Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Epilieren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ciccio


Dabei seit: 06.03.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Zorrina!  hüpfen<p>Mir riet die Verkäuferin meines Silkepils damals dazu, erstmal naß zu rasieren und dann die nachwachsenden Stoppeln per Epilierer zu beseitigen.<p>Ciccio ist natürlich etwas ungeduldig und wollte am selben Abend noch zuschlagen. Damit sich die Sache auch lohnt, waren sämtliche Beinhaare zu voller Länge ausgewachsen. @ Yeti<p>Nach dem ersten Bein standen mir die Tränen in den Augen, aber - nur die Harten kommen in den Garten!  belehren<p>Mal schnell unter der Dusche mit dem Naßrasierer ist einfacher, aber wenns mal gründlich sein soll, wird die Technik ausgepackt.<p>@ Wildwuchs - es muß ja links und rechts nicht gerade der Dschungel wuchern, ansonsten gibts da keine Eingriffe.

02.07.2002 09:26 Email an Ciccio senden Homepage von Ciccio Beiträge von Ciccio suchen
Elaine


Dabei seit: 23.04.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wachs (auch Kaltwachs) ist sowieso am besten, am gründlichsten, hält ewig, geht ruckzuck (im wahrsten Sinn des Wortes) . nicken aber auch am teuersten.
Dazu kommt, dass ich nachdem mein Lieblingsprodukt vom Markt genommen wurde, keins finde, dass genauso perfekt funktioniert. <p>Rasieren kann ich vergessen, (helle Haut, schwarze Haare) die sieht man durch die Haut schimmern. Das mache ich nur unter den Armen und wundere mich immer, wie das die anderen absolut spurlos hinkriegen. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass alle weniger durchsichtige Haut haben.<p>

__________________
wer Haare spaltet, hat mehr davon

02.07.2002 09:53 Email an Elaine senden Homepage von Elaine Beiträge von Elaine suchen
Ciccio


Dabei seit: 06.03.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja diese Veet-Werbung grandios. "3 Wochen ohne Rasieren?"<p>Freundin weiß Rat und bietet die Wachsvariante [maso-modus on] an. <p>Schön - 3 Wochen lang glatte Beine am Amazonas.<p>Und der Bär in der Achselhöhle brummt vor sich hin?

02.07.2002 09:59 Email an Ciccio senden Homepage von Ciccio Beiträge von Ciccio suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mädels, ich kann Eure Strapazen ganz gut verstehen. Aber Ihr quält Euch für eine gute Sache! Wildwuchs macht wohl wahrlich nur noch wenige Männer an, aber viel bedeutender ist die Tatsache, dass es aus Mannes Sicht und Tastsinn  ein unbeschreibliches Gefühl ist, ein glattes Stück Haut dort zu streicheln, wo die Natur sonst für Stacheln sorgt.  :raucht: Und wenn der Mann weiss, dass "sie" es auch weiss und daher extra für ihn getan hat.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

02.07.2002 10:14 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag<p>... das wird ja richtig zum Dauerthema *lach<p>@ Foreigner<p>
Zitat:
Und wenn der Mann weiss, dass "sie" es auch weiss und daher extra für ihn getan hat
<p>Männer können das übrigens auch für die Frauen tun ...<p>@Ciccio<p>Genau DAS denke ich bei der Werbung immer auch .. außerdem hält es nicht so lange ..... ich hab es mal getestet und würde es mir nicht mehr kaufen<p>
Zitat:
@ Wildwuchs - es muß ja links und rechts nicht gerade der Dschungel wuchern, ansonsten gibts da keine Eingriffe.
<p>Das habe ich früher (bis vor 2 Jahren) auch gedacht .. probiere es einfach mal aus und Du wirst begeistert sein  :wink: .... ich kann es mir nicht mehr anders vorstellen.<p>Einen schönen Tag noch<p>Zorrina   winken

02.07.2002 10:47 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich mal als totales Weichei - ich würde es nicht überleben, wenn ich mir irgendwo mit nem Ruck die Haare ausreiße.  geschockt heulen <p>Rasieren, rasieren, rasieren. Das tut nicht weh. Die Hauptsache ist, daß es nicht weh tut. Moral Ansonsten finde ich auch kaum etwas schlimmer, als unrasierte Achselhöhlen, Beine oder "Bikinizonen" Augen rollen also unrasierte Muschis. fieses Grinsen <p>Das geht gar nicht. Ganz ausgeschlossen. Moral

02.07.2002 10:50 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Wie schön, das sich das mittlerweile durchgesetzt hat ! Nix ist ekeliger Haare in den Zähnen...  :wink2:

__________________
Wuerga spezial

02.07.2002 10:56 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 02.07.2002 - 10:50:56[br][br]also unrasierte Muschis. fieses Grinsen <p>
<p>Also Niemand... immer schön rasieren, dann klappts auch mit GKS  :biggrin:  nicken

02.07.2002 11:00 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

__________________
Wuerga spezial

02.07.2002 11:05 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen pitty ist wieder da! Jetzt geht's wieder aufwärts!  winkewinke

02.07.2002 11:06 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Ciccio


Dabei seit: 06.03.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Zorrina<p>Werbung: Epilieren soll ja auch bis zu 4 Wochen halten. Merke ich nichts von. Ob Rasieren oder Epilieren, da ist fast kein Unterschied. <p>Bikinizone/Wildwuchs: Nichts da. Beine und Achseln - das reicht.

02.07.2002 11:11 Email an Ciccio senden Homepage von Ciccio Beiträge von Ciccio suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 02.07.2002 - 11:00:46[br][br]
Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 02.07.2002 - 10:50:56[br][br]also unrasierte Muschis. fieses Grinsen <p>
<p>Also Niemand... immer schön rasieren, dann klappts auch mit GKS  :biggrin:  nicken
<p>Daumen hoch <p>So isset. <p>fieses Grinsen

02.07.2002 11:20 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Elaine


Dabei seit: 23.04.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Werbung: Epilieren soll ja auch bis zu 4 Wochen halten. Merke ich nichts von. Ob Rasieren oder Epilieren, da ist fast kein Unterschied.
<p>ehrlich?  Bei mir bleibt die Haut nach den Epilieren so 2/3 Wochen glatt , Wachs ca. 4 Wochen - nach dem Rasieren dagegen nur einen Tag. <p>Beim Rasieren wachsen auch Stoppeln nach, nach dem Epilieren oder Wachs solche feinen, weichen Haare, die sich trotzdem ganz gut anfühlen.<p>Epilieren ist allerdings nicht so gründlich. Geht eben doch nichts über Wachs. *altemProdukthinterhertrauere* traurig<p>Falls jemand ein gutes Produkt kennt, sagt an

__________________
wer Haare spaltet, hat mehr davon

02.07.2002 11:49 Email an Elaine senden Homepage von Elaine Beiträge von Elaine suchen
Ciccio


Dabei seit: 06.03.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Elaine am 02.07.2002 - 11:49:15[br][br]
Zitat:

Werbung: Epilieren soll ja auch bis zu 4 Wochen halten. Merke ich nichts von. Ob Rasieren oder Epilieren, da ist fast kein Unterschied.
<p>ehrlich?  Bei mir bleibt die Haut nach den Epilieren so 2/3 Wochen glatt , Wachs ca. 4 Wochen - nach dem Rasieren dagegen nur einen Tag. <p>Beim Rasieren wachsen auch Stoppeln nach, nach dem Epilieren oder Wachs solche feinen, weichen Haare, die sich trotzdem ganz gut anfühlen.<p>Epilieren ist allerdings nicht so gründlich. Geht eben doch nichts über Wachs. *altemProdukthinterhertrauere* traurig<p>Falls jemand ein gutes Produkt kennt, sagt an
<p>ist wohl typenabhängig. Ich hab Sonntag geschabt und die Beine sind noch glatt. Rasieren ist so einmal pro Woche angesagt. Wenn Du dunkelhaarig bist, fällt es sicher noch mehr auf.

02.07.2002 12:05 Email an Ciccio senden Homepage von Ciccio Beiträge von Ciccio suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 02.07.2002 - 11:20:25[br][br]
Zitat:
what a pitty am 02.07.2002 - 11:00:46[br][br]
Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 02.07.2002 - 10:50:56[br][br]also unrasierte Muschis. fieses Grinsen <p>
<p>Also Niemand... immer schön rasieren, dann klappts auch mit GKS  :biggrin:  nicken
<p>Daumen hoch <p>So isset. <p>fieses Grinsen
<p>Ihr seid ja so fies  :crying:  Es ist Jahre her, dass meine Mama mich so genannt hat  :crying:<p>Ausserdem rasiere ich mich auch fast überall wie ihr wisst  fieses Grinsen

02.07.2002 12:49 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo<p>@ Ciccio<p>
Zitat:
Rasieren ist so einmal pro Woche angesagt. Wenn Du dunkelhaarig bist, fällt es sicher noch mehr auf.
<p>Ach, das wäre schön, da beneide ich Dich .... ich bin ein dunkler Typ und das heisst im Sommer (!) unter den Achseln täglich morgens beim Duschen, an den Beinen alle 2 Tage und an der Bikinizone (was für ein Wort überhaupt *schmeiss_wech) alle 3 Tage (es sein denn Sauna und/oder Sport ist angesagt .. dann öfter).<p>Ansonsten halte ich es mit GabrieleKroneSchmalz .. unrasiert  geschockt *renn_weg<p>Zorrina  winken

02.07.2002 13:20 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Elaine


Dabei seit: 23.04.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ciccio am 02.07.2002 - 12:05:05[br][br]
Zitat:
Elaine am 02.07.2002 - 11:49:15[br][br]
Zitat:

Werbung: Epilieren soll ja auch bis zu 4 Wochen halten. Merke ich nichts von. Ob Rasieren oder Epilieren, da ist fast kein Unterschied.
<p>ehrlich?  Bei mir bleibt die Haut nach den Epilieren so 2/3 Wochen glatt , Wachs ca. 4 Wochen - nach dem Rasieren dagegen nur einen Tag. <p>Beim Rasieren wachsen auch Stoppeln nach, nach dem Epilieren oder Wachs solche feinen, weichen Haare, die sich trotzdem ganz gut anfühlen.<p>Epilieren ist allerdings nicht so gründlich. Geht eben doch nichts über Wachs. *altemProdukthinterhertrauere* traurig<p>Falls jemand ein gutes Produkt kennt, sagt an
<p>ist wohl typenabhängig. Ich hab Sonntag geschabt und die Beine sind noch glatt. Rasieren ist so einmal pro Woche angesagt. Wenn Du dunkelhaarig bist, fällt es sicher noch mehr auf.
<p>ist eher fühlbar. Ich gehe mal leicht mit der Hand drüber.  Da die nachwachsenden Haare nach dem Epilieren erstaunlicherweise heller, vielleicht weil sie viel dünner sind, ist das mit der Optik nicht das Problem.
Vielleicht sieht man die Rasierten eher, weil sie dicker sind.

__________________
wer Haare spaltet, hat mehr davon

02.07.2002 13:29 Email an Elaine senden Homepage von Elaine Beiträge von Elaine suchen
Ciccio


Dabei seit: 06.03.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Elaine am 02.07.2002 - 13:29:52[br][br]
Zitat:
Ciccio am 02.07.2002 - 12:05:05[br][br]
Zitat:
Elaine am 02.07.2002 - 11:49:15[br][br]
Zitat:

Werbung: Epilieren soll ja auch bis zu 4 Wochen halten. Merke ich nichts von. Ob Rasieren oder Epilieren, da ist fast kein Unterschied.
<p>ehrlich?  Bei mir bleibt die Haut nach den Epilieren so 2/3 Wochen glatt , Wachs ca. 4 Wochen - nach dem Rasieren dagegen nur einen Tag. <p>Beim Rasieren wachsen auch Stoppeln nach, nach dem Epilieren oder Wachs solche feinen, weichen Haare, die sich trotzdem ganz gut anfühlen.<p>Epilieren ist allerdings nicht so gründlich. Geht eben doch nichts über Wachs. *altemProdukthinterhertrauere* traurig<p>Falls jemand ein gutes Produkt kennt, sagt an
<p>ist wohl typenabhängig. Ich hab Sonntag geschabt und die Beine sind noch glatt. Rasieren ist so einmal pro Woche angesagt. Wenn Du dunkelhaarig bist, fällt es sicher noch mehr auf.
<p>ist eher fühlbar. Ich gehe mal leicht mit der Hand drüber.  Da die nachwachsenden Haare nach dem Epilieren erstaunlicherweise heller, vielleicht weil sie viel dünner sind, ist das mit der Optik nicht das Problem.
Vielleicht sieht man die Rasierten eher, weil sie dicker sind.
<p>Werd ich dick, wenn ich mich rasiere??????  :shocked:

02.07.2002 13:39 Email an Ciccio senden Homepage von Ciccio Beiträge von Ciccio suchen
Elaine


Dabei seit: 23.04.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum wusste ich, dass jemand das schreibt? Augenzwinkern

__________________
wer Haare spaltet, hat mehr davon

02.07.2002 13:45 Email an Elaine senden Homepage von Elaine Beiträge von Elaine suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Elaine am 02.07.2002 - 11:49:15[br][br]
Epilieren ist allerdings nicht so gründlich. Geht eben doch nichts über Wachs. *altemProdukthinterhertrauere* traurig<p>Falls jemand ein gutes Produkt kennt, sagt an
<p>Ich nehme immer das Warmwachs vom Body-Shop, weiß allerdings nicht, ob es das noch gibt, weil mein Verbrauch bei einem Topf in ca. 5 Jahren liegt (das reicht wirklich so lange; ich nehme es allerdings auch nur für die Achseln, bei den Beinen reicht bei mir rasieren, weil ich sehr feine blonde Haare habe)

__________________
Berophars Strickblog

03.07.2002 18:14 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum