Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Angst um Katze! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den thread leider jetzt erst entdeckt ........ ich hoffe deinem Kätzchen geht´s wieder besser, Medusa? smile

05.03.2002 08:26 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben alles hinter uns gebracht, die Katze hat 3 Zähne und ich 2 Kilo verloren.
Sie ist noch wackelig auf den Beinen und die nacht war für uns beide die Hölle. Keiner von uns beiden konnte schlafen. Jedenfalls hat sie soeben die erste grössere Mahlzeit seit langem verdrückt und sie läuft auch schon wieder ganz anständig.
Ich glaube jetzt fehlt ihr nur noch ein bisschen ruhe und schlaf. Das war doch schon alles recht aufregend.
So langsam fällt mir auch der Steinbrocken stückchenweise von den Schultern.
Danke für eure Anteilnahme, war schon schön zu wissen, dass andere an einen denken.
winken

05.03.2002 16:29 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*freu*  winkewinke

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

05.03.2002 16:32 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch  winken
Dann erholt euch mal beide!

__________________
Berophars Strickblog

05.03.2002 22:02 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Medusa am 05.03.2002 - 15:29:53Also wir haben alles hinter uns gebracht, die Katze hat 3 Zähne und ich 2 Kilo verloren.
<p>Na, besser als umgekehrt!  fieses Grinsen   Nee, im Ernst: freut mich, daß es so glimpflich abgegangen ist! Jetzt schlaft Euch mal aus, dann wird das schon wieder!  winken

05.03.2002 22:29 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse gemacht ihr beiden Beifall<p><p>
winkewinke

05.03.2002 23:29 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, Medusa!  winkewinke

06.03.2002 08:45 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut. <p> :wink2:

06.03.2002 17:36 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre ich Michael Jackson würde ich jetzt sagen, ich liebe euch alle. Das ist ja sooo süüss von euch!
Heute waren wir noch mal da und die Kanüle an der Vene wurde entfern, dabei haben sie ihr noch eine Nährlösung für die Leber gegeben.
Die Ärztin hat was gesagt, was jedem Tierhalter wie Öl runter geht. Sagt die doch zu meiner Mieze: Das haben wir nur gemacht, weil du so eine Hübsche bist.
Die Ärztin liebe ich jetzt auch, überhaupt heute liebe ich alle.
Hauptsache meine Nina (gesprochen Ninja, spanisch=kleines Mädchen) frisst auch künftig.
Ich werde berichten.
winkewinke

06.03.2002 19:01 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es euch beiden wieder gut geht.<p>In Zukunft weisst du ja Bescheid und gehst vielleicht etwas früher zum Tierarzt. Falls es deine Nina zulässt, schaue ihr öfters ins Mäulchen und achte darauf, dass das Zahnfleisch nicht rot ist.
Meinen Zweien entferne ich mit dem Fingernagel auch hin und wieder den Zahnstein - natürlich nur, wenn sie so richtig verpennt sind. Augenzwinkern

06.03.2002 20:18 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

In Zukunft weisst du ja Bescheid und gehst vielleicht etwas früher zum Tierarzt.
<p>Den Vorwurf muss ich mir mit Recht gefallen lassen.
Ich mache mir auch Vorwürfe, dass ich mehr auf meinen Hund geachtet habe, als auf meine Katze.
Zu meiner Entlastung will ich sagen, dass auch der Tierarzt bemerkte, dass man bei einer Katze sowas leider erst sehr spät bemerkt.
Geht es einem Hund nicht gut, ist das sofort zu erkennen.
Wie dem auch sei, ich beobachte die Kleine mit Argusaugen und bewache sie wie meinen Augapfel.
Leider zu spät! heulen

06.03.2002 23:03 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Medusalein... So war das doch gar nicht gemeint! smile<p>Ich meinte damit ja nur, dass du die Symthome jetzt kennst und somit gleich weisst, dass deine Katze Zahnweh hat. Eine Katze ist wirklich hart im Nehmen, deshalb kommt man meist erst spät dahinter, wenn sie krank sind.<p>Jetzt mache dir mal keine Vorwürfe, deiner Mietze geht es ja wieder gut. smile
Nur kannst du fast davon ausgehen, dass sie weitere Zähne verlieren wird, denn bei Katzen ist es ähnlich wie beim Menschen: Der eine hat früher, der andere halt später, Spass mit den Dritten. :biggrin: Augenzwinkern

06.03.2002 23:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch doch Flitzer Du hast schon recht, ich hab die Mietze etwas vernachlässigt. Weil sie auch nie etwas hatte und der Hund sich immer und überall vordrängelt.
Ich mach mich schon wieder verrückt weil sie heute abend nicht gefressen hat. Ich habe sogar um 9.30h den Tierarzt angerufen. Die Tierärztin schob das aber auf den heutigen Besuch (Stress) und sagte mir, dass ich nicht zuviel erwarten soll. Sie brauche zeit und ruhe und ich soll mich nicht verrückt machen.
Die hat gut reden....

06.03.2002 23:35 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Medusa, Gin gefällt mir seit ein paar Tagen auch nicht. Er frisst nicht richtig... liegt den ganzen Tag nur in meiner Nähe und schläft (jetzt liegt er z.B. auf meinem Stuhl und ich sitze auf der Kante),  und er geht, ganz entgegen seinen Gewohnheiten, nur noch kurz nach draußen... außerdem schaut er so traurig...

09.03.2002 00:01 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war nun heute Vormittag doch zum Einschläfern beim Tierarzt. Eigentlich wusste ich schon die ganze zeit worauf das hinausläuft, ich habe das wohl nur verdrängt.
Das Einschläfern selber war nicht das Schlimmste, schlimm war die zeit vorher und die wochenlangen Sorgen und Belastungen. Die Tiere schlafen wirklich ganz friedlich ein.
Mir ist als ob eine zentnerschwere Last von meinen Schultern genommen wurde und trotzdem bin ich ganz schön fertig.
Ab jetzt werde ich dieses Thema verdrängen und mich wieder um meinen Alltag kümmern, wenn es denn klappt.
Heute abend giesse ich mir einen auf die Lampe...
Pitty, pass schön auf Deinen Kater auf und knuddel ihn von mir.

09.03.2002 18:18 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit tiefstem Beileid - ich werd in Gedanken an Dich und die Verflossene ein stilles Gläschen heben.  trösten

__________________

Bigbrother? - never heard of

09.03.2002 18:38 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn nun?<p>Ich dachte deine Katze wäre über den Berg gewesen? Und nun doch eingeschläfert.<p>Mein aufrichtiges Beileid.

09.03.2002 19:46 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Medusa, das tut mir unendlich leid... alleine der Gedanke daran, diese Entscheidung für Gin treffen zu müssen oder ihn nicht mehr zu haben...  <p>traurigGeändert von what a pitty um 11.03.2002 - 13:01:44)

09.03.2002 20:49 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SurfBoy


Dabei seit: 13.09.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das hier grad mal durchgelesen und mir tat das auch alles ziemlich leid unglücklich Ich weiß, wie das ist, wenn ein Tier so leidet, man leidet richtig mit! Und auch wenn man selbst damit rechnet, dass das Tier eingeschläfert wird, ist man doch hinterher sehr traurig darüber, wenn es nun eingeschläfert wurde! Aber so wie du es beschrieben hast, hat die Katze nun doch ziemlich gelitten, und gerade bei Geschichten an den Zähnen können Tiere allgemein sehr empfindlich sein! <p>Du  - und deine Katze - tun mir wirklich leid und ich habe beim mitlesen auch die Daumen gedrückt und war schon ziemlich bedröppelt, als ich gelesen hab, dass die Katze nun doch eingeschläfert wurde!

__________________
Ihr seid doch bloss neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen

10.03.2002 01:42 Email an SurfBoy senden Homepage von SurfBoy Beiträge von SurfBoy suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Angst um Katze! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten   Medusa, es tut mir sehr leid, daß Deine Katze nun doch eingeschläfert werden mußte! Du hast nochmal alles versucht. Ich denke mal, daß Dein Tierarzt es nicht gemacht hätte, wenn die Chance auf vollständige Genesung noch gegeben gewesen wäre. Ich hoffe, da Du nicht zu traurig bist!  :smile:

10.03.2002 01:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum