Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » SUCHE » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den Songtext "Heaven was her Name" von Orange Blue... wer kann helfen?   keine Ahnung :smile:

10.02.2002 22:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Heaven was her name
Orange Blue
Songs of Liberty<p>She began to tell a story 'bout her hell
She hated being at home, but loved to be alone inside <p>Heaven was her name, she was not to blame
For the pain of her past
When the rabbit howled, rivers stopped to flow
Heaven at last was hiding her past
While her pride was asking to grow <p>She thought about her fears, many of them
And cried some awful tears, didn't know where to begin
Her pain is quiet too real to understand that fear
I thought <p>Heaven was her name, she was not to blame
For the pain of her past
When the rabbit howled, rivers stopped to flow
Heaven at last was building her past
While her pride was asking to grow <p>She's got some fantasy in her mind
That's scraping her skin
She's got some stories for you
I swear you doubt if they're true <p>Heaven was her name, she was not to blame
For the pain of her past
When the rabbit howled, rivers stopped to flow
Heaven at last
Heaven was her name, she was not to blame
For the pain of her past
When the rabbit howled, rivers stopped to flow
Heaven at last was hiding her past
While her pride was asking to grow
<p>quelle

10.02.2002 23:12 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>
Ich glaube den gibt es noch gar nicht im Internet....denn die CD erscheint laut HP erst am 11.3.2002<p>traurigGeändert von SaraS um 10.02.2002 - 22:14:39)

10.02.2002 23:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 10.02.2002 - 22:12:35[br][br]<p>
Ich glaube den gibt es noch gar nicht im Internet....denn die CD erscheint laut HP erst am 11.3.2002<p>
<p>
*kopfkratz*<p>bei amazon aber schon jetzt<p>Augenzwinkern

10.02.2002 23:17 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Druide  Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi

10.02.2002 23:18 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaja, das war es auch wert...Augenzwinkern smile<p>immerhin musste ich mich extra bei dem laden registrieren lassen, und werde vermutlich jetzt von dort zugespammt.
ein glück, das ich genügend einmal-emailaddys auf lager habe...:biggrin:

10.02.2002 23:23 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt es noch ein paar  Bussi Bussi Bussi ...den Rest dann  live Augenzwinkern

10.02.2002 23:24 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...einen neuen Klingelton für mein Handy.  Augen rollen<p>Da ich schon eine konkrete Vorstellung habe, aber nicht weiss, wie dieses Lied heisst, frage ich hier einfach mal nach.<p>Es handelt sich um ein sehr bekanntes Dudelsackstück, aber nicht "Amazing grace". Hat wer einen Tipp für mich? smile

14.03.2002 13:21 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich weiß welches D meinst, aber ich kenn den Titel auch nicht.  keine Ahnung

14.03.2002 13:59 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schau heut abend mal daheim nach, ich hab so ne Best-of-Dudelsack-CD...

14.03.2002 14:07 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KaerntnaBua am 14.03.2002 - 13:07:07[br][br]Ich schau heut abend mal daheim nach, ich hab so ne Best-of-Dudelsack-CD...

Echt wahr???  :eek:

14.03.2002 14:08 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yep...war so ein Spontankauf irgendwann mal...is aber echt ne gute CD, ziemlich schräg zwar, aber gut...sehr monumentaler Sound...bei so nem Dudelsackorchester rührt sich schon was! :biggrin:<p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 14.03.2002 - 13:14:55)

14.03.2002 14:14 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi flitzer! smile<p>Wahrscheinlich isses "Scotland the brave"...is das bekannteste Dudelsacklied überhaupt!

15.03.2002 10:04 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Probiere mal diese Seite, da gibts Songs zum Reinhören...<p>Dudelsack

15.03.2002 10:11 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@pitty: Das gibt´s ja net! Das is genau die CD, die ich auch hab!! :ruhig: Ja, ja, die Welt is klein...<p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 15.03.2002 - 09:26:50)

15.03.2002 10:26 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Kaertna und pitty  Bussi Genau das meinte ich!  nicken<p>Osterhasi was here!

15.03.2002 15:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grad läuft die CD...schon ein genialer Sound !! Am besten finde ich Mull of Kintyre...Wahnsinn...

__________________
Wuerga spezial

15.03.2002 19:27 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

SUCHE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 15.03.2002 - 09:11:38[br][br]Probiere mal diese Seite, da gibts Songs zum Reinhören...<p>Dudelsack
<p>Ui, ist die CD schön! Pitty, meinst Du, daß man dem Herrn auf der Seite Geld schicken kann, ist der seriös? Ich würde die eigentlich gern bestellen!  nicken<p>@Wuerga
"Mull of Kintyre" mag ich auch besonders gern!  Ich hab das noch irgendwo als Single von McCartney ...  

15.03.2002 20:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum