Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » PMS » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxie
Mitglied

Dabei seit: 25.03.2002

PMS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer leidet von euch, liebe Frauen, an PMS und welche Erfahrungen habt ihr mit diesbezüglichen Medikamenten (die Gelbkörperhormone enthalten) gemacht ? smile
Bei Stress beispielsweise ist mein prämenstruelles Syndrom stärker ausgeprägt (Kopfschmerzen, angeschwollene sekundäre Geschlechtsmerkmale Augenzwinkern,Schwermütigkeit ).Gehts euch ähnlich?
Manchmal habe ich gar während des ganzen Monats (Menses eingeschlossen) dieses Problem.

25.04.2002 19:30 Email an Maxie senden Homepage von Maxie Beiträge von Maxie suchen
Leela


Dabei seit: 13.07.2001

PMS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hör bloß auf.
ein paar tage vor den tagen gehts bei mir los. meine laune schwankt von minute zu minute, ich bin hypersentimental, sollte mir auch keine schnulzen im tv angucken, da ich ganze flüsse von tränen vergießen kann. meine gefühle spinnen, ich hab kopfschmerzen, schlafe kaum, esse nicht, habe entweder gar keine lust auf sex oder eben einen übersteigerten drang. fieses Grinsen im ernst, am schlimmsten ist es wohl für meine mitmenschen. komischerweise haben ein paar jetzt schon herausgefunden wann sie mich am besten in ruhe lassen.
außerdem krieg ich meine periode immer, wenn vollmond ist. wahrscheinlich mutierte ich. Augen rollen <p>ach ja, kennt jemand die roseanne-folge, in der rosi an pms leidet? so ungefähr läuft das bei mir ab. schrecklich. ich bin ein monster.

__________________
don't believe in love, don't believe in hate, don't believe in anything that you can't waste...

25.04.2002 20:52 Email an Leela senden Homepage von Leela Beiträge von Leela suchen
Triine


Dabei seit: 26.03.2002

PMS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja,die roseanne-folge kenne ich :biggrin: ,aber ganz so schlimm ist es bei mir dann zum glück doch nicht.meine stimmungsschwankungen halten sich eigentlich in grenzen(denke ich zumindest,wer weiß wie meine umwelt in der zeit denkt Augenzwinkern )
das einzige bei mir ist,dass ich in dieser zeit auch extrem sentimental bin.dinge,über die ich sonst nicht weiter nachdenke oder mich auch nicht weiter berühren, bringen mich dann fast zum heulen und sämtlicher "weltschmerz" stürzt natürlich immer zu der zeit über mich herein...aber da muß frau wohl oder übel durch.ich bin ja schon froh, dass ich nicht wie andere leute ständig (neben meinem normalen "ausgeprägtem" eßverhalten) auch noch an "freßwahn" leide... <p>
oh Mann...

__________________
Das Individuum ist klug.Dumm ist nur die Masse...

25.04.2002 21:21 Email an Triine senden Homepage von Triine Beiträge von Triine suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum