Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » zauberwürfel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jawoll, genau der, der gute alte rubik. und zwar in originalgrösse, kein schlüsselanhänger.<p>ich versuche seit gestern eine quelle aufzutun. wo es das ding in deutschland noch zu kaufen gibt.
ebay hab ich durch, für den preis, der dort momentan steht bekomm ich auch einen funkelnagelneuen bei rubik original aus den usa inkls versand.<p>weiss jemand ne quelle, wo ich das ding noch zu vernünftigen preisen bis ca. 10 euro bekomme?
neu müsste er aber schon sein.<p>ich brauch das teil, ich hatte durch beziehung zu ddr-zeiten so ein ding (das jetzt wo auch immer gelandet ist). spitzenzeiten unter 2 minuten, ich will mal wieder. *lechz*

08.04.2002 22:19 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bau ihn doch einfach selber.....die Anleitung findest du auf der RTL HP unter der Rubrik "Die 80er Show" <p>Viel Spass :biggrin:

08.04.2002 22:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zumindest hast du rausgefunden, woher der reaktivierte spleen herrührt... Daumen hoch :biggrin:<p>aber selber bauen: neeeeeeeeeeee, mit meinen zwei linken pfoten wird da ein russisches unterseeboot draus.<p>ich bin jetzt im westen, ich will das ding kaufen... :biggrin:

08.04.2002 22:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

drauf geschissen, ich hab mir das ding jetzt bei den amis bestellt, man gönnt sich ja sonst nix.... fieses Grinsen

08.04.2002 23:11 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha, den Tick hatte ich vor ein, zwei Jahren mal...Ich sass bei Nachbarn, deren Mieze ich füttern sollte und entdeckte auf der Fensterbank dieses Relikt aus meiner Jugend.
Naja, ich hab dann einfach begonnen in meinem Gedächtnis nach den Zügen zu stöbern, wurde aber jäh aus meinen Träumen gerissen, gerade weil ich diese unter 2 min Fertigknobelei auch drauf hatte, um feststellen zu müssen, dass ich es nicht mehr konnte.  :confused:
Erschwerend kam hinzu, das Ding hakte bei jedem Dreh und ich verzweifelte an den 22 Zügen... *grmpf*<p>Das Ding also eingepackt, keine Sorge, der Nachbar ist ein guter Freund Augenzwinkern und mich mit Vaseline bewaffnet, auf den eigenen Balkon geschwungen. Tja, da sass ich dann, trotz geschmiertem Würfel, noch Stunden, bis ich aus den Tiefen des Gedächtnis die Lösung gekramt hatte. Aber es hat geklappt. smile Natürlich nicht mehr so flott, aber ich habe, man staune, nach über 20 Jahren das Ding fertig bekommen.<p>Also Druide, lass die Lösung im web und aktiviere die eigenen grauen Zellen. Augenzwinkern

09.04.2002 01:23 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab ich eigentlich auch vor.
das komische ist, seitdem ich mir das in den kopf gesetzt habe, schleicht schon ein längst vergessen geglaubter singsang mit rechts, links, drehen u.s.w. durchs gemüt...Augenzwinkern<p>wird wohl wie fahrrad fahren sein.<p>forget gyrotwister, rubik rulez... fieses Grinsen<p>hoffentlich ist das ding bald da... :wackelohr:

09.04.2002 11:16 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Eule


Dabei seit: 20.08.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Druide
Bei uns auf der Arbeit ist neulich so ein Ding aufgetaucht...Werbegeschenk oder so was.
Nachdem alle mal dran rumgedreht haben, lag er in der Ecke (seit eben auf meinem Schreibtisch Augenzwinkern ). Kann ich dir schicken.<p>
*Argl*
eben erst gesehen, daß du schon bestellt hast... aber einer in reserve ist ja auch nicht schlecht ...falls du in 20 Jahren mal wieder einen brauchst   :biggrin: winkewinke<p>traurigGeändert von Eule um 10.04.2002 - 08:49:14)

__________________
 Folgen Sie mir, ich weiß auch nicht wo es lang geht.

10.04.2002 08:45 Email an Eule senden Homepage von Eule Beiträge von Eule suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar, immer her damit!
vielleicht mach ich ja in der zweiten stufe auf zweihändig...Augenzwinkern<p>danke smile<p>ich hab übrigens für den original-würfel alles in allem 21 dollar abdrücken dürfen, ich glaube, ich schon den noch ein bisschen...
Doc meistens

10.04.2002 09:40 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Eule


Dabei seit: 20.08.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist unterwegs  :schnecke:

__________________
 Folgen Sie mir, ich weiß auch nicht wo es lang geht.

12.04.2002 08:26 Email an Eule senden Homepage von Eule Beiträge von Eule suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:eek:<p>wahnsinn, danke! <p>menno, wir revanchiere ich mich jetzt?<p>den geordneten würfel wieder zurück?  fieses Grinsen<p>ich lass mir was einfallen...Augenzwinkern

12.04.2002 09:26 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier was für alle zum spielen,wer Lust hat smile<p>http://www.rubiks.com/cubeonline.html<p>viel Spass smile<p>
:angel2:

13.04.2002 14:26 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HiSpeed am 13.04.2002 - 14:26:38[br][br]Hier was für alle zum spielen,wer Lust hat smile<p>http://www.rubiks.com/cubeonline.html
<p>Argh!  geschockt   Das kann süchtig machen!  oh Mann...

13.04.2002 14:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 13.04.2002 - 14:39:38
Argh!  geschockt   Das kann süchtig machen!  oh Mann...
<p>Hilfe Pikantje ist süchtig geworden,sie ist jetzt wohl nur noch dort anzutreffen Augenzwinkern   fieses Grinsen<p> :angel2:

13.04.2002 15:34 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HiSpeed am 13.04.2002 - 15:34:50[br][br]
Zitat:
Pikantje am 13.04.2002 - 14:39:38
Argh!  geschockt   Das kann süchtig machen!  oh Mann...
<p>Hilfe Pikantje ist süchtig geworden,sie ist jetzt wohl nur noch dort anzutreffen Augenzwinkern   fieses Grinsen<p> :angel2:
<p>Hähä, das könnte Dir so passen: hier bin ich wieder!  hüpfen   nicken

13.04.2002 15:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 13.04.2002 - 15:52:03
Hähä, das könnte Dir so passen: hier bin ich wieder!  hüpfen   nicken
<p>Aber ich bin jetzt weg,muß einen Sieg auf dem Fußballplatz feiern gehen Augenzwinkern smile<p>Ach übrigens ich bin froh das Du wieder da bist,würdest mir ja hier fehlen im Forum smile smile<p>
:angel2:

13.04.2002 15:55 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten<p>Na, dann feiert mal schön!   :trink:   Doc meistens

13.04.2002 16:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ü

14.04.2002 17:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 09.04.2002 - 11:16:24[br][br]hab ich
hoffentlich ist das ding bald da... :wackelohr:
<p>Hast du ihn schon bekommen Druide???

27.04.2002 23:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 27.04.2002 - 23:00:07Hast du ihn schon bekommen Druide???
<p>Vorsicht Druide! Litti mußte das Ding in der Badewanne fertigdrehen!  lachen

28.04.2002 00:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

zauberwürfel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 28.04.2002 - 00:49:07[br][br]
Zitat:
SaraS am 27.04.2002 - 23:00:07Hast du ihn schon bekommen Druide???
<p>Vorsicht Druide! Litti mußte das Ding in der Badewanne fertigdrehen!  lachen

Aber nur weil ihn die Fussballkollegen ausquartiert haben...weil die ihre Ruhe haben wollten :biggrin:

28.04.2002 01:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum