Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Wer von euch Mädels... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich rede von dem Deo "Secrets". (Gibt´s das überhaupt noch? Ich seh´s jedenfalls nirgendwo mehr!) Gilt aber auch für vergleichbares Zeug.<p>Ich hab das jedenfalls ´ne ganze Zeit lang benutzt, es ist ja auch echt gut. Doch hat es einen grooossen Nachteil:<p>
Mit der Zeit bleiben weisse Flecken in den Shirts, die einfach nicht mehr rausgehen!!!  :crying:  Und mittlerweile sind sie sogar nach aussen durchgedrungen! Da ich fast nur schwarz trage, kann ich diese Shirts so nicht mehr anziehen. :traurig: Ich will sie aber nicht wegschmeissen, sondern irgendwie retten.<p>Deshalb meine Frage an euch: <p>WIE KRIEGT MAN BLOSS DIESES VERDAMMTE ZEUG WIEDER RAUS???<p>
Gallseife, Spülmittel... hab ich schon versucht. Hilft nix.<p>

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

11.06.2002 09:27 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm...gibt's nicht auch Fleckentferner für bunte Wäsche?   keine Ahnung

11.06.2002 09:54 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Worüber redet ihr?  :uhoh:

11.06.2002 10:18 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Hersteller verklagen, dann gibs neue T-Shirts...  :biggrin:

11.06.2002 10:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Elaine


Dabei seit: 23.04.2002

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hatte ebenfalls das Problem mit der schwarzen Wäsche.
2 mal benutzt, ab in den Müll.
(war aber ohnehin nur eine Probiergröße)

__________________
wer Haare spaltet, hat mehr davon

11.06.2002 11:05 Email an Elaine senden Homepage von Elaine Beiträge von Elaine suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 11.06.2002 - 10:18:24[br][br]Worüber redet ihr?  :uhoh:
<p>
Über Deoflecken.<p>Nicht zu verwechseln mit Schweissflecken!  :wink:

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

11.06.2002 12:16 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 11.06.2002 - 10:18:24[br][br]Worüber redet ihr?  :uhoh:
<p>Manche Deos haben die "Eigenart", dass sie unter T-Shirts "weißen". Warum - keine Ahnung.  keine Ahnung
Aber es sieht echt plöde aus, wenn Du statt Achselschweiß, Achselweiß unter den Armen hast. Schaut ein bissel danach, als hättest Du Dir Dein T-Shirt dort mit Puderzucker eingestäubt - oder Deine Achselhaare würden "durchschuppen".  :uhoh:

11.06.2002 12:22 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:uhoh: Das sind also gar keine Fleckenzwerge? :uhoh:

11.06.2002 12:42 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zwei wissenschafliche ansätze:<p>a) ist das deo basisch? säure-base reaktion mit bildung nicht wasserlöslicher salze, die sich im gewebe ablagern? <p>ok, war blödsinn, aber:<p>b) vielleicht sind das keine flecken, sondern entfärbungen? die dürften dann auch unmöglich zu entfernen sein.

11.06.2002 12:47 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 11.06.2002 - 12:47:25
b) vielleicht sind das keine flecken, sondern entfärbungen? die dürften dann auch unmöglich zu entfernen sein.
<p>:eek: Entfärbungen?? :eek: Alles rausgeätzt?? <p>Aber auch Entfärbungen können von der braven Hausfrau beseitigt werden! Nichts ist unmöglich! Man braucht nur eine Schere und mit etwas Glück hat man so gleich noch einen trendigen Sommertrend gesetzt!  nicken

11.06.2002 12:51 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 11.06.2002 - 12:51:15Man braucht nur eine Schere und mit etwas Glück hat man so gleich noch einen trendigen Sommertrend gesetzt!  nicken
<p>
Na, das ist doch wenigstens mal ´n toller Tipp!  :wink:<p>
Aber es ist nix entfärbt, das Zeug sitzt im Gewebe.  traurig

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

11.06.2002 12:56 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zzyzzx am 11.06.2002 - 12:56:14<p>Na, das ist doch wenigstens mal ´n toller Tipp!  :wink:<p>
<p>Ja, und ob! Der ist sogar zweifach toll, weil du dann auch das Deo sparst!  :aha:

11.06.2002 12:59 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 11.06.2002 - 12:59:57[br][br]
Zitat:
Zzyzzx am 11.06.2002 - 12:56:14<p>Na, das ist doch wenigstens mal ´n toller Tipp!  :wink:<p>
<p>Ja, und ob! Der ist sogar zweifach toll, weil du dann auch das Deo sparst!  :aha:
<p>Der ist sogar dreifach toll, weil sie dann noch die Schweißflecken vermeidet!   Beifall

11.06.2002 13:03 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, du hast Recht. Es sind gleich 3 Dinge auf einmal. <p>nix geht mehr

11.06.2002 13:12 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heisst das, dass du meinst nur Frauen benutzen Deo???<p>Bin ich jetzt irgendwie komisch, wenn ich auch welches benutze?  :uhoh:

11.06.2002 20:57 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 11.06.2002 - 20:57:26[br][br]Heisst das, dass du meinst nur Frauen benutzen Deo???<p>Bin ich jetzt irgendwie komisch, wenn ich auch welches benutze?  :uhoh:
<p>Nö, auch ohne Deo...  :biggrin: lachen

11.06.2002 21:02 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schmollen

11.06.2002 21:22 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 11.06.2002 - 21:22:36[br][br] schmollen
<p>ich mein ja bloß, wo Du doch jetzt im Bravo Forum bist...  :biggrin: Bussi

11.06.2002 21:25 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilig. Deswegen war ich da. Und ausserdem wollte ich euch nur eine Freude machen....<p>
Aber NÖ  schmollen

11.06.2002 22:07 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 11.06.2002 - 22:07:57[br][br]Mir war langweilig. Deswegen war ich da. Und ausserdem wollte ich euch nur eine Freude machen....
<p>Is klar!  trösten    :biggrin:

11.06.2002 22:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum