Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Perscheid-Kenner! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Perscheid-Kenner! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt's von ihm ein Geburtstags-Bild?<p>GKS ist ja grad nicht da, aber hier gibt's doch noch mehr Fans!

23.11.2001 14:53 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Perscheid-Kenner! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Treeelo ist aber auch nicht da - und ich rede nimmer mit Ihnen  schmollen  :biggrin:  :wink:

23.11.2001 15:08 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Perscheid-Kenner! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mußt Dich halt hier mal durchwühlen: <p>www.pflegefaelle.de/index.php?location=go/perscheid/index.php

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

23.11.2001 15:15 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Perscheid-Kenner! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Dubarry winkewinke! Aber das sind ja so viele! :eek:

23.11.2001 15:23 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Perscheid-Kenner! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab tatsächlich ein's gefunden, daß ich aber unmöglich verschicken kann unglücklich :<p><p>Dafür hab ich aber noch nen Nicht-Perscheid gefunden, der genau paßt lachen :<p>

23.11.2001 15:44 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Perscheid-Kenner! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry Jo - hab's gerade erst gesehen und selbstverständlich sofort das Internet umgegraben - hat leider nicht geholfen. Kein Geburtstagsperscheid gefunden.  :frown:<p>Ich guck nochmal nach. Bis wann brauchste das denn?<p>traurigGeändert von GabrieleKroneSchmalz um 23.11.2001 - 16:38:41)

23.11.2001 17:29 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Perscheid-Kenner! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GKS - mon amour  Bussi!<p>Hab die Geburtstagsmail schon abgeschickt, mit dem zweiten Bild im Posting davor - hab auch schon ne Rückantwort bekommen, daß ich sowieso zwei Tage zu spät dran bin  lachen!

23.11.2001 17:32 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Perscheid-Kenner! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na denne.<p>Ich hab aber natürlich noch was anderes gefunden - man findet ja immer was bei Herrn Perscheid. <p>

23.11.2001 17:39 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum