Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Epilieren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo<p>Ich habe mir (gerade mal wieder) die Beine epiliert und nicht rasiert .. und nun sind sie (trotz After-Shave-Creme von Nivea) einfach nur KNALLROT.<p>Wie macht Ihr das ohne wie Rotkäppchen an den Beinen auszusehen??<p>Zorrina  winken

30.06.2002 01:16 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Elaine


Dabei seit: 23.04.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aloe vera  Gel<p>traurigGeändert von Elaine um 30.06.2002 - 20:40:16)

__________________
wer Haare spaltet, hat mehr davon

30.06.2002 20:39 Email an Elaine senden Homepage von Elaine Beiträge von Elaine suchen
Kitsy


Dabei seit: 23.06.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Enthaarungscreme benutzen anstatt zu epilieren. Musst aber vorher testen ob Du die Creme vertraegst.

__________________
May I be in heaven a half hour before the devil knows I am dead.

30.06.2002 21:44 Email an Kitsy senden Homepage von Kitsy Beiträge von Kitsy suchen AIM Screenname: Valleycat113
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen Tag lang keinem meine Beine zeigen. :biggrin:<p>Danach ist aber wieder alles gut und im Gegensatz zu Enthaarungscreme (die wenigstens früher widerlich gestunken hat) hält es auch ein paar Wochen. Daumen hoch<p>Aber Aloe Vera ist immer gut, für alles.

30.06.2002 23:44 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo<p>erst einmal Danke für den Tip mit aloe vera ..... werde ich versuchen.<p>Enthaarungscreme ist nicht so meine Sache ..... hab ich mal probiert und dann nehme ich doch lieber wieder meinen Rasierer. Außerdem kann man die Creme nicht überall anwenden .. und ich mag fast überall keine Haare  ..... war gerade heute wieder im Sportstudio und habe da eine Frau gesehen geschockt .... *GRAUS<p>Einen schönen Montag<p>Zorrina   winken

01.07.2002 00:29 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[doppelpost vor lauter schock] Augenzwinkern<p>traurigGeändert von jelka um 01.07.2002 - 00:42:37)

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

01.07.2002 00:40 Beiträge von jelka suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zorrina am 01.07.2002 - 00:29:37[br]Außerdem kann man die Creme nicht überall anwenden .. und ich mag fast überall keine Haare  
<p>geschockt Doc meistens ich bin mir ganz sicher, dass auch mein epilierer grenzen hat..   :eek: den möchte ich wirklich nicht überall anwenden! :uhoh:  :shocked:  ohnein, auf keinen fall! :smhair:<p><p>
ich habe übrigens irgendwann genug gehabt vom epilieren, lauter komische eingewachsene härchen-hügel unglücklich  nönö, dann dich lieber rasieren und nur ganz ab und zu mal epilieren, damit sie wieder schwächer werden.

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

01.07.2002 00:41 Beiträge von jelka suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jelka<p> :smile: .... auch mein Epilierer hat Grenzen. Ich war einmal mutig und hab es überall versucht ....... NIE mehr wieder.<p>Da benutze ich auch lieber meinen Rasierer .. und wenn ich einmal viel Geld übrig habe dann lege ich mich unter einen Laser und  hüpfen alle Haare sind für immer weg.<p>Meinen Epilierer benutze ich selber auch nur im Sommer und ansonsten gilt: Rasierer und alles "is wech".<p>Einen schönen Montag<p>Zorrina  winken

01.07.2002 10:21 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zorrina am 01.07.2002 - 10:21:17[br]
:smile: .... auch mein Epilierer hat Grenzen. Ich war einmal mutig und hab es überall versucht ....... NIE mehr wieder.
<p>gibt es denn hier keinen "blass-werd-smilie" .. mir ist nicht gut - ich glaube ich muss nach hause Doc meistens<p>"chef, chef, ich möche heute bitte auf grund lebhafter phantasie krankgeschrieben werden.." <p><p>
Zitat:
.. und wenn ich einmal viel Geld übrig habe dann lege ich mich unter einen Laser und  hüpfen alle Haare sind für immer weg.
<p>das ist auch mein traum! hüpfen hüpfen
das wäre so wundervoll.. *träum*<p>

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

01.07.2002 11:14 Beiträge von jelka suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zorrina am 01.07.2002 - 10:21:17[br][br].. und wenn ich einmal viel Geld übrig habe dann lege ich mich unter einen Laser und  hüpfen alle Haare sind für immer weg.<p>
<p>Das mach ich irgendwann auch  nicken Zwar nicht ALLE Haare weg, aber es gibt da so Stellen, die mich stören. Und wenn ich 50 bin wirds da wohl richtig schlimm aussehen  :eek:

01.07.2002 12:42 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Niemand, vielleicht hast Du bis dahin ja schon so ne Wampe, daß Du die Stelle selber gar nicht mehr siehst :biggrin:!

01.07.2002 12:45 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die stelle mein ich doch nicht Jo  :biggrin: Da würde ich mir nicht mit nem Laser rum sengen lassen  :eek:<p>Ich rede von den Stellen wie Schulter und Rücken. Ich entdecke bei mir schon die besten Anlagen dafür, dass ich mir später mal einen Zopf auf den Schultern flechten kann   :eek:<p>Und das werde ich zu verhinden versuchen  nicken

01.07.2002 12:50 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 01.07.2002 - 12:50:17[br][br]Die stelle mein ich doch nicht Jo  :biggrin: Da würde ich mir nicht mit nem Laser rum sengen lassen  :eek:<p>Ich rede von den Stellen wie Schulter und Rücken. Ich entdecke bei mir schon die besten Anlagen dafür, dass ich mir später mal einen Zopf auf den Schultern flechten kann   :eek:<p>Und das werde ich zu verhinden versuchen  nicken
<p>Nimm' weibliche Hormone, Niemand - ist am sichersten! Da wächst Dir zwar ein Busen, aber immerhin biste dann vor solchen Disconymphomaninen gefeit.  :biggrin:

01.07.2002 14:23 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Purzel am 01.07.2002 - 14:23:25[br][br]
Zitat:
Niemand am 01.07.2002 - 12:50:17[br][br]Die stelle mein ich doch nicht Jo  :biggrin: Da würde ich mir nicht mit nem Laser rum sengen lassen  :eek:<p>Ich rede von den Stellen wie Schulter und Rücken. Ich entdecke bei mir schon die besten Anlagen dafür, dass ich mir später mal einen Zopf auf den Schultern flechten kann   :eek:<p>Und das werde ich zu verhinden versuchen  nicken
<p>Nimm' weibliche Hormone, Niemand - ist am sichersten! Da wächst Dir zwar ein Busen, aber immerhin biste dann vor solchen Disconymphomaninen gefeit.  :biggrin:
<p>Diesen Vorschlag hör ich jetzt auch nicht zum ersten Mal  :haue:<p>Ich will aber MANN bleiben  :crying: :biggrin:

01.07.2002 15:04 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Ciccio


Dabei seit: 06.03.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heißwachs?  :biggrin:

01.07.2002 15:22 Email an Ciccio senden Homepage von Ciccio Beiträge von Ciccio suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ciccio am 01.07.2002 - 15:22:09[br][br]Heißwachs?  :biggrin:
<p>Ob er dann noch Mann ist, Ciccio?  verwirrt

01.07.2002 16:35 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..... für die Beine ist Heißwachs klasse ..... aber nur für die Beine   :eek:<p>Zorrina winken

01.07.2002 16:41 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Ciccio


Dabei seit: 06.03.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Purzel am 01.07.2002 - 16:35:35[br][br]
Zitat:
Ciccio am 01.07.2002 - 15:22:09[br][br]Heißwachs?  :biggrin:
<p>Ob er dann noch Mann ist, Ciccio?  verwirrt
<p>Wenn Männer
a) fürs Kinderkriegen zuständig wären und sich
b) mit Heißwachs die Beine enthaaren müßten... hm...  :uhoh:

01.07.2002 18:06 Email an Ciccio senden Homepage von Ciccio Beiträge von Ciccio suchen
Ciccio


Dabei seit: 06.03.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zorrina am 01.07.2002 - 16:41:07[br][br]..... für die Beine ist Heißwachs klasse ..... aber nur für die Beine   :eek:<p>Zorrina winken
<p>
Extrembikinizonenepiliering fieses Grinsen<p>Als ich mir das allererste Mal das Fell von den Beinen gezutzelt hab @ Epilieren, sah ich ungefähr so aus  meckern<p>Mann, ist das schön, wenn der Schmerz nachläßt!  heulen<p>Aber von Mal zu Mal wurde es erträglicher!  :biggrin:

01.07.2002 18:09 Email an Ciccio senden Homepage von Ciccio Beiträge von Ciccio suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Epilieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ciccio<p>das ging mir aber bei den ersten Malen auch so .... aber das ist schon lange her und zum Glück ist das heute nur noch eine Sache von Minuten .. zumindest mit dem Rasierer .... das Epilieren dauert ja bekanntlich eine Weile.<p>
Zitat:
Extrembikinizonenepiliering  
<p>LOL .... aber besser so als wie manche ( aber zum Glück immer weniger ) Frauen und Männer mit Wildwuchs herumlaufen.  geschockt <p>Zorrina  winken

01.07.2002 18:32 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum