Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Brauche Hilfe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie trinkt man Oktoberfest-Bier? :biggrin:<p>Kann ich das einfach aus der Flasche trinken oder muß ich da auch so'n Aufstand wie bei Weizenbier machen?<p>:beer: Hab' Durst... :beer:

10.11.2001 21:44 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus der Flasche smile

10.11.2001 21:49 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber, aber, Löffelchen, DAS kann doch für Dich nicht wirklich ein Problem darstellen! Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Oktoberfestbier nur eine stärkere Variante des "normalen" Bieres, oder? Also kannst Du das doch auch ganz normal aus der Flasche trinken!
In diesem Sinne:

10.11.2001 21:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke für die schnelle Hilfe. Hab's natürlich nicht ausgehalten und direkt aus der Flasche gesüffelt.
Schmeckt richtig gut das Zeug, aber hallo,  erst eine halbe Flasche und ich bin schon benebelt.  :eek:<p>Ich dachte ja nur, weil das so würzig riecht, daß da auch Hefe oder so'n komisches Zeug drin sei.<p>Prost allen Bierfans auf diesem Planeten.

10.11.2001 22:03 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 10.11.2001 - 20:44:57[br][br]Wie trinkt man Oktoberfest-Bier? :biggrin:<p>Kann ich das einfach aus der Flasche trinken oder muß ich da auch so'n Aufstand wie bei Weizenbier machen?
<p>Aufstand? Unterstütz!

__________________

Bigbrother? - never heard of

10.11.2001 22:38 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hopfen und malz
gott erhalts :biggrin:
<p>ob aus der flasche oder dem glas ist doch egal.
hauptsache kalt.<p>bin auch grad am süffeln<p>prösterchen
<p>:smile:

__________________
member of the kickblock

10.11.2001 23:19 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ejaaal ist das nicht. Bei Hefeweizen muß man ja den ganzen Inhalt einer Flasche ins Glas kippen, damit das jaaa schön vermischt ist.
Und ich will ja nichts falsch machen.  :biggrin:<p>Aber jetzt weiß ich auch warum ich immer Kölsch trinke. Dieses Paulaner schmeckt zwar ziemlich gut, aber es ist doch anstrengend nach zwei Flaschen schon betüddelt zu sein. Augen rollen<p>Was soll ich denn jetzt trinken? so nicht:

10.11.2001 23:31 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo. schon klar. ich meinte auch, dass es bei DIESEM bier wohl egal ist Augenzwinkern<p>wasde trinken sollst ?
ist das bier denn schon aus ?
ich glaub, du trinkst zu schnell...
ich bin immer noch beim ersten Augenzwinkern<p>man könnte natürlich dann auch auf rotwein umsteigen smile<p>

__________________
member of the kickblock

10.11.2001 23:39 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wein auf Bier das rate ich Dir.
Heißt es ja aber ich glaube das nicht so recht...<p>Ich trinke nicht schnell, ist doch ewig her, daß ich die erste Flasche aufgemacht habe und jetzt bin ich erst bei der zweiten. Die ist allerdings jetzt leer. :biggrin:<p>Ja, und Bier ist genug da. War aber eigentlich für den liiiiiieeeeben Besuch morgen gedacht. kringeln

10.11.2001 23:43 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo. wir wollen dem lieben besuch doch nicht das bier wegsauffen. ne ?
mein1. ist auch bald leer. ich würd dann mal sagen noch eins und dann wein.
wein auf bier kommt wirklich gut. zudem ists romantischer... Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

10.11.2001 23:47 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jafa am 10.11.2001 - 22:39:00[br][br]

Nett hast Du es.<p>Rotwein aus der Blumenvase und Käse wird mit dem Schweizer Taschenmesser geschnitten. :biggrin:

10.11.2001 23:51 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, mußt Du denn hier diese zart aufkeimende romantische Stimmung so durchbrechen? so nicht:<p>Aber da fällt mir ein, ich wollte Dir ja auch noch was nettes widmen. smile smile smile

10.11.2001 23:54 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WEHE!!!!!!!

10.11.2001 23:57 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HCN am 10.11.2001 - 22:51:42
Rotwein aus der Blumenvase  :biggrin:
<p>Blumenvase!  lachen

11.11.2001 00:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmm, da wollt ich dich grad noch einladen zu unserm kleinen plausch...
*süffel*
hmmmm.....
aber wennde nicht magst... tse <p>löffelchen, n stückchen käse ? smile

__________________
member of the kickblock

11.11.2001 00:02 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
dryoghurt
Mitglied

Dabei seit: 23.10.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

romantik ist gefragt ?
na, hilft alle snicht, müssen wir halt wieder wie neulich im bild-forum etwas nachhelfen    :biggrin:
<p>übrigens, jafa: eine message an dich ging jetz grad 20minuten nicht weg und dann warst du off...das viech bockt heut wieder...

__________________
wenn kummer und sorgen dich plagen[br]denk an die, die nicht mal sorgen haben

11.11.2001 00:13 Email an dryoghurt senden Homepage von dryoghurt Beiträge von dryoghurt suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt alle Mädels raus. :biggrin:<p>Ich will jetzt meiner romantischen  Neigung mit jafa und dem jjjjjjoghurt nachgehen.

11.11.2001 00:22 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo. thanx doyo.
stimmt. das war gemütlich :biggrin:
<p>und vonwegen Q: ich sag doch, der andere messi ist besser Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

11.11.2001 00:23 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jafa hat das m-Wort gesagt!!  :eek:<p>Und Löffelchen... tief durchatmen, bin schon wieder weg. Die romantische Stimmung kriegst Du auch ohne mich kaputt, da hab ich volles Vertrauen zu Dir.   :biggrin:

11.11.2001 00:32 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
dryoghurt
Mitglied

Dabei seit: 23.10.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uaaaaaaaa<p>was muss ich lesen ?
den schröcklichen buchstaben ?<p>hm, also löffelchen, deine romantische ader is brutal  :fliege:

__________________
wenn kummer und sorgen dich plagen[br]denk an die, die nicht mal sorgen haben

11.11.2001 00:35 Email an dryoghurt senden Homepage von dryoghurt Beiträge von dryoghurt suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum