Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » ZAHNARZT » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal nen Zahnarzt mit nem Toupet . Der war ja soo nett und sagte , wenn's weh tut soll ich die Hand heben , er hört dann SOFORT auf . Von wegen , ich mußte erst drohen , dass ich ihm das Toupet vom Kopf hole , bis er mich ernst genommen hat .  ach so...

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

21.01.2002 14:59 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Druide, das hört sich leicht gestört an. :biggrin:
Aber immer noch besser als halb verweste Essensreste rauspulen zu müßen.<p>traurigGeändert von Loeffelchen um 21.01.2002 - 14:01:31)

21.01.2002 15:00 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also. Bei mir fing es im zarten Alter von 9 J. an, als mir zwecks Zahnspange erröten 3 milchige Backenzähne gezogen und die darunter schlummernden 4 Backenzähne ("bleibende" zu sagen, wäre ein Witz) in mehrstündigen Operationen unter Zuhilfenahme von mind. 5 Spritzen ausgegraben wurden. <p>Das war ein Fest, sage ich euch. Vor allem, weil man mit 9 Jahren ja alles für eine Zahnspange geben würde....Augen rollen  :clown:<p>Aber die pädagogischen Fähigkeiten des Zahnarztes waren auch damals schon eher rückständig: <p>"Wenn du jetzt nicht endlich aufhörst zu heulen, obwohl das alles überhaupt nicht wehtun KANN, bringe ich dich in eine Zahnklinik. Da kannst du dann gar nichts mehr machen, denn da halten sie dich dann mit 5 Leuten fest! Überleg' es dir!!!"<p>geschockt Überlegen???? geschockt Wohl eher überleben.....<p> :zahnputz:<p>traurigGeändert von GabrieleKroneSchmalz um 21.01.2002 - 14:07:11)

21.01.2002 15:05 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon Milchzähne auf die ein Pferd neidisch gewesen wäre . Meine Mutter hat in der Schwangerschaft fleißig Quark gegessen , mit dem Erfolg , dass ALLE (!!!)  meine Milchzähne  gezogen werden mußten . Also ob das nicht schon genug war , hatte ich noch ein paar Extrazähne im Kiefer rumliegen.  geschockt<p>Ne Zahnspange hatte ich auch , eine feste natürlich . Die hab ich zu allem Überfluß erst mit 16 gekriegt !!!!!  geschockt

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

21.01.2002 15:13 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mannomann, dabei wollte ich Naima nur etwas beruhigen!  :biggrin:  Und jetzt erzählt hier jeder wahre Horrorgeschichten! Da wird ja selbst mir schwarz vor Augen, obwohl ich eigentlich keine Angst vor dem Zahnarzt habe ...  Doc meistens Bin allerdings auch von kleinauf an ihn gewöhnt!  :zahnputz:  :wink:

21.01.2002 16:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wird denn vor sowas gleich laufen gehen? fieses Lachen<p><p>Augenzwinkern<p>Grundstein für mein furchtloses Betreten einer Zahnarztpraxis, legte wohl meine Zahnärztin und ihre nette Arzthelferinnen-Crew, aus meinen Kindertagen. smile
Da wurde geplauscht, Händchen gehalten und mir mit dem Spiegel alles gezeigt, was da so in meinem Mund passierte. Irgendwie hatte ich dort nie Zeit, mir auch nur einen Moment einen Kopp zu machen.
Und selbst nach Klammertortur, Weissheitszähne ausbuddeln und einigen durchwachten Nächten, aufgrund entsetzlicher Zahnschmerzen, gehe ich heute zwar nicht gerne, aber regelmässig und gut gelaunt zum Zahnarzt.

21.01.2002 19:51 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

flitzer  Daumen hoch<p>So ähnlich war es bei mir auch. Der erste Zahnarzt ist halt der wichtigste!  :biggrin:<p>Aber dieses Spritzenmonster!  geschockt   Mein jetziger Zahnarzt hat so ein Ding, das ähnlich wie ein Kuli oder ein Druckbleistift aussieht: die Nadel ist gaaanz fein, und man spürt den Einstich eigentlich gar nicht mehr. Plötzlich ist es betäubt! Genial! Er schwärmt da auch total von und versteht gar nicht, weshalb viele Kollegen das nicht verwenden! Damit hat man schonmal einen Angstfaktor entschärft!<p>Naima, darüber kannst Du doch morgen mal mit Deinem Doktor  diskutieren!  fieses Lachen  Dann brauchst Du ihm auch nicht fast das Toupet vom Kopf zu reißen!  lachen  

21.01.2002 20:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So 'ne Art "Kugelschreiber" habe ich nur mal kennengelernt, als der Notdiensthabende Zahnarzt bei einer entzündeten Wurzel feststellen wollte, ob diese noch zuckt!  Vogel <p>Mein Zahnarzt hat eine spezielle Technik, um den Schmerz beim spritzen zu verringern. Er betäubt zuerst die Einstichstelle smile, bevor....<p><p>...er die Spritze richtig reinjagt!  fieses Lachen  lachen Augenzwinkern

21.01.2002 20:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flitzer am 21.01.2002 - 19:35:44[br][br]So 'ne Art "Kugelschreiber" habe ich nur mal kennengelernt, als der Notdiensthabende Zahnarzt bei einer entzündeten Wurzel feststellen wollte, ob diese noch zuckt!  Vogel
<p>Warst Du in der Tierklinik? geschockt  <p>
Zitat:
...er die Spritze richtig reinjagt!
<p>Wenn das hier so weitergeht, wird Naima den Rest ihres Lebens mit durchlöcherten Zähnen rumlaufen! <p>Naima   trösten  trösten

21.01.2002 21:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 21.01.2002 - 20:07:59[br][br]
Zitat:
flitzer am 21.01.2002 - 19:35:44[br][br]So 'ne Art "Kugelschreiber" habe ich nur mal kennengelernt, als der Notdiensthabende Zahnarzt bei einer entzündeten Wurzel feststellen wollte, ob diese noch zuckt!  Vogel
<p>Warst Du in der Tierklinik? geschockt  
<p>Das habe ich mich damals auch gefragt.  :confused:<p>Leider hatte er kein Toupet, das hätte ich ihm garantiert um die Ohren gehauen.  Augen rollen  :biggrin:

21.01.2002 21:19 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, daß Naima heute abend hier nicht mehr reinschaut.
In mir regt sich so etwas wie ein schlechtes Gewissen....  Augen rollen

21.01.2002 21:22 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon beschrieben hab, war ich früher auch ein Zahnarztschisser.
Jetzt ginbt er mir ja immer fast ne Narkose (meine Augenlieder sind meistens schon mitbetäubt  fieses Grinsen )<p><p><p>Mal ne Frage: Wie hattet ihr das mit den Weisheitszähnen?<p>Ich will mir meine im März rausholen lassen. Sie machen zwar noch nicht extrem Probleme. Nur n`bisschen, aber ich hol mir so extraurlaub  fieses Grinsen und muss das nicht irgendwann im Beruf machen lassen. Denn raus müssen sie in den nächsten Jahren so oder so.<p>Erzählt ma. Wie lange ist man krank?

21.01.2002 21:33 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an.
bei mir 2 stück am abend rausgehämmert und am nächsten tag wieder inne firma.
brauchte allerdings nicht ans telefon.<p>bei meiner frau lag der eine weisheitszahn QUER noch IM zahnfleisch, d.h. die musten das zahnfleich operativ ungefähr 2 cm öffnen, den zahn samt wurzel regelrecht freilegen, in mehrere teile sägen und dann entfernen und das loch richtig wieder vernähen.<p>die backe wurde blitschblau und 1 woche krankschreibung war inkls.<p>
naima?
:wink:

21.01.2002 22:05 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo. 2 sind raus, einer ur halb und einer versteckt sich noch.<p>Dat jibt ne Woche  fieses Grinsen

21.01.2002 22:12 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 21.01.2002 - 20:22:09[br][br]Ich hoffe nur, daß Naima heute abend hier nicht mehr reinschaut.
In mir regt sich so etwas wie ein schlechtes Gewissen....  Augen rollen
<p>Na, Du machst mir Spaß!  :wink:   Wer hat denn mein Posting zerpflückt und Naima erst drauf gestoßen, daß man das alles auch gaaaanz anders verstehen kann?    Augen rollen<p>Und seitdem posten hier alle ihr schlimmstes Horrorerlebnis! Vielleicht könnte der Doc ja so ne Sperre nur für Naima anbringen ...   :biggrin:   Damit sie morgen brav zum Doktor geht und dann wieder "kraftvoll zubeißen kann"!  fieses Lachen

21.01.2002 22:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 21.01.2002 - 21:12:09[br][br]jo. 2 sind raus, einer ur halb und einer versteckt sich noch.<p>Dat jibt ne Woche  fieses Grinsen
<p>Jawoll! Inklusive wunderschöner Hamsterbacken, Maulsperre mit sehr eingeschränkten Ess und Sprechmöglichkeiten (viel Spass beim speisen mit dem Teelöffel fieses Lachen ) und natürlich der Dauerdröhnung, dank Dolomo!   :wink2:<p>...näher mag ich das gar nicht ausführen!<p>:uhoh:

21.01.2002 22:29 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flitzer am 21.01.2002 - 21:29:22[br][br]
Zitat:
Niemand am 21.01.2002 - 21:12:09[br][br]jo. 2 sind raus, einer ur halb und einer versteckt sich noch.<p>Dat jibt ne Woche  fieses Grinsen
<p>Jawoll! Inklusive wunderschöner Hamsterbacken, Maulsperre mit sehr eingeschränkten Ess und Sprechmöglichkeiten (viel Spass beim speisen mit dem Teelöffel fieses Lachen ) und natürlich der Dauerdröhnung, dank Dolomo!   :wink2:<p>...näher mag ich das gar nicht ausführen!<p>:uhoh:
<p>Führ ruhig näher aus Augenzwinkern<p>Ob du es glaubst oder nicht. Ich freu mich drauf. Das wird dann mal wirklich ne Woche Erholung. Nix Alkohol, nix Essen und viiieeel schlafen.<p>Das braucht mein Körper mal

21.01.2002 22:40 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weia, muss der Zivi-Job grausig sein. fieses Grinsen<p>Unter Rücksichtnahme auf Naima und Medusa, führe ich das nicht weiter aus! Augenzwinkern

21.01.2002 22:49 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flitzer am 21.01.2002 - 21:49:28[br][br]Weia, muss der Zivi-Job grausig sein. fieses Grinsen<p>Unter Rücksichtnahme auf Naima und Medusa, führe ich das nicht weiter aus! Augenzwinkern
<p>Dann mach noch einen Thread auf. Ich will das jetzt wissen  fieses Grinsen<p>Ja, mein Zivi Job ist grausig, aber die Hälfte ist geschafft. Und ich plan eben schonmal wie ich die 2.Halbzeit rumkriege  :verlegen: fieses Grinsen

21.01.2002 22:55 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

ZAHNARZT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flitzer am 21.01.2002 - 21:29:22
Jawoll! Inklusive wunderschöner Hamsterbacken, Maulsperre mit sehr eingeschränkten Ess und Sprechmöglichkeiten (viel Spass beim speisen mit dem Teelöffel fieses Lachen ) und natürlich der Dauerdröhnung, dank Dolomo!  
<p>... ich denke mal, daß es eher eine Schnabeltasse wird!  :biggrin:<p>DOLOMO???? Wurde das nicht schon vor Jahren verboten????  :shocked:<p>
Ach ja, Naima: Du hast ´ne PLOMBE verloren! Das richtet Dein Zahnarzt in wenigen Minuten ohne komplettes OP-Team, Riesenspritzen und Hamsterbacken! Und krankgeschrieben wirste auch nicht!  :wink2:    Laß Dich nicht verrücktmachen!  :biggrin:<p>traurigGeändert von Pikantje um 21.01.2002 - 22:04:06)

21.01.2002 23:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum