Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » haushalt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jelka
...freundeskreis einlädst, dann putzt und dann noch mal alle einlädst :biggrin:
was meinst du, wie beeindruckt die dann sind nicken




Von wegen! Kenn die doch... als wenn die so was bemerken würden! oh Mann...

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

10.07.2002 14:17 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JELKAAAA, nun stell mich doch nicht als den ewig durch die Wohnung wuselnden und mit Sagrotan um sich sprühenden Putzdrachen dar! geschockt großes Grinsen

Ich sagte doch lediglich, dass ich die Hausarbeit in einer gewissen Regelmässigkeit erledige :verlegen: , ob ich dazu Bock habe oder nicht.

@Zzyzzx Also, wenn ich bei Freunden eingeladen bin, gebe ich das Kompliment wie gut sie wieder aussehen, lieber an meine Gastgeber weiter, als an deren frisch gewaschene Gardinen. Augenzwinkern

10.07.2002 21:43 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
JELKAAAA, nun stell mich doch nicht als den ewig durch die Wohnung wuselnden und mit Sagrotan um sich sprühenden Putzdrachen dar! geschockt großes Grinsen


ich weiß nicht, was du hast

und jetzt sag nochmal, das willst du nicht sein! schmollen


Zitat:

Ich sagte doch lediglich, dass ich die Hausarbeit in einer gewissen Regelmässigkeit erledige :verlegen: , ob ich dazu Bock habe oder nicht.


jaja, und ich lerne das auch nicken freu dich doch, dass du zu den personen mit vorbildfunktion gehörst smile

warum entschuldigst du dich dafür?

muss ich mir auch erklärungen dafür zurecht legen, wenn es bei mir dann ordentlich ist? muss einem das peinlich sein? traurig





Zitat:

@Zzyzzx Also, wenn ich bei Freunden eingeladen bin, gebe ich das Kompliment wie gut sie wieder aussehen, lieber an meine Gastgeber weiter, als an deren frisch gewaschene Gardinen. Augenzwinkern


lachen lachen


*grübel*


traurig und wenn das dann jetzt alle nur noch zu meiner wohnung sagen und keiner mehr zu mir???

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

10.07.2002 22:12 Beiträge von jelka suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jelka

ich weiß nicht, was du hast

und jetzt sag nochmal, das willst du nicht sein! schmollen


Bist du jeck? :smhair: Wenn ich dabei soviel Staub aufwirbel, muss ich ja gleich wieder ran! ?(

Zitat:
jaja, und ich lerne das auch nicken freu dich doch, dass du zu den personen mit vorbildfunktion gehörst smile

warum entschuldigst du dich dafür?


Weil ich mir gaaaaaanz sicher bin, dass es da viel Vorbildlichere gibt. :ruhig:

Zitat:

traurig und wenn das dann jetzt alle nur noch zu meiner wohnung sagen und keiner mehr zu mir???


trösten Mach dir mal keine Sorgen...solange du immer strahlender als die Gardinen erscheinst und dem Gilb stets ein Schnippchen schlägst großes Grinsen Augenzwinkern

10.07.2002 22:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer Bist du jeck? :smhair: Wenn ich dabei soviel Staub aufwirbel, muss ich ja gleich wieder ran! ?(


öhm, achso, hmm, naja, hast du auch wieder recht.. ich lerne ja noch :verlegen:



Zitat:

trösten Mach dir mal keine Sorgen...solange du immer strahlender als die Gardinen erscheinst und dem Gilb stets ein Schnippchen schlägst großes Grinsen Augenzwinkern


ohje, das wird schwierig, meine vermieterin fragt mich in regelmäßigen abständen nach meinen gardinen, damit sie sie mitwaschen kann.. ich fände es dann ja immer viel wichtiger, dass meine wäsche gewaschen wird.. aber nein, sie will die gardinen!

am besten feudel ich danach einmal die küche damit und schon fällt es mir nicht schwer besser auszusehen als meine gardinen nicken

hach, ich mag es, wenn flitzer mir tipps für die hausarbeit gibt smile

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

10.07.2002 23:16 Beiträge von jelka suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum