Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Apotheke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat


Dabei seit: 04.11.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nich ganz.........*schäm*

08.01.2002 14:53 Email an Lestat senden Homepage von Lestat Beiträge von Lestat suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:smhair: ....Lestat du bist der einzige, der es noch schafft mich in Verlegenheit zu bringen......mit sowas...... erröten :biggrin:

08.01.2002 14:57 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Lestat


Dabei seit: 04.11.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte,ich muss einen "Hässliche-Worte-sagen" Thread aufmachen! :biggrin:

08.01.2002 14:58 Email an Lestat senden Homepage von Lestat Beiträge von Lestat suchen
Lestat


Dabei seit: 04.11.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich dich jetzt verschreckt?????
Ich muss wieder weg.................*zerknirschtbin*

08.01.2002 15:02 Email an Lestat senden Homepage von Lestat Beiträge von Lestat suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee nee - so schnell verschreckst mich auch wieder nicht.......:verlegen: smile

08.01.2002 15:06 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Lestat


Dabei seit: 04.11.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was brauch ich dann, um Dich zu verschrecken?
Eine Streckbank?
Handschellen?
Oder eine Thunfischpizza?????

08.01.2002 15:11 Email an Lestat senden Homepage von Lestat Beiträge von Lestat suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Verschrecken ist eigentlich alles recht, aber anlocken kannst Du cyberboy immer mit einem Butterhörnchen
 lachen lachen hüpfen

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

08.01.2002 15:14 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
Lestat


Dabei seit: 04.11.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das musst Dir mir jetzt erklären???? :sad:

08.01.2002 15:15 Email an Lestat senden Homepage von Lestat Beiträge von Lestat suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...hmm....Lestat, das (wie du mich verschreckst) hab ich dir per Messi gesagt - öffne mal das flackernde Briefchen rechts oben..... :biggrin:<p>traurigGeändert von cyberboy um 08.01.2002 - 14:17:19)

08.01.2002 15:16 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Lestat


Dabei seit: 04.11.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HÄ?  Ist da ein Hörnchenrezept drinne????

08.01.2002 15:18 Email an Lestat senden Homepage von Lestat Beiträge von Lestat suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dubarry am 08.01.2002 - 14:14:34[br][br]Zum Verschrecken ist eigentlich alles recht, aber anlocken kannst Du cyberboy immer mit einem Butterhörnchen
 lachen lachen hüpfen
<p>
HÖRNCHEN??????????GEIL!!!!!!!!! fieses Grinsen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

08.01.2002 15:22 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Husten
Sehr widerlich schmeckend aber wundervoll wirksam:
Zerkleinere 2-3 Knoblauchzehen. Mische sie mit 3-4 Teelöffeln Honig. Laß das ganze über Nacht stehen. Dann nimm alle 2-3 Stunden einen Teelöffel davon. Hilft ausgezeichnet.<p>Alant (Inula Helenium) ist sehr gut, bei allen Erkrankungen der Atemwege. Als Tee aufgebrüht 10-20 g auf ca. 1 Liter Wasser über den Tag verteilt getrunken - wirkt schleimlösend und beruhigend.<p>

08.01.2002 16:40 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohrenschmerzen
Hier hilft Knoblauch-Öl. Es gibt Knoblauch-Öl Kapseln, die sehr gut dafür geeignet sind. Sterilisiere einen Teelöffel in kochendem Wasser. Gib das Öl darauf, warte bis es angenehm warm ist. Dann gib es tropfenweise ins Ohr. Verschließe das Ohr mit einem Wattebausch. Alle 3 Stunden wiederholen.
Man kann auch Kamillen-Kompressen auf das Ohr oder neben das Ohr legen. Das beugt einer Infektion vor. Oder du mischst 2 Tropfen ätherisches Öl Lavendel mit neutralem Öl gemischt, leicht anwärmen, um das Ohr einmassieren.

08.01.2002 17:04 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:eek:
Cyberboy.....wie wird mir.........

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

08.01.2002 17:10 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

09.01.2002 08:50 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Lestat


Dabei seit: 04.11.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cyberschatz!   :smile:

13.01.2002 15:33 Email an Lestat senden Homepage von Lestat Beiträge von Lestat suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lestatspatz! smile  winkewinke

14.01.2002 08:20 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Apotheke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jafa am 01.12.2001 - 10:27:03[br][br]...uind gegen den druck in den ohren im flugzeug hilft kaugummi.<p>aber DAS ist dann schwierig um wieder aus den ohren zu kriegen...<p>:biggrin:
<p> lachen<p>Ich hab aber auf meinem letzten Flug was entdeckt (bzw. vom der Stewardess gelernt), was wirklich super hilft, vielleicht ganz ntzlich für alle, die wie ich da Probleme mit haben bei Landung und Start... Ein warmes feuchtes Tuch in einen Becher tun und den dann über das schmerzende Ohr stülpen - hilft wirklich sehr gut gegen den Schmerz! Der Druck bleibt, aber es tut halt nicht mehr weh. Und das es affig aussieht, ist einem eh egal, wenn man damit echte Probleme hat... :biggrin:

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

18.03.2002 16:00 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum