Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Wetterfühligkeit! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Wetterfühligkeit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So langsam könnte man eine eigene Rubrik aufmachen: Medusas Wehwehchen!
Bis vor ca. zwei Jahren habe ich mitleidig meine Mutter belächelt wegen ihrer Wetterfühligkeit und heute kann ich selbst davon ein Lied singen.
Bei Sturm, Schönwetterfronten und Gewitter kann ich ein Lied davon singen.
Schon Tage vorher tun mir alle Gräten weh und ich weiss nicht warum, bis eben das Wetter mir eine Erklärung gibt.
Bin ich allein so ein Hypochonder oder ist da was dran?

20.04.2002 23:30 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Wetterfühligkeit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mann Medusa, wurden wir nach der Geburt getrennt, oder was?  :eek:<p>Ja, ich bin wetterfühlig geworden. <p>Ja, ich habe Angst vorm Zahnarzt. <p>Ja, ich bin ein faules Schweinchen.<p>Ja, ich hasse Lärm.<p>Ja, ich.....ääääh, sonst noch was?? Dann sag' s lieber gleich, damit ich mich drauf einstellen kann. Vielleicht kommt ja noch was auf mich zuuuuhuuuu...?!<p> traurig

22.04.2002 12:05 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Wetterfühligkeit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sag ich es ja ausgesprochen ungern, aber das muß am zunehmendem Alter liegen.<p>Bis ich 30 war, konnte mir kein Wetter, kein Kater und keine durchwachte Nacht etwas anhaben. Mein Knie (welches ich mir durch Sport leider ruiniert habe) tat auch nur hin und wieder mal weh, so daß ich dem keinerlei Beachtung schenken brauchte.<p>Aber was soll's! Es ist nur tröstlich zu hören, daß es anderen ebenso geht ... trösten Bussi

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

23.04.2002 09:24 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum