Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » TV Tipp » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gerade aus - wird aber morgen wiederholt: wetten dass..???

nachdem die letzten sendungen teilweise extrem langweilig waren, heute die beste sendung seit langem. unglaublich das staraufgebot. das gruppenbild auf der couch war schon der hammer geschockt
morgen werde ich mir bestimmt nochmal die wiederholung ansehen. nicht zuletzt wegen madonna und der kuh-wette großes Grinsen

05.11.2005 23:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war ungefähr das beste Wetten dass seit 10 Jahren!

Daumen hoch

06.11.2005 00:16 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich lege mal den erstaunten lesern hier die neue (5.) staffel der
Gilmore Girls
(die jetzt mittlerweile zur primetime um 20:15 auf VOX ausgestrahlt wird)
aufs auge / 'ans herz'.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.11.2005 19:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Champions League auf Premiere

FCB vs. Rapid

verschämt

__________________
Wuerga spezial

22.11.2005 19:56 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ist ja gut! trösten Isch habbbbäää abä kein Premiäääre! großes Grinsen Ich hoffe, Ihr seid erfolgreich gewesen? skeptisch großes Grinsen

22.11.2005 23:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
ich lege mal den erstaunten lesern hier die neue (5.) staffel der
Gilmore Girls
(die jetzt mittlerweile zur primetime um 20:15 auf VOX ausgestrahlt wird)
aufs auge / 'ans herz'.

Ich oute mich mal als Interessierter. Ich bin dienstags am Abend aber immer verhindert. Ich nehme mal an, dass die 5. Staffel dann bald auch mal am Nachmittag läuft.

Die Serie ist recht erfrischend und durchaus mit einem leichten Humor, was ich positiv meine. Ziemlich sympathisch, auch wenn es viele Figuren gibt, die im Prinzip einfach nur nerven: Suki, Lane, Dean - alle ein Griff ins Klo. Ich kann nur hoffen, der Typ, der Jess gespielt hat (Milo Ventimiglia - ha! der Name sitzt noch immer), wird es mal zu was bringen.

22.11.2005 23:50 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4:0....sche wars ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

23.11.2005 09:54 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da brauchst Du Dich doch nicht zu schämen! großes Grinsen

23.11.2005 18:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute ab 22.00 uhr im wdr die 1live krone

Liveacts
Wir sind Helden, Silbermond, Juli, Seeed und Valentine treten am 24. November bei der Verleihung der Eins Live Krone in der Arena Oberhausen auf. Doch auch aus Großbritannien und Finnland steht hoher Besuch an: Die Sugababes reisen aus London an und The Rasmus aus Helsinki.
http://www.einslive.de/diekrone/index.phtml

24.11.2005 22:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute ab 20:15 auf sat1: die luftbrücke

27.11.2005 18:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
heute ab 20:15 auf sat1: die luftbrücke


Von dem angekündigten "TV-Ereignis des Jahres" um Luftbrücken entfernt...

27.11.2005 23:12 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Der Sender....SAT1.... geschockt
2. Das Thema...wäre interessant, wurde aber schon dutzendfach historisch dokumentiert...und das auf hochwertigen Sendern...warum sollte ich mir dann SAT1 antun ? keine Ahnung
3. Sonntagabend....ARD...Tatort...

Ich habe SAT1 vom Platz 6 auf der Fernbedienung auf irgendwas über 30 gelegt...schaue ich gar nicht mehr...

__________________
Wuerga spezial

28.11.2005 09:08 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte mal Würga meine Fernbedienung fürs TV in die Hand drücken, damit er mal darauf Ordnung schafft. cool

28.11.2005 11:47 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
Ich sollte mal Würga meine Fernbedienung fürs TV in die Hand drücken, damit er mal darauf Ordnung schafft. cool


großes Grinsen Nachdem man es am Fernseher umstellen muß wäre das etwas umständlich...

__________________
Wuerga spezial

28.11.2005 13:23 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute abend ist es soweit !!

verschämt

__________________
Wuerga spezial

09.12.2005 09:12 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Zauberhafte Heimat" mit dem Emmerlich? Würga, DAS hätte ich niiiie von Dir gedacht lachen

19.12.2005 19:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gleich auf Arte, Casablanca. Der Schinken mit As time goes by und Schau mir in die Augen und so. Hab ich bislang nicht zu sehen bekommen, ab heute Abend kann ich dann endlich mitreden. Und wehe der lohnt sich nicht. Ein Glück, ist der nicht so lang wie dieser andere wichtige Vor-45-Streifen, ähm, Vom Winde verweht, genau. Kenn ich auch nicht.

19.12.2005 21:24 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

casablanka ist schmarrn.
also so in meinen augen. *
nach vom winde verweht bin ich süchtig. verschämt



* aus angst vor steinigung relativiert.

19.12.2005 21:26 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, was nachher Lex Wember dazu meint.

19.12.2005 21:29 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weg

19.12.2005 21:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum