Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Hilfe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 13.11.2001 - 21:28:08[br][br]Loeffelchen, kann ich.... wie siehts bei Dir mit Bügeln aus?  :biggrin:

Gar nicht gut... :sad: <p>Wir sind zwar mittlerweile im Besitz eines solchen Teiles, aber ich darf nicht ran, weil mein Göttergatte Angst hat, daß ich es kaputt machen könnte. Manchmal ist es praktisch sich richtig trampelig anzustellen. :biggrin:

13.11.2001 22:36 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ observerbb<p>Danke für den Tipp - ich setze gleich mal einen Eimer Essigwaser an...<p>Bräuchte noch einen Rat: Habe heute drei Bücher zur Rezension bekommen - "Herr Lehmann", "Lexikon der Irrtümer über Männer und Frauen" und "Männer, eine Spezies wird besichtigt" - welches soll ich zuerst lesen?  verwirrt :confused:<p>traurigGeändert von what a pitty um 13.11.2001 - 21:40:20)

13.11.2001 22:39 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Langsam artet das hier in Arbeit aus. Hat jeman ein Bier?

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.11.2001 22:41 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt's nur Bierchen. :beer: :beer: :beer: :beer:

13.11.2001 22:44 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank und Prost.  Bussi Löffelchen
Auch unserem Doc ein Bier - hat sich's verdient.

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.11.2001 22:54 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui... :verlegen: Prost observerbb!  smile
Doc muß ja erst noch ein bißchen schuften und Threads durch die Foren stemmen.  :biggrin:

13.11.2001 23:03 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja, wer einen neuenGummibaum will ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.11.2001 23:09 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

observerbb - extra für Dich frisch gezapft smile<p>

13.11.2001 23:22 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bussi liebste Pitty, was für ein kühler frischer, blonder Traum. Bereit zu frischen Taten!  :wink:

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.11.2001 23:38 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... na dann leg los, ich bin b(e)reit und warte Augenzwinkern smile

13.11.2001 23:43 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

observer: du bist ja ne wahre fundgrube!  Daumen hoch<p>ich deucht, ich kenne dich:<p><p>Augenzwinkern

13.11.2001 23:58 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AAAllso, rezensieren wir doch ein bisschen.
Liegen wir doch auf die Couch, klappen eines der Büchelchen auf und stützen den Kopf in die Arme.
mich täte die Lektüre mit den Männeckens interessieren.

__________________

Bigbrother? - never heard of

14.11.2001 00:13 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ist eine heiße Schokolade zu dieser "Männerlektüre" angebracht, oder soll ich was Härteres dazu nehmen? :confused:<p>Wenn ich jetzt den Kopf in beide Arme stütze, kann ich so schlecht umblättern, oder soll ich das meinem Kater beibringen? <p> verwirrt :wink:

14.11.2001 00:17 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Druide: den Typen kenn ich auch - aber nicht aus meinem Morgenspiegel. Aber als älterer Biologe, na ja.<p>@Pitty: Schokolade ist ok. Zum Umblättern hat doch vor Jahren schon einer sone Blättermaschine erfunden. Wär das was?

__________________

Bigbrother? - never heard of

14.11.2001 00:27 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na gut, dann mal das erste Buch aufgeschlagen. Das beginnt so...<p>"Der Mann ist niemals gockelhafter, als wenn er von sich selber spricht...." :biggrin: Daumen hoch<p>...und das Vorwort endet mit dem Satz: "Dieses Buch ist allen Frauen in Dankbarkeit gewidmet. Sie allein haben mich gelehrt, was emotionale Großzügigkeit ist". smile<p>traurigdas Buch hat übrigens ein Mann geschrieben...) Augenzwinkern<p>traurigGeändert von what a pitty um 13.11.2001 - 23:35:16)

14.11.2001 00:34 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He, he schöner Thread und prima Subforum!  Daumen hoch<p>Aber wie Jean habe ich mir obsereverbb nun nicht vorgestellt.  :wink2:<p>@pitty Auf jeden Fall das "Lexikon der Irrtümer über Männer und Frauen" Hört sich sehr amüsant an.  :biggrin:

14.11.2001 00:38 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ flitzer<p>... und Du meinst, ich blicke dann durch?  verwirrt :confused: :biggrin:

14.11.2001 00:41 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 13.11.2001 - 23:41:04[br][br]@ flitzer<p>... und Du meinst, ich blicke dann durch?  verwirrt :confused: :biggrin:
<p>Naja, wäre zumindest ein Versuch wert. Augenzwinkern  fieses Grinsen  Bussi

14.11.2001 00:44 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Nachteule, hast Dich auch eingefunden.
Wollte eben schreiben wo Du bleibst beim Geruch von Literatur in fer Forenluft, als Du eben lautlos eigeschwebt bist und mir der Browser ins Posting-Nirwana verrreiste.<p>@Pitty: Das Vorwort tönt sehr reif, (für einen Schreiber,) halten die Folgekapitel was die Enleitung verspricht (oder ist die Einleitung etwas aufgesetzt?) nochmals heisse Schokolade gefällig?

__________________

Bigbrother? - never heard of

14.11.2001 01:05 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@observer Schwebezustände bedürfen einer physikalischen Kraft oder rauschbringender Mittel. Und beides habe ich gerade nicht zur Hand. Augenzwinkern <p>Ach, bevor jetzt die Hausrezepte für den nächsten Trip ausgepackt werden - ich bin ein bodenständiger Mensch! fieses Grinsen<p>@pitty Was ist denn nun mit dem Lexikon? Ich will Antworten!!!  :biggrin:

14.11.2001 01:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum