Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Die Reise nach Jerusalem » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich kennt Ihr das Spiel noch aus der Jugendzeit. <p>Zu Beginn werden die Stühle in einer Reihe aufgestellt, und die Teilnehmer setzen sich auf die Stühle. Nun setzt Musik ein, die Teilnehmer müssen aufstehen und um die Stühle im Kreis laufen. Während sie so im Kreis laufen, wird einer der Stühle entfernt. Mit dem Aussetzen der Musik müssen die Teilnehmer nun so schnell wie möglich versuchen, einen der verbleibenden Stühle zu ergattern. Der Teilnehmer, das es nicht rechtzeitig schafft, einen Stuhl zu bekommen, scheidet aus. Das Spiel wird so lange fortgesetzt, bis nur noch zwei Teilnehmer und ein Stuhl übrig sind. Der Teilnehmer, das diesen Stuhl beim Aussetzen der Musik zuerst belegt, hat das Spiel gewonnen. Der gewinner erhaelt eine handsignierte "Best of Modern Talking" CD.<p>Also im Moment sind wir 10 aktive Member in den letzten Minuten. Wir fangen mal mit
4 Stühlen an. <p>Musik an<p>Deep in my heart - there's a fire - a burning heart
Deep in my heart - there's desire - for a start
I'm dying in emotion
It's my world in fantasy
I'm living in my, living in my dreams <p>
Musik STOP – schnell hinsetzten – Wer sitzt? <p><p>traurigGeändert von BBPokemon um 10:42 am 6 Aug. 2001)

__________________
Ich bin weg.

06.08.2001 10:41 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So langsam mach ich mir aber wirklich Sorgen, Pokemon Augenzwinkern!

06.08.2001 10:46 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SITZT :biggrin:

__________________
Sig Sg-552

06.08.2001 10:47 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, sitzt Du nun oder quatscht Du nur rum? Augenzwinkern

06.08.2001 10:48 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz und quatsch - also ist Pokemon raus :biggrin:!

06.08.2001 10:51 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Jo Gumbe am 10:51 am 6 Aug. 2001[br]Ich sitz und quatsch - also ist Pokemon raus :biggrin:!
<p>1 . spiel ich nicht mit (da ich ja immer gewinnen wuerde)
2. kannst du nicht zaehlen smile - es sitzten ja erst 3

__________________
Ich bin weg.

06.08.2001 10:53 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
legger Toertchen


Dabei seit: 04.08.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>:biggrin:

__________________
ich reise nach Jerusalem ...

06.08.2001 10:56 Email an legger Toertchen senden Homepage von legger Toertchen Beiträge von legger Toertchen suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4 sitzten - ok, cam 107, loeffelchen, jo und legger toertchen. <p>ein stuhl weg und Musik ab <p>You're my heart, you're my soul
I'll keep it shining everywhere I go
You're my heart, you're my soul
I'll be holding you forever
Stay with you together
Your my heart, you're my soul
Yeah, I'm feeling that our love will grow
You're my heart, you're my soul
That's the only thing I really know
Let's close the door and believe my burning heart
Feeling alright come on open up your heart
Keep the candles burning <p>
und MUSIK STOP

__________________
Ich bin weg.

06.08.2001 11:02 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
legger Toertchen


Dabei seit: 04.08.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neiiin - don't stop the music - so 'ne geile mucke hab' ich ja schon ewig nichmehr gehört *schüttel*

__________________
ich reise nach Jerusalem ...

06.08.2001 11:04 Email an legger Toertchen senden Homepage von legger Toertchen Beiträge von legger Toertchen suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*setz*<p>Jetzt wird's auch mit dem Zählen besser klappen - bis Drei komm ich nämlich eigentlich immer ganz gut Augenzwinkern!

06.08.2001 11:04 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
legger Toertchen


Dabei seit: 04.08.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schwups, hätt ich doch beinahe auf Jo gesessen :biggrin:
<p>*sitzergatter*<p>als nächstes wünsch ich mir den Rupfer "Brother Loui" geht das ?, ist das auf der best of MT druff ?

__________________
ich reise nach Jerusalem ...

06.08.2001 11:07 Email an legger Toertchen senden Homepage von legger Toertchen Beiträge von legger Toertchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sitz auch smile
Und legger Törtchen zerrt an Pokemon rum, so kriegst Du keinen Stuhl ab :biggrin:

06.08.2001 11:07 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
legger Toertchen


Dabei seit: 04.08.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube in solch kniffliger spielsituation, sollte mal ein admin eingreifen :biggrin:
<p>3 stühle, 4 sitzen - da bescheisst doch einer :biggrin:
:biggrin:
Augenzwinkern

__________________
ich reise nach Jerusalem ...

06.08.2001 11:12 Email an legger Toertchen senden Homepage von legger Toertchen Beiträge von legger Toertchen suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so leider konnte cam 107 keinen stuhl ergattern.<p>ich seh' schon ihr seid geil auf das handsignierte Modern Talking album. <p>.. einen stuhl weg und Musik ab <p>Deep love is a burning fire
Stay, 'cause then the flames grow higher
Babe, don't let him steal your heart
It's easy, easy
Girl, this game can't last forever
Why, we cannot live together?
Try, don't let him take your love from me
You're no good, can't you see
Brother Louie, Louie, Louie
I'm in love - set you free
Oh, she's only looking to me<p>
MUSIK STOP smile

__________________
Ich bin weg.

06.08.2001 11:13 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

legger Törtchen - Jo - Löffelchen
=
1 - 2 - 3 <p>3 Leute - 3 Stühle<p>Alles klar? :biggrin:

06.08.2001 11:14 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
legger Toertchen


Dabei seit: 04.08.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BBPokemon am 11:13 am 6 Aug. 2001[br]<p>Brother Louie, Louie, Louie
I'm in love - set you free
Oh, she's only looking to me<p>
MUSIK STOP smile<p>
<p>ismiregal, *sing*
"BROTHER LOUIOUIOUIIIIII"

__________________
ich reise nach Jerusalem ...

06.08.2001 11:19 Email an legger Toertchen senden Homepage von legger Toertchen Beiträge von legger Toertchen suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir hatten zuerst 4 stuehle. jo, cam 107, loeffelchen und legger t. hatten sich einen ergattert. <p>dann hatten wir 3 stuehle. jo, loeffelchen und legger t waren schneller als cam 107. <p>nun haben wir 2 stuehle - die zeit draengt. <p>ich weiss montag morgens klappt das noch nicht so mit dem rechnen Augenzwinkern

__________________
Ich bin weg.

06.08.2001 11:19 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
legger Toertchen


Dabei seit: 04.08.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich spiel weiter, wenn das nächste lied "diamonds never made a lady" iss :biggrin:

__________________
ich reise nach Jerusalem ...

06.08.2001 11:24 Email an legger Toertchen senden Homepage von legger Toertchen Beiträge von legger Toertchen suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von legger Toertchen am 11:24 am 6 Aug. 2001[br]ich spiel weiter, wenn das nächste lied "diamonds never made a lady" iss :biggrin:
<p>ist geritzt. <p>ein stuhl ist noch frei und die frage lautet jo oder loeffelchen?

__________________
Ich bin weg.

06.08.2001 11:32 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo zur Seite schubs....<p>:biggrin:

06.08.2001 11:34 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum