Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Spannbetttücher » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst ja nun von mir, dass ich zu 95% meine eigene Hausfrau bin, und dass ich die meisten Anforderungen aus diesem Verhältnis meistere, solltet Ihr an dieser Stelle einfach mal glauben.
Immer wieder aber stehe ich verzweifelt vor Spannbetttüchern, besonders vor denen für mein französisches 2x2m-Bett: waschen ok., aufhängen geht auch noch, aber wie zusammenlegen, damit kein hoffnungsloses Knäuel entsteht, das im Wäscheschrank wie hastig hinein gestopft aussieht, und beim nächsten Gebrauch mehr Falten hat als der Himalaya aus der Vogelperspektive?
Hat da jemand ein Rezept, welches meinem gelegentlich aufflammenden Ordnungssinn wieder Inhalt gibt?
keine Ahnung

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

08.02.2002 13:14 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du nimmst einfach die vier Kanten, und legst das Spannbetttuch auf den Rücken. dann schlägst Du die überliegenden enden um, sodaß Du ein Viereck über behälst. Und das kannst Du dann falten! smile :wackelohr:

08.02.2002 14:35 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Vorteil von Spannbettücher ist doch, daß man sie spannt. Da ist es egal wieviel Falten vorher drin sind.

08.02.2002 15:09 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich aber gespannt, ob ich das richtig begriffen habe. Vielen Dank erst mal.  :wink:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

08.02.2002 15:14 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 08.02.2002 - 14:09:43[br][br]Der Vorteil von Spannbettücher ist doch, daß man sie spannt. Da ist es egal wieviel Falten vorher drin sind.
<p>Ja, aner ich lege so ungern einen ordinären Klumpen Wäsche in meinen Schrank. Augenzwinkern

08.02.2002 15:16 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verstehe.  :biggrin:
Ich kann aber mit Ordinärem gut leben, wenn es mir so eine verzwickte Arbeit, wie Spannbettücher zusammenlegen, erspart.  Augen rollen

08.02.2002 15:21 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch überflüssig......... bei mir isses schon ein wunder wenn sie überhaupt gewaschen werden! :biggrin:

08.02.2002 15:56 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du Sau.  Augenzwinkern<p>Gehörst Du auch zu denen, die sich erst nach ein paar Monaten in der eigenen Bettwäsche richtig wohl fühlen? Wenn der eigene Duft erkennbar wird?  :biggrin:<p>traurigGeändert von Loeffelchen um 08.02.2002 - 15:05:16)

08.02.2002 16:04 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee quatsch, das war natürlich ein Scherz - aber im Grunde bin ich eine lausige Hausfrau und mach´s eigentlich so wie du, weils mir einfach zu doof ist das zu bügeln und akkorat im Schrank zu verstauen, wenn ich mich dann sowieso drauf rumwälz.....ect fieses Grinsen - wo sie dann doch wieder zerknatscht wird!  fieses Grinsen<p>Ich weiss, ich bin eine faule Schlampe!  :wink2: :wink:

08.02.2002 16:11 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte mal eine Frau, die hat ihre Klamotten nicht nur Kante an Kante in den Schrank gelegt, sondern auch noch farblich sortiert.  :uhoh: Wie bei Benetton.  lachen<p>Ich bin sicher, daß das krank macht. Oder muß man krank sein, um so etwas zu machen?  verwirrt

08.02.2002 16:16 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das erinnert mich an meine Mutter............ deshalb bin ich ja auch SO geworden - total verkorkst (was den Haushalt betrifft)  :biggrin:

08.02.2002 16:23 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siehste....
Ich sag' doch das macht krank. Und dann auch noch generationenübergreifend.  :biggrin:

08.02.2002 16:27 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 08.02.2002 - 15:16:31[br][br]Ich kannte mal eine Frau, die hat ihre Klamotten nicht nur Kante an Kante in den Schrank gelegt, sondern auch noch farblich sortiert.  :uhoh: Wie bei Benetton.  lachen<p>Ich bin sicher, daß das krank macht. Oder muß man krank sein, um so etwas zu machen?  verwirrt
<p>Du kennst meine Schwägerin? :eek: :eek:
Das hast Du ja noch garnicht erzählt! :eek:<p>@ Foreigner: Hau den Klumpen so wie er ist rein in den Schrank und mach das Türl zu, fertich.  Daumen hoch

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

08.02.2002 17:42 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein!!!! Wenn ich das dauernd sehen müsste, würde ich Herzstillstand kriegen! Mal so auf die Schnelle etwas verstauen is o.k., aber ansonsten sind mir Klumpen im Schrank eher nicht opportun. Aber auf der anderen Seite sollte bei mir keiner das andere Extrem vermuten: sortieren nach Farbe und  so is nich.
Mir hat mal eine Bekannte meines Alters erzählt, dass es Frauen geben soll, die beim Beziehen ihrer Betten mit frischer Wäsche einen Orgasmus kriegen - so weit ist es bei mir noch nicht!!!
:angel2:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

11.02.2002 11:42 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du musst auch die Tür zumachen Foreigner,dan siehst Du es nicht. :eek: :eek:
Mit der gesparten Zeit kannst Du schon wieder was anderes machen..z.B. aus Eisstielen ein masstabsgetreues Modell von pitty bauen oder so...... :biggrin:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

11.02.2002 12:18 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tür offen, Tür zu - das spielt keine Rolle. Hier reicht mir schon das Wissen, dass es hinter der Tür so aussieht.
Und an Modellen kann ich mich auch nicht berauschen. Lieber falle ich in der Realität mal auf die Schnauze, als mich mit einem Götzen in Eintracht zu wähnen. Konkret gesagt, da sich Pitty noch nicht hierher verirrt hat, ist anzunehmen, dass sie mit Spannbetttüchern auch nicht umgehen kann, so dass wir es vielleicht mal gemeinsam üben sollten.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

11.02.2002 13:00 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso...Du meinst,das es mit einem Date noch nicht geklappt hat,liegt daran das pitty Angst hat,das sie bei Dir Spannbettücher falten muss............. :eek: :biggrin:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

11.02.2002 13:08 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab's mit dem Falten probiert, es geht so einigermassen. Danke für die Ratschläge - ohne sie wäre meine Persönlichkeit infolge ästhetischer Konflikte immer noch gestört.<p>Was Pitty betrifft: sie müsste bei mir gar nix falten, würde es aber wahrscheinlich nach einer Stunde Zusammensein freiwillig mit ihren Händen tun, flackernden Blickes gen Himmel schauend und unverständliche Worte murmelnd...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

13.02.2002 15:12 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese drei t sehen einfach schrecklich aus  :eek:! Ich werd mich niiiieeee daran gewöhnen!  so nicht:

13.02.2002 15:37 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es auch nicht. unglücklich
Dabei wollte ich mich an die neue Rechtschreibung halten, um nicht so reaktionär dazustehen.  :biggrin: Aber ich berfürchte, es braucht  noch viel Zeit...

13.02.2002 15:59 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum