Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » TV Tipp » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

/ Yoda Mode on /<p>Whatever , erkunde die Macht , junger Jedi . Kalt mir ist , zudecken Du mich mußt. <p>*Kopf zur Seite dreh , Augen schließ * *Röchel*<p>Oh, eins noch ich Dir sagen muß . Leia deine Schwester ist .   nicken<p>*Augen schließ * *Puff *<p>
/ Yoda Mode off /

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

22.04.2002 13:44 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Isser wech? Goil. Endlich kann ich mir sein Lichtschwert krallen  fieses Grinsen<p><p>
Klasse Naima  Daumen hoch lachen

22.04.2002 13:49 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bald gehts weiter !!<p>  hüpfen

__________________
Wuerga spezial

22.04.2002 13:50 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 17.04.2002 - 22:09:31[br][br]Ach, das ist die WM?
Ist völlig an mir vorübergegangen.  :eek:
<p> ach so...<p> lachen lachen lachen

22.04.2002 14:21 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und gleich: "Edel & Starck" auf SAT1.
Hätte ich nie gedacht, daß ich mal eine SAT1-Serie mag, aber die ist wirklich witzig. Sogar der bekloppte C.M. Ohrt, den ich sonst meide wie der Teufel das Weihwasser, ist halbwegs amüsant. Vielleicht, weil er dauernd von seiner Kollegin fertig gemacht wird  :biggrin:

__________________
Berophars Strickblog

22.04.2002 21:04 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find Christoph M. Ohrt klasse Daumen hoch, schon seit "Kassensturz" von anno dunnemals.
Sind bei ihm zwar meistens ähnliche Rollen (der Stinkstiefel, der eigentlich ein ganz netter Kerl ist), aber mir gefällt's jedesmal wieder aufs Neue, wie er sich als fieser Typ zum Affen macht und geläutert aus der Sache rausgeht.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

22.04.2002 22:24 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dienstag, 23.04.2002:<p>20:15 - 21:05 | ORF 2 | Wissenschaft/Technik
Universum

U: Sahara - das versunkene Paradies<p>danach<p>21:00-21:45 | ZDF
Frontal 21
Magazin <p>danach<p>21:45-22:13 | ZDF
heute-journal
Nachrichten <p>danach<p>22:15 - 22:45 | ZDF |
37°: Auf und davon<p>23:15 - 00:00 | RTL | Fußball
Fußball: Champions League
<p>Natürlich nur meine persönliche Liste...
kringeln

__________________
Wuerga spezial

23.04.2002 12:40 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gemaess dem fall, dass premiere noch sendet, schaue ich mir heute abend real - barca an. es sei denn es kommt irgendwo ein schoener film.

__________________
The last german playboy

23.04.2002 12:46 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein voraussichtlicher TV-Abend:<p>19.00 - 19.30 Pro7 - Die Simpsons<p>--NÜSCHTS--<p>traurig21.00 - 21.45 ZDF - Frontal21) kommt auf die Themen an<p>21.45 - 22.35 BR3 - Münchner G'schichten<p>22.35 - 23.15 Zappen zw. Pro7 - TVTotal und SAT.1 - Akte 02/17<p>23.15 - 0.15 SAT.1 - Harald Schmidt Show

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

23.04.2002 12:53 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von "Friends" um 18 Uhr auf PRO7 werde ich mir wohl auch Fussball angucken und hoffen, dass den "königlichen"  lachen ordentlich auf die Schlappen getreten wird  nicken

23.04.2002 13:13 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Fettman


Dabei seit: 23.04.2002

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und was sieht sara-s? keine Ahnung Raus mit der Sprache !  

23.04.2002 15:42 Email an Fettman senden Homepage von Fettman Beiträge von Fettman suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Dark Angel kucke ich heute um 22:20 im Schweizer Fernsehen "Club", eine Diskussionssendung - Thema Heute: darf Schumi in Wolfshalden bauen?<p> :biggrin:<p><p><p>traurigGeändert von stefanie um 23.04.2002 - 19:26:02)

23.04.2002 19:24 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

And here are the results of the munich jury:<p>24.04.02 | 20:15 - 20:45 | RTL | Fußball
Fußball: Champions League

FSK: -
Studio Gäste: Oliver Bierhoff
Aktuelle Themen: UEFA 2001/2002 - Countdown: Vorberichte zum heutigen Live-Spiel um 20.45 Uhr

20:45 - 22:35 | RTL | Fußball
Fußball: Champions League

Vorspann: Halbfinal-Rückspiel
FSK: -
Aktuelle Themen: UEFA 2001/2002 - Das Spiel des Tages: Das zweite Halbfinal-Hinspiel: Manchester United - Bayer 04 Leverkusen; Dazw.: 21.30 Uhr die Halbzeitanalyse mit Günther Jauch

22:35 - 23:15 | RTL | Fußball
Fußball: Champions League

FSK: -
Aktuelle Themen: UEFA 2001/2002 - Highlights: Die Analyse des heutigen zweiten Hinspiels im Halbfinale des Wettbewerbs

Fussball

__________________
Wuerga spezial

24.04.2002 09:45 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gute nachricht. premiere war gestern auf sendung. Augenzwinkern<p>fussball habe ich doch nicht angeschaut, dafuer todesfahrt der u-bahn 123.

__________________
The last german playboy

24.04.2002 10:01 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir wohl heute Abend ,  die Muppet Show mit Alice Cooper anschauen . smile Danach dürfen die Jungs gerne Fußball gucken. Augen rollen

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

24.04.2002 10:10 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 24.04.2002 - 10:01:09[br][br]todesfahrt der u-bahn 123.
<p>Ist das ein E-Film ?? Nie davon gehört...  Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

24.04.2002 10:17 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@AxelF: PANAM123, ein Klassiker! Walther Matthau war schon ein Guter! smile<p>@Naima: Wo kommt denn die Muppet Show?

24.04.2002 10:20 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KaerntnaBua am 24.04.2002 - 10:20:19[br][br]@AxelF: PANAM123, ein Klassiker!
<p>Was hat denn bitte PAN AM mit der U-Bahn zu tun ??  :eek:

__________________
Wuerga spezial

24.04.2002 10:22 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, daß war der Name des U-Bahn-Zuges, der in dem Film entführt wurde...vielleicht schreibt man ´s auch anders...keine Ahnung

24.04.2002 10:25 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 24.04.2002 - 10:17:47[br][br]
Zitat:
AxelF am 24.04.2002 - 10:01:09[br][br]todesfahrt der u-bahn 123.
<p>Ist das ein E-Film ?? Nie davon gehört...  Augen rollen
<p><p>Actionthriller, USA 1974, Regie: Joseph Sargent, Buch: Peter Stone, Kamera: Owen Roizman, Musik: David Shire, Produzent: Gabriel Katzka und Edgar J. Scherick, Gabriel Katzka, Edgar J. Scherick. Mit: Walter Matthau, Robert Shaw, Martin Balsam, Hector Elizondo, Earl Hindman, James Broderick, Jerry Stiller, Lee Wallace, Dick O'Neill, Tony Roberts, Tom Pedi. <p>originaltitel - the taking of pelham 123

__________________
The last german playboy

24.04.2002 10:28 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum