Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » ZAHNARZT » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von Niemand
Warum dagt mir das denn keiner vorher? Zunge rausstrecken


Weil ich nicht dagen kann ! lachdoch


Pfui










lachen

25.03.2003 19:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Niemand
Und ich dachte ich soll die zu Ende nehmen weil ich sonst nicht richtig gesund werde. Glück gehabt.


Du sollst die ja auch bis zum Ende der Packung nehmen! nicken
Hat Dein Doc Augenzwinkern Dir das denn nicht gesagt?



Ja Doch! Aber er sagte nichts von Resistenz oder den ganzen Scheiss. Ich dachte einfach, dass ich das so machen soll, um ganz gesund zu werden. Wäre ich also nich auf Nr sicher gegangen und hätte gedacht, dass ich aufhören kann wenn es weg ist, dann wäre nach der 4. Pille Schluss gewesen :eek:

25.03.2003 19:56 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, schön bis zu Ende nehmen! Regeln

25.03.2003 20:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So.

Seit heute morgen bin ich um einen sog. "5er" ärmer. pfeifen

Das Ganze geschah mittels eines sog. Drehhebers . Das Ding wirkt genau so, wie es sich anhört. geschockt

Dieses und anderes feines Gerät kann man sich auch selber kaufen. Interessant, was sowas im
Einzelnen kostet.

Onlineshop Zahnarztbedarf

Fröhliches Stöbern.

28.03.2003 15:06
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
So.

Seit heute morgen bin ich um einen sog. "5er" ärmer. pfeifen

Das Ganze geschah mittels eines sog. Drehhebers . Das Ding wirkt genau so, wie es sich anhört. geschockt



geschockt Gott, ist das alles schlimm. geschockt

Ich bin seit einer Woche einen "7er" los. Mittels einer einfachen "Zange". Es war schrecklich.

Ich frage mich, wieso diese Sadisten einem das antun - lassen einen da sitzen mit all diesen Gerätschaften vor der Nase, so daß man schön in Ruhe paranoid werden kann, bevor es los geht. peng

28.03.2003 15:23 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

solidarisch, wie ich nun mal bin, habe ich mir heute morgen auch eine Wurzelentzündung zugelegt, gleich zum Zahnarzt, Wurzelkanal aufgebohrt, tat nicht weh, weil der Zahn irgendwie schon tot war... Zahn bleibt drin, brauche auch keine Antibiotika... pfeifen

@ Gabi

wieso paranoid werden? großes Grinsen

28.03.2003 15:57 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
@ Gabi

wieso paranoid werden? großes Grinsen


Weil ich sofort zu Klein-Gaby mutiere, sobald ich eine Zahnarztpraxis betreten muss ....allein der Geruch dort läßt mich albträumen. :uhoh:

Pöse Kindheitserinnerungen. Ganz schlimm. Wir wollen da jetzt nicht drüber reden, nein, das wollen wir nicht.

28.03.2003 16:13 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

knuddeln trösten

28.03.2003 16:30 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss einfach nochmal diesen wunderschönen link einstreuen. fieses Grinsen

28.03.2003 16:54 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz

Pöse Kindheitserinnerungen. Ganz schlimm. Wir wollen da jetzt nicht drüber reden, nein, das wollen wir nicht.


Doch doch!

Das wollen wir! pfeifen

28.03.2003 18:18 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was interessiert Dich das? Es hat überhaupt nichts mit Sex zu tun. keine Ahnung

28.03.2003 18:24 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc

Dieses und anderes feines Gerät kann man sich auch selber kaufen. Interessant, was sowas im
Einzelnen kostet.

Onlineshop Zahnarztbedarf

Fröhliches Stöbern.

anbeten anbeten
Doc, Du bist mein Retter, endlich mal einen brauchbaren link für mein hobby großes Grinsen

28.03.2003 20:13 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Was interessiert Dich das? Es hat überhaupt nichts mit Sex zu tun. keine Ahnung


Wie kommst du darauf, dass ich mich auch nur im geringsten für Sex interessiere?

28.03.2003 20:53 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich halte das auch für eine unerträgliche Diskriminierung. Pfui


Übrigens war die Helferin (heute heißt sowas ZMF aka Zahnmedizinische Fachassistentin) ganz knuffig :sex:


In das Gebiet der Zahnmedizinischen Fach-Assistentin fällt die Patientenaufklärung hinsichtlich perfekter Mundhygiene und zahngesunder Ernährung. Unter Anweisung und Verantwortung des Zahnarztes führt die Zahnmedizinische Fach-Assistentin begleitende Behandlungsmaßnahmen im Bereich der zahnmedizinischen Individualprophylaxe selbständig durch. Dazu gehören unter anderem begleitende Beratungs- und Behandlungsmaßnahmen auf dem Gebiet der Prävention und der Therapie. Die ZMF besitzt ebenso eine besondere Qualifikation im Bereich der Praxisorganisation und Praxisverwaltung. Nebenbei ist sie mitverantwortlich für die Aus- und Weiterbildung von jungen Kolleginnen, die neu in das Praxisteam kommen.



Klasse. ach so...

Das heißt übersetzt, sie bekommt etwas mehr Geld als eine normale Helferin (die nennt sich Zahnmedizinische Fachangestellte) und darf dafür abrechenbare Hiwitätigkeiten wie zB Zahnsteinentfernen machen.

Das macht allerdings in Euro ziemlich wenig: Tabelle

Mir fällt immer wieder auf, daß die sog. "akademischen Hilfsberufe" wie zB Arzt-, Zahnarzt-, aber auch Anwaltsgehilfin ziemlich mau besoldet werden. Davon kann sich (jedenfalls in einer Großstadt) niemand eine Wohnung oder gar ein Auto leisten.

irgendwie ein Scheißjob verwirrt Vor allem in Relation zu dem, was der Chef verdient bzw. verdienen kann Moral

28.03.2003 21:58
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
solidarisch, wie ich nun mal bin, habe ich mir heute morgen auch eine Wurzelentzündung zugelegt, gleich zum Zahnarzt, Wurzelkanal aufgebohrt, tat nicht weh, weil der Zahn irgendwie schon tot war... Zahn bleibt drin, brauche auch keine Antibiotika... pfeifen




ich schließe mich dem an und biete eine kiefer-op. o-ton chirurg:

also sie brauche keine angst zu haben, wir spalten das dann hier und verschieben das nach dort..

meine freundin hat das hinter sich. und dieser erbärmliche anblick ist schuld, das ich da nie wieder hingegangen bin und mir sage, "mutter natur hat sich schon was bei gedacht..."schmollen

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

29.03.2003 00:51 Beiträge von kilian suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jedenfalls nach neuerlichen Erfahrungen nur jedem, der nicht auf aua-Zahnbehandlungen steht, empfehlen, sich für solche Aktionen an einen Kieferchirurgen zu wenden und den schnöden Zahnarzt dabei außen vor zu lassen.

Der Kieferchirurg hatte meinen dicken Zahn in geschätzten 5 Minuten draußen, was mich, die ich mich auf eine gute halbe Stunde eingestellt hatte, was mich übrigens ebenfalls die Erfahrung lehrte, doch in einer Mischung aus Erstaunen, Dankbarkeit und großer Freude zurückließ.

Er hatte es echt drauf, der. anbeten

29.03.2003 11:44 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Übrigens war die Helferin (heute heißt sowas ZMF aka Zahnmedizinische Fachassistentin) ganz knuffig :sex:


Meine Zahnärztin auch...ich bin da echt gerne hingegangen !! Das Flirten fällt nur ziemlich schwer, wenn man den Mund weit auf hat und hilflos unter ihr liegt... Augen rollen

Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich das gleiche Problem wie Pitty, Zahn okay aber Wurzel irgendwie tot (wie auch imer das passieren kann...). Da mußte ich 3 mal in 3 Wochen hin, was soll ich sagen, ich habe mich darauf gefreut... verschämt

Leider ist sie nicht mehr in der Praxis, letztes Mal war da so ein jüngerer Zahnarzt...na prima...aber die Helferin war auch okay ! Love

__________________
Wuerga spezial

29.03.2003 12:57 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man beim Zahnarzt ans Flirten denken?
Beim Zahnarzt bestehe ich nur noch aus nackter Angst.
Da könnte mich Brad Pitt nackend persönlich empfangen und mir einen Antrag machen, das wäre mir Scheißegal.
Schon der Weg dorthin, zwei Schritte vorwärts, drei zurück!

29.03.2003 14:28 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum