Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » ZAHNARZT » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 21.01.2002 - 14:13:02[br][br]Ich hatte  Also ob das nicht schon genug war , hatte ich noch ein paar Extrazähne im Kiefer rumliegen.  geschockt
<p>tja von sowas kann ich auch ein lied singen.
hab ich auf dem stuhl geschwitzt als ich operiert wurde...

21.01.2002 23:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 21.01.2002 - 21:55:56[br][br]
Zitat:
flitzer am 21.01.2002 - 21:49:28[br][br]Weia, muss der Zivi-Job grausig sein. fieses Grinsen<p>Unter Rücksichtnahme auf Naima und Medusa, führe ich das nicht weiter aus! Augenzwinkern
<p>Dann mach noch einen Thread auf. Ich will das jetzt wissen  fieses Grinsen<p>
<p>Niemand...wenn du das unbedingt wissen willst...dann schickt euch doch PN ....dann kriegen Naima und Medusa das nicht so ganz mit Augenzwinkern <p>traurigGeändert von SaraS um 21.01.2002 - 22:05:46)

21.01.2002 23:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 21.01.2002 - 22:04:12[br][br]
Zitat:
Niemand am 21.01.2002 - 21:55:56[br][br]
Zitat:
flitzer am 21.01.2002 - 21:49:28[br][br]Weia, muss der Zivi-Job grausig sein. fieses Grinsen<p>Unter Rücksichtnahme auf Naima und Medusa, führe ich das nicht weiter aus! Augenzwinkern
<p>Dann mach noch einen Thread auf. Ich will das jetzt wissen  fieses Grinsen<p>
<p>Niemand...wenn du das unbedingt wissen willst...dann schickt euch doch PN ....dann kriegen Naima und Medusa das nicht so ganz mit Augenzwinkern <p>traurigGeändert von SaraS um 21.01.2002 - 22:05:46)
<p>hast du etwa auch schlechte erfahrungen gemacht sara? Augenzwinkern

21.01.2002 23:07 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 21.01.2002 - 22:02:01[br][br]DOLOMO???? Wurde das nicht schon vor Jahren verboten????  :shocked:
<p> nicken Das gab ja erst die richtige Dröhnung!  lachen <p>NEIIIIIIIN, Scherz beiseite! Ich wüsste nicht, dass es verboten ist.  keine Ahnung  Es ist ein stärkeres Schmerzmittel, das meist nach operativen Eingriffen vom Zahnarzt verschrieben wird. <p>@Niemand Lass dich einfach überraschen. Augenzwinkern<p>@Naima ggf. auch Medusa  trösten

21.01.2002 23:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt noch nicht....aber wenn man hier die ganzen "Horrorgeschichten" liest....dann bekommt man ja Angst vorm Zahnarzt.....die habe ich schon sowieso...aber trotzdem Augen rollen

21.01.2002 23:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, irgendwie interessant ist das ja alles schon!  pfeifen   Wenn nur die arme Naima nicht wäre!<p>Niemand, es ist ja äußerst lobenswert, daß Du Dich noch vor Ausbildungsantritt von allem unnötigen Ballast wie Weisheitszähnen trennen willst! Ich hab meine noch, und mein Zahnarzt meint auch, daß sie ewig drinbleiben werden, aber ich lese trotzdem schonmal interessiert mit!  fieses Lachen<p>flitzer, ich kann mich relativ gut erinnern, daß mein Zahnarzt mir nach der letzten Wurzelbehandlung etwas anderes gegeben hat, weil Dolomo aus dem Verkehr gezogen wurde! Das Zeug hat ja toll geholfen, war aber wohl nicht ohne. Im Ausland bekommt man es aber wohl noch ...  pfeifen

21.01.2002 23:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich war ein wenig googlen. <p>Dolomo TN<p>Also für mich sieht das nicht nach einem Arzneimittelverbot aus.
Ok, wenn man die Nebenwirkungen durchliest, kann einem schon schwindelig werden.  Augen rollen

21.01.2002 23:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war es nicht direkt "verboten", sondern er hat mir nur etwas anderes gegeben wegen der Nebenwirkungen, kann sein!  :smile:
Aber vor allem die blauen Dolomo waren irgendwie klasse! Da haste nix mehr gemerkt!  :biggrin:  :wink:

21.01.2002 23:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

paracetamol und acetylsalicylsäure sind DIE wirkstoffe in den ottonormalvebraucher-schmerztabletten, das war bestimmt irgendein anderes zeug, das er dir ausgeredet hat.<p>und das bisschen codein: da ist ja in kinder-hustensaft mehr drinn..Augenzwinkern<p>hoffentlich fällt niemand mit seinen vorstellungen von "mal ausschlafen" nicht richtig auf den hintern, ich weiss noch, das ich die schmerzpillen unzerkaut in massen runtergwürgt und fläschchenweise nelkenöl verbraucht habe, nur an viel ruhigen schlaf kann ich mich nicht erinnern...Augenzwinkern<p>

22.01.2002 00:00 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, was die einzelnen Bestandteile angeht, hast Du natürlich Recht. Aber die Kombination ist wohl nicht so prickelnd. Geh mal auf flitzers Link!  :eek:   Die Nebenwirkungen lesen sich gruselig, obwohl mich das damals nach einer Wurzelgeschichte auch nicht wirklich interessiert hat. Ich war froh, daß einigermaßen Ruhe war! <p>Daß Niemand allerdings annimmt, es handele sich sozusagen um eine Wellnesswoche: fetter Irrtum vom Dienst!   Doc meistens

22.01.2002 00:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 21.01.2002 - 23:58:50[br][br]Geh mal auf flitzers Link!  :eek:   Die Nebenwirkungen lesen sich gruselig,
<p>bei den heutigen schadenersatzklagen steht das auch auf dem beipackzettel von traubenzucker...Augenzwinkern<p>nee, ist schon klar.<p>aber was ich mir überlegt habe:<p>wenn niemand mit der dicken backe leidend inne disko mädchen auffreissen geht, steigen von wegen mitleidfaktor seine chancen doch erheblich!<p>nix für ungut...Augenzwinkern<p>

22.01.2002 01:11 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Ide ist gut. Aber ich glaube kaum, daß Niemand nach dem Zahnarzttermin noch in die Disco gehen wird. Er wird mit einem Eisbeutel an der Backe zu Hause sitzen und so versuchen, dickere Schwellungen zu verhindern. Das geht! Man muß nur konsequent sein!  :biggrin:   Ach, der Arme, wenn der morgen hier reinguckt ...  peng  :wink2:  

22.01.2002 01:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heulen  heulen  geschockt  geschockt  traurig  traurig  :eek:  :eek:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

22.01.2002 08:32 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In 30 min muß ich los. heulen Ich krieg weder was zu Essen noch einen White Russian runter , die Lage ist Ernst !!! Der MD-Player ist startklar :<p>Playlist:<p>Wir setzen uns in Tränen nieder - J.S. Bach Matthäus Passion<p>Bigmouth strikes again - Smiths " Smash every tooth in your head " <p>Hurt - Nine Inch Nails<p>Everlong - Foo Fighters<p>Diamond Sea - Sonic Youth<p>Headcleaner - Einstürzende Neubauten<p>Wünscht mir Glück !!!  :confused:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

22.01.2002 09:00 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juuuhuuuuuuuuuuuu!!!!! <p>Ich hab's geschafft , ich bin da hingegangen , hab mein Sprüchlein aufgesagt " Bla , bla ,bla tierische Angst.... usw" Und ? Mein neuer Zahnarzt bietet Behandlungen unter Vollnarkose an !!!  Daumen hoch<p>Klarer Fall ich lass das machen ,einschlafen , aufwachen ---&gt; fertig . smile<p>  

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

22.01.2002 10:25 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Davor hätt  ICH jetzt wieder Angst.
Vollnarkosen sind mir suspekt. :eek:
Isses Dir das wirklich wert? verwirrt<p>traurigGeändert von Treeelo um 22.01.2002 - 09:29:35)

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

22.01.2002 10:28 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja , dass ist es mir wert . Wenn Du wüßtest wieviel Angst ich habe !! Einmal Vollnarkose ist für mich wesentlich besser als 5 - 10 Termine beim Zahnarzt und jedesmal krieg ich ne Spritze . Außerdem hab ich nach dem einen Termin meine Ruhe ,und das mindestens für ein paar Jahre . smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

22.01.2002 10:32 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja,jeder fürchtet sich vor was anderem........einen Freundin von mir hat sich auch die Zähne unter Vollnarkose machen lassen und ist ebenfalls schwer begeistert davon.
Ich hätte Bedenken,das mir wochenlang das Kiefer wehtut,wenn alles auf einmal gemacht wird......obwohl......iss ja wurscht wenn mans nacheinander machen lässt verteilt es sich..... verwirrt

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

22.01.2002 10:38 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja keine Trümmerruine im Mund nur hie und da etwas Karies und halt die Plombe die zu machen ist . Aber bevor ich aus Angst vor Spritzen und bohren ohnmächtig werde , schlaf ich doch lieber ne Runde.  nicken

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

22.01.2002 10:42 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr? :eek:
Ich will ja hier nicht klugscheissen aber jede Vollnarkose ist eine zuviel....... :confused:
Aber klar,wenn man wirklich panische Angst vor was hat..........ist auch verständlich. :smile:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

22.01.2002 10:46 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum