Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Mann gesucht... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Mann gesucht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Abfluss des Küchen-Spülbeckens ist verstopft - denke ich - denn das Wasser fließt nicht mehr richtig ab. Zunächst habe ich es mit Rohrfrei probiert - half nix. Dann habe ich die Rohre abgeschraubt und gereinigt (waren aber nicht sehr verschmutzt) - das Wasser läuft immer noch nicht ab... Woran kann dass liegen und wie kann ich das selber reparieren?  verwirrt

01.12.2001 00:15 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Mann gesucht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte dasselbe Problem vor Kurzem... :biggrin:<p>Nachdem ich Rohrfrei reingepumpt hatte und keinen Effekt sehen konnte, hab ich auch das U-Rohr abgeschraubt und nichts gefunden.<p>In solch einem Fall ist die Verstopfung scheinbar in dem Rohrabschnitt zu finden, welches in der Wand liegt. Da hilft nur ein Spezialist...<p>Der hat bei mir mit einer Art Hochdruckglocke das Ganze "freigeblasen" :biggrin:<p>Seitdem ist alles frei...

01.12.2001 00:37 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Mann gesucht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich kann da nicht ran? Mist! War der Spezialist teuer?  verwirrt

01.12.2001 00:45 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Mann gesucht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö, etwa 70 DM...  :smile:<p>Der hat aber auch 1/2 Stunde rumgewerkelt. Ich war dabei, war kein Schmuh...

01.12.2001 00:51 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Mann gesucht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das geht ja... smile

01.12.2001 00:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
BlackAdder
Mitglied

Dabei seit: 14.08.2001

Mann gesucht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die lösung ist meist so einfach, dass ein handwerker es nicht gerne sehen lässt worans lag.<p>beim wasch/ spülbecken gibt einen sogenannten überlauf.  wenn dieser verstopft ist, nimmt die fließgeschwindigkeit rapide ab.<p>verstopfen tut dieses teilchen durch seifenschum der sich, nachdem das wasser vertocknet, verfestigt.<p>also ein rat,  von zeit zu zeit den überlauf reinigen und es entsteht wieder genügend unterdruck zum abfließen. <p>

02.12.2001 20:37 Email an BlackAdder senden Homepage von BlackAdder Beiträge von BlackAdder suchen
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

Mann gesucht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch ein Thema ohne Abschlussbericht. Jeder möchte doch gern wissen, wie das mit dem Abfluss endete.

__________________
jeder ist böse!

05.03.2002 22:06 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

Mann gesucht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist das bloss für ein Forum? Hier wird wohl jeder ignoriert?
*wart*

__________________
jeder ist böse!

18.03.2002 10:53 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Mann gesucht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder am 18.03.2002 - 09:53:42[br][br]Was ist das bloss für ein Forum? Hier wird wohl jeder ignoriert?
*wart*
<p>Ich ignorier dich nicht, ich versuche nur, hinter Dir herzulesen.... :biggrin:

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

18.03.2002 11:31 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

Mann gesucht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeder macht doch nicht Dir, sondern pitty Vorhaltungen!
*wart*

__________________
jeder ist böse!

18.03.2002 12:53 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum