Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Wer von euch Mädels... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zzyzzx  Erstellungsdatum: 11.06.2002 - 09:27:35  
Ich rede von dem Deo "Secrets". (Gibt´s das überhaupt noch? Ich seh´s jedenfalls nirgendwo mehr!) Gilt aber auch für vergleichbares Zeug.  
<p>Ach ich liebe meinen Scanner Love
Meinst du zufällig dieses Deo hier? Das bekomme ich hier im "Walmart" oder bei "Schlecker".<p> winkewinke

11.06.2002 22:17 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Triine


Dabei seit: 26.03.2002

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zzyzzx am 11.06.2002 - 09:27:35[br][br]<p>Da ich fast nur schwarz trage, kann ich diese Shirts so nicht mehr anziehen. :traurig: Ich will sie aber nicht wegschmeissen, sondern irgendwie retten.<p>
<p>...wenn die klamotten ganz schwarz sind,dann als letzte möglichkeit vielleicht nachfärben?weiß nicht,ob das klappen würde... keine Ahnung<p>
aber viel glück noch,und wenn du nen weg gefunden hast, sag bescheid.... hab das problem nämlioch auch
winken

__________________
Das Individuum ist klug.Dumm ist nur die Masse...

12.06.2002 00:07 Email an Triine senden Homepage von Triine Beiträge von Triine suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Triine am 12.06.2002 - 00:07:30<p>
aber viel glück noch,und wenn du nen weg gefunden hast, sag bescheid.... hab das problem nämlioch auch
winken
<p><p>ICH BIN NICHT ALLEIN!!!  hüpfen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

12.06.2002 08:31 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Eule


Dabei seit: 20.08.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme das Creme-Deo von Secrets (wenn ich es bekomme) oder Rexona. Da lassen sich die weißen Flecken auswaschen.<p>PS
Vielleicht war Druides Idee ja gar nicht so schlecht, versuch doch mal mit Essig einzuweichen...Vielleicht hilft das ja...
<p>traurigGeändert von Eule um 12.06.2002 - 09:21:44)

__________________
 Folgen Sie mir, ich weiß auch nicht wo es lang geht.

12.06.2002 09:19 Email an Eule senden Homepage von Eule Beiträge von Eule suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo<p>das Problem kenne ich und nehme daher nicht mehr diese komischen Stifte.<p>Mein Tip ist 8x4 in den kleinen neuen Flaschen ..... ist gut, richt gut und brennt unter den Achseln nicht, wenn man sich rasiert hat.<p>Einen schönen Tag<p> Zorrina winken

13.06.2002 09:56 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich bin jetzt auch umgestiegen! <p>Dann hast Du also Deine schwarzen Sachen weggemissen?<p>
Scheint einem echt nicht viel übrig zu bleiben...  traurig

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

13.06.2002 10:01 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Firma anschreiben, Problem schildern und man bekommt eine schöne Auswahl der Produkte.
Ich nehme seit Jahren Hydrofugal und habe seitdem keinerlei Probleme, weder mit Geruch noch mit Textilien.

13.06.2002 23:16 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, wenn ich denen schreibe, bekomme ich noch mehr Secret, damit ich mir noch mehr Shirts versauen kann?  :shocked:<p><p>Ich wette, die hätten sicher auch keine Lösung.  :sad: Denen  ist das Problem sicher nicht einmal bekannt!

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

14.06.2002 08:10 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Wer von euch Mädels... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zzyzzx am 14.06.2002 - 08:10:42[br][br]Du meinst, wenn ich denen schreibe, bekomme ich noch mehr Secret, damit ich mir noch mehr Shirts versauen kann?  :shocked:
Ich wette, die hätten sicher auch keine Lösung.  :sad: Denen  ist das Problem sicher nicht einmal bekannt!
<p>Klar, wenn denen keiner dieses Problem mitteilt!  :aha: Augenzwinkern<p>Die Firmen haben allesamt Chemiker im Haus, die sich mit solchen Dingen beschäftigen können. Probier es doch einfach mal...vielleicht gibt es ja doch eine andere Lösung als den Mülleimer.

14.06.2002 11:19 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum