Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Die Reise nach Jerusalem » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mir mal den Reiseklappstuhl mitgebracht! :biggrin:

06.08.2001 11:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Flitzer schummelt :biggrin:

06.08.2001 11:36 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schade jo, das tut mit aber leid.  smile<p>so, ein stuhl weg. wir haben nur noch einen stuhl und mit legger t. und loeffelchen 2 teilnehmer. <p>musik ab ...<p>Oh my heart is crying in the night for you
Oh, my God, oh don't you feel like a fool
You're fooling yourself with a millionaire
You think it's love but he don't care
And one of these days
You're gonna be surprised<p>Diamonds never made a lady, lover or a friend
I know it
Diamonds never made a lady, all your dreams will end
I know it
<p>MUSIK STOP<p>

__________________
Ich bin weg.

06.08.2001 11:37 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
legger Toertchen


Dabei seit: 04.08.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von flitzer am 11:35 am 6 Aug. 2001[br]So, ich habe mir mal den Reiseklappstuhl mitgebracht! :biggrin:
<p>ADMIIIIIIIN - hier wird betrogen !!!! :biggrin:
Augenzwinkern

__________________
ich reise nach Jerusalem ...

06.08.2001 11:37 Email an legger Toertchen senden Homepage von legger Toertchen Beiträge von legger Toertchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich sitze schon! Augenzwinkern

06.08.2001 11:38 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
legger Toertchen


Dabei seit: 04.08.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

&lt;--- sitzt auf dem rechtmässigen Stuhl - als Siegerin :biggrin:

__________________
ich reise nach Jerusalem ...

06.08.2001 11:38 Email an legger Toertchen senden Homepage von legger Toertchen Beiträge von legger Toertchen suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von legger Toertchen am 11:38 am 6 Aug. 2001[br]&lt;--- sitzt auf dem rechtmässigen Stuhl - als Siegerin :biggrin:
<p>tut mir leid flitzer, aber legger Toertchen hat recht. <p>*trommel wirbel* und *tusch* <p>
ehrenvoll und voller ehrfurcht das album an legger Toertchen ueberreich. <p>halt es in ehren. eine menge member beneiden dich um diesen  gewinn. besonders jo und naima. Augenzwinkern<p><p>ok, freunde, das war es fuer heute. morgen geht 's weiter. dann geht es um einen backstreets boy bravo starschnitt. smile<p>traurigGeändert von BBPokemon um 11:46 am 6 Aug. 2001)

__________________
Ich bin weg.

06.08.2001 11:44 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*gräm* unglücklich<p>Für das Wetter hätte ja eigentlich Naima den Genuß dieses unvergänglichen Meisterwerks verdient - gefesselt und den Player in Auto-Reverse-Mod Augenzwinkern!

06.08.2001 11:56 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puhh, da bin ich doch glatt froh, dass ich nicht gewonnen habe. :biggrin:<p>Und solang die Preise nicht besser werden, Pokemon, pack ich meinen Klappstuhl nicht mehr aus! Augenzwinkern

06.08.2001 11:58 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Jo Gumbe am 11:56 am 6 Aug. 2001[br]*gräm* unglücklich<p>Für das Wetter hätte ja eigentlich Naima den Genuß dieses unvergänglichen Meisterwerks verdient - gefesselt und den Player in Auto-Reverse-Mod Augenzwinkern!
<p>Hey , ich leide hier schon genug . Ich hab hier zu Hause einen kranken Mann und einen kranken Hund !!!! Mehr Strafe geht nicht . unglücklich :tongue:<p>Ausserdem , ich hab den Sommer nicht im Keller , da müßt Ihr euch mal an den dessen Namen ich nicht zu nennen brauche , wenden . :biggrin: <p>traurigGeändert von Naima um 12:01 am 6 Aug. 2001)

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

06.08.2001 11:58 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
legger Toertchen


Dabei seit: 04.08.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>M E I N E *freuwieplöt*<p>btw - bei amazon:<p>You'Re My Heart,You'Re My Sou
Modern Talking  
 
DIESER TITEL IST ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR. Wir empfehlen, daß Sie gelegentlich diese Seite besuchen, um zu sehen, ob der Titelzwischenzeitlich wieder verfügbar ist.<p>

hab ich ja jetzt ne richtige kostbarkeit :biggrin:

__________________
ich reise nach Jerusalem ...

06.08.2001 12:04 Email an legger Toertchen senden Homepage von legger Toertchen Beiträge von legger Toertchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe, ich kann ja verlieren...<p>HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, legger Törtchen  :biggrin:

06.08.2001 12:06 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
legger Toertchen


Dabei seit: 04.08.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt auch eine Signatur ! :biggrin:

__________________
ich reise nach Jerusalem ...

06.08.2001 12:33 Email an legger Toertchen senden Homepage von legger Toertchen Beiträge von legger Toertchen suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Die Reise nach Jerusalem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Naima am 11:58 am 6 Aug. 2001[br]<p>Ausserdem , ich hab den Sommer nicht im Keller , da müßt Ihr euch mal an den dessen Namen ich nicht zu nennen brauche , wenden . :biggrin:
<p>STATEFLOW!

__________________
Ich bin weg.

06.08.2001 12:34 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum