Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Willkommen bei der Quiz-Show von Sat1 ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
legger Toertchen


Dabei seit: 04.08.2001

Willkommen bei der Quiz-Show von Sat1 ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>"Guten Oamd meine lieben Zuschauer" (oh mist, jetzt merken die doch wieder, dass ich Ösi im Exil bin, na ja macht nix, Hauptsache die Grinseschraube schön fest anziehen)<p>"in jeder Runde steigt die Zahl der möglichen Antworten, wie sie sicher wissen" (warum muss ich dass dann eigentlich immer wieder vorplappern, fängt man doch eh keine neuen Zuschauer mit dieser blöden Show, aber wenigstens sehe ich besser aus als der Pilawa)<p>So, ich spiele also mit ... (Schade, dass die Kamera hier immer wieder von mir wegschwenkt, ich könnte da vielleicht mal einen neuen Gesichtsausdruck ausprobieren ? - ach ich schau lieber noch mal schnell in den Spiegel ... Maaann ich sehe einfach geil aus wieder heute... oops, der Spot hat jemand erwischt<p>"also mein Kandidat ist heute ... "

__________________
ich reise nach Jerusalem ...

06.08.2001 10:47 Email an legger Toertchen senden Homepage von legger Toertchen Beiträge von legger Toertchen suchen
legger Toertchen


Dabei seit: 04.08.2001

Willkommen bei der Quiz-Show von Sat1 ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(also bis die immer kapieren, dass wirklich sie gemeint sind ... na ja kann halt nicht jeder so clever sein wie ich der grosse Clerici, das Sat1-Zugpferd)

__________________
ich reise nach Jerusalem ...

06.08.2001 10:52 Email an legger Toertchen senden Homepage von legger Toertchen Beiträge von legger Toertchen suchen
legger Toertchen


Dabei seit: 04.08.2001

Willkommen bei der Quiz-Show von Sat1 ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(mir wird langsam mulmig, bei solch unangenehmen pausen muss ich mir was einfallen lassen, sonst verstezt mich kirch noch ins tm3-nachtprogramm, wo ich diesem BB-Ossi als Stichwortlieferer aushelfen muss ... was mach ich nur bis der Kandidat kommt ... ach ich weiss *schmierigindierundegrins*)

__________________
ich reise nach Jerusalem ...

06.08.2001 11:15 Email an legger Toertchen senden Homepage von legger Toertchen Beiträge von legger Toertchen suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Willkommen bei der Quiz-Show von Sat1 ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bb2-walter!!! lachen

__________________

06.08.2001 11:16 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
legger Toertchen


Dabei seit: 04.08.2001

Willkommen bei der Quiz-Show von Sat1 ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 11:16 am 6 Aug. 2001[br]bb2-walter!!! lachen
<p>so 'ne Schlüpferverbrennung wär' mal wieder ein echter Strassenfeger :biggrin:

__________________
ich reise nach Jerusalem ...

06.08.2001 11:30 Email an legger Toertchen senden Homepage von legger Toertchen Beiträge von legger Toertchen suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum