebt, gibt es aus einem Denver-Studio auch ein Denver-Quiz, um Anrufer anzulocken.
Auf die Idee zur Programmänderung kam 9live-Chefin Christiane nach Presseberichten, weil "im deutschen Fernsehen derzeit die achtziger-Jahre-Show angesagt" sei.

06.06.2002 21:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geil - da wart ich schon ewig drauf hüpfen!<p>"Daddy, bist Du glücklich?" "Jaaa, Fallon!" :biggrin:

07.06.2002 10:30 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menno, die "Denver"-Deppen - und was ist mit "Dallas"?  meckern

__________________
Berophars Strickblog

07.06.2002 20:58 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dallas wird doch in unregemäßigen Abständen im Vormittagsprogramm wiederholt!  trösten  Fängt vielleicht demnächst wieder an, wenn die mit der Schwarzwaldklinik fertig sind!  :biggrin:

07.06.2002 21:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 07.06.2002 - 21:38:46[br][br]Dallas wird doch in unregemäßigen Abständen im Vormittagsprogramm wiederholt!

Wirklich??  Ich weiß, daß vor ein paar Jahren die ganze Serie mal von der ersten Folge an im ZDF-Vormittagsprogramm gezeigt wurde, aber das ist schon was her. Damals war es mir auch noch zu früh für die Wiederholung, deswegen habe ich nur die allerersten Folgen gesehen.

__________________
Berophars Strickblog

07.06.2002 22:00 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir jetzt nicht genau sagen, wann es das letzte Mal war, aber sooo ewig ist es noch nicht her! So langsam habe ich das Gefühl, daß ich da mitspielen kann ...  fieses Grinsen   Inspfern würde ich mir lieber mal wieder die anderen Intriganten reinziehen, aber 9live bekomme ich nicht mehr.  :traurig:

07.06.2002 22:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guter Tipp, damit kann ich auch diese Bildungslücke schliessen  :biggrin:<p>Bisher konnte ich die Sender, auf denen das lief, nie empfangen. <p> oh Mann...

08.06.2002 13:41 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Dallas - pah *abwink*... Denver war doch viiiieel glamouröser!<p>Ich finde der Unterschied war eigentlich, daß wenn bei Dallas irgendein Geschäft mit den Öl-Feldern oder so war, kam immer ne halbe Stunde Preisverhandlungen und hin und her  :smhair:...
Bei Denver kam nur:<p>"Sie haben doch das Ölfeld soundso. Was kostet es?"
"5 Millionen $"
"Hier ist ein Scheck."<p>Und in der eingesparten Zeit gab's dann die wirklich interessanten Sachen wie die Swimming-Pool-Schlacht zwischen Krystle und Alexis, oder Alexis regt sich auf, das Dex Dexter schon wieder unangemeldet in ihrer Wohnung auftaucht - was doch eigentlich kein Wunder war, wenn der Fahrstuhl direkt in die Wohnung fährt :biggrin:!<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 10.06.2002 - 09:48:5cool

10.06.2002 09:48 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kömisch...die ganzen Jahre wartete ich darauf, dass es ein Denlas geben würde... verwirrt<p>Wäre es nicht wirklich supermegakultig-in gewesen, wenn mitten in Alexis morgendlicher "Wer-hat-in-meinem-Bettchen-Geschlafen" Quizzrunde eine moralisch einwandfreie Pampela ihr "ach Bobby...." seufzen würde, um dann die Drinks für Sue Ellen zu mixen... Wäre schon schön gewesen..<p>Wat is eigentlich mit "Falconcrest"?  :confused:

10.06.2002 10:04 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Purzelchen winkewinke! Na immerhin gab's ja mal die "Colbys", die dann ab und zu bei den Denvers zu Besuch waren (und umgekehrt) - lief mal nachmittags, ich glaub in SAT 1 - genau wie Falcon Crest... Falcon Crest hatte zwar das nervtötendste Moralapostel-Ehepaar - die mit dem italienischen Namen, Gioberto glaub ich - Daumen runter, aber dafür den besten Serienbösewicht überhaupt (ja, besser als J.R.!) - nämlich Angela Channing - mit welchem Understatement und welcher Eleganz sie ihre Gegner in den Ruin gestürzt hat - das war 1a Daumen hoch!<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 10.06.2002 - 10:26:36)

10.06.2002 10:17 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*erblasse* vor dem hier anwesenden Ami-Soap-Wissen...  :uhoh:  :biggrin: Ich weiss nur eins, in all diesen Serien gab es mindestens eine Figur, die mir so auf den Senkel geht, dass ich spätestens abschalte, wenn sie/er die Treppe heruntergewankt, mit säuselnder Stimme ihren Gatten beruhigt oder keifend durch die Weinberge streift....  fieses Grinsen<p>Ich gestehe aber, Denver habe ich auch geschaut. Nur ein zweites Mal? Nö, muss ich nicht haben.

10.06.2002 10:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor etlichen Jahren mal so eine *richtig* üble mexikanische Soap geradezu eingesogen. Die kam immer  traurigund nur) morgens; es ging darum, daß ein Mädchen aus einfachem Hause für eine reiche Zicke ein Baby ausgetragen hat. Die Arme war natürlich in den Mann der Reichen verliebt; die Reiche hat die Schwangerschaft nur vorgetäuscht und dann gab es auch noch eine super-böse Schwiegermutter, gegen die Alexis gar nichts ist: Diese Frau hat ihren Sohn damit unter Druck gesetzt, daß er ihr angeblich als Jugendlicher ein Auge ausgeschossen hat. Deswegen hat sie immer demonstrativ eine Augenklappe getragen.
Kennt jemand die Serie noch? Und weiß jemand, wie das weiterging?
Nach der Geburt des Kindes wurde die Serie nämlich abgesetzt, aber ich hatte einfach den Eindruck, daß den Schreibern schlicht nichts mehr eingefallen ist, nach der Super-Dramatik zuvor :wink:

__________________
Berophars Strickblog

10.06.2002 21:30 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus aktuellem anlass schubs ich den mal
---&gt; am montag 20:15 geht es los

23.06.2002 18:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber nur auf 9live!  :crying:   Ich hätte das auch gern nochmal geguckt ...   meckern

23.06.2002 20:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, danke, Meister B, das hätte ich glatt verpaßt und irgendwie sind die ersten Folgen immer die besten, wenn alles noch nicht so fürchterlich verwickelt ist (ich verliere bei sowas immer den Überblick)  Daumen hoch

__________________
Berophars Strickblog

23.06.2002 21:44 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:crying:   Ihr seid sooo gemein!   :crying:  

23.06.2002 21:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heut geht's los! Heut geht's los! hüpfen

24.06.2002 09:33 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wilson am 10.06.2002 - 21:30:07[br][br]Ich habe vor etlichen Jahren mal so eine *richtig* üble mexikanische Soap geradezu eingesogen. Die kam immer  (und nur) morgens; es ging darum, daß ein Mädchen aus einfachem Hause für eine reiche Zicke ein Baby ausgetragen hat. Die Arme war natürlich in den Mann der Reichen verliebt; die Reiche hat die Schwangerschaft nur vorgetäuscht und dann gab es auch noch eine super-böse Schwiegermutter, gegen die Alexis gar nichts ist: Diese Frau hat ihren Sohn damit unter Druck gesetzt, daß er ihr angeblich als Jugendlicher ein Auge ausgeschossen hat. Deswegen hat sie immer demonstrativ eine Augenklappe getragen.
Kennt jemand die Serie noch? Und weiß jemand, wie das weiterging?
Nach der Geburt des Kindes wurde die Serie nämlich abgesetzt, aber ich hatte einfach den Eindruck, daß den Schreibern schlicht nichts mehr eingefallen ist, nach der Super-Dramatik zuvor :wink:
<p>
'Die wilde Rose'?

__________________
Want - Take - Have

24.06.2002 14:54 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>Hach, diese Haarfrisur, dieses Pony!<p>Und dabei sieht man auf dem Foto noch nicht mal die bombastischsten Schulterpolster der Fernsehgeschichte!  :biggrin:<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 24.06.2002 - 15:20:31)

24.06.2002 15:19 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Denver Clan ab Juni wieder im TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt.Habs noch nie gesehen, aber was ich schon darüber gehört habe klingt genial.
Daumen hoch

__________________
Want - Take - Have

24.06.2002 15:44 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum