Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Brauche Hilfe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dryoghurt
Mitglied

Dabei seit: 23.10.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lol*
hast du etwa eine von den aphrodisiatischen erdbeerchen erwischt?<p>na, vorsicht, von denen darf ma nicht zu viel auf einmal verzehren   kringeln

__________________
wenn kummer und sorgen dich plagen[br]denk an die, die nicht mal sorgen haben

11.11.2001 03:01 Email an dryoghurt senden Homepage von dryoghurt Beiträge von dryoghurt suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dryoghurt am 11.11.2001 - 01:58:48[br][br]hm, bin ich eigentlich über gebührne indiskret, wenn ich nachfrage, was hcn für eine abkürzung ist ?

:pfeil:Zack!  Antwort direkt zur Stelle. :biggrin:

11.11.2001 03:04 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
dryoghurt
Mitglied

Dabei seit: 23.10.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow !was für ein service !  Daumen hoch<p>darf man sie dann auch mit "zyanid" ansprechn ? :lachen:

__________________
wenn kummer und sorgen dich plagen[br]denk an die, die nicht mal sorgen haben

11.11.2001 03:09 Email an dryoghurt senden Homepage von dryoghurt Beiträge von dryoghurt suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, aber auf Giftspritze reagiert sie besonders anschmiegsam.  :biggrin:

11.11.2001 03:10 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 11.11.2001 - 02:10:29[br][br]Klar, aber auf Giftspritze reagiert sie besonders anschmiegsam.  :biggrin:
<p>*lol* ich denk, jetzt kommts raus, ob sie noch da ist... :biggrin:

__________________
member of the kickblock

11.11.2001 03:14 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 11.11.2001 - 01:54:40[br][br]
HCN ist sicher schlafen, ist ja nicht mehr die Jüngste.  fieses Grinsen

Hau mal nicht so auf die Kacke! Immerhin bist auch Du in der bedauernswerten Situation, eine 3 am Anfang Deines Lebensalters stehen zu haben.<p>

11.11.2001 22:39 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dryoghurt am 11.11.2001 - 02:09:15[br][br]
darf man sie dann auch mit "zyanid" ansprechn ? :lachen:

Na klar. Wenn man unbedingt darauf aufmerksam machen will, daß man weder einen Plan hat, noch einer fünfzehnzeiligen Erklärung zum Thema folgen kann... :tongue:

11.11.2001 22:44 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja, bei Giftspritze kommt dieser zarte, unaufdringliche und wahre Charme erst richtig zum Vorschein. :biggrin:<p>Und täusche ich mich, oder hast Du sehr bald Geburtstag?
                           ~~~ smile smile smile ~~~

11.11.2001 23:05 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig, dann werde ich so alt, wie Du es schon lange bist.<p>

11.11.2001 23:12 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du so weitermachst, kann es sein, daß Du dieses Alter nicht erreichst. :biggrin:
Aber wenn ja, bist Du einen Monat lang genauso alt wie ich.
Und glaub' ja nicht, daß ich das auch nur einen Tag unerwähnt lassen werde. kringeln

11.11.2001 23:24 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, jetzt fehlt hier nur noch Medusa und das Chaos ist perfekt!  :biggrin:

11.11.2001 23:32 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
observerbb am 10.11.2001 - 21:38:18[br][br]
Zitat:
Loeffelchen am 10.11.2001 - 20:44:57[br][br]Wie trinkt man Oktoberfest-Bier? :biggrin:<p>Kann ich das einfach aus der Flasche trinken oder muß ich da auch so'n Aufstand wie bei Weizenbier machen?
<p>Aufstand? Unterstütz!

lachen lachen lachen lachen

19.02.2002 19:19 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum