Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Das Altavista-Lyrics-Quiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1.
Weil ich falsch bin, bin ich falsch. Angegangen (falsches Schlechtes wirklich, wirklich falsch). Sie wissen, daß ich falsch bin, bin ich falsch. Sie kennen es (falsches Schlechtes wirklich, wirklich falsch). Sie wissen, daß ich falsch bin, bin ich falsch. Angegangen, wissen Sie (falsches Schlechtes wirklich, wirklich falsch). Und die ganze Welt muß im Augenblick antworten gerade, um Ihnen noch einmal zu erklären, das falsch ist. <p>2.
Meine Einsamkeit ist Tötung ich. Ich muß bekennen, ich glaube noch. Wenn ich nicht mit Ihnen ich bin, verlieren Sie meinen Verstand. Geben Sie mir ein Zeichen. Schlagen Sie mich Baby ein weiteres Mal.
<p>traurigGeändert von Stateflow um 21.08.2001 - 00:13:30)

03.08.2001 13:36 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bad - Michael Jackson?<p>Hit me baby one more time - Britney Spears <p>:biggrin: :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

03.08.2001 13:40 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War wohl zu einfach smile

03.08.2001 13:41 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee , ich bin doch Englisch Lehrerin , und hab schon schlechtere Übersetzungen gesehen . :biggrin: :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

03.08.2001 13:43 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Stateflow am 13:36 am 3 Aug. 2001[br]Schlagen Sie mich Baby ein weiteres Mal.
Ich kenne Poster, die könnten das glatt als Signatur haben Augenzwinkern!

03.08.2001 13:45 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Chocho


Dabei seit: 25.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen<p>
Was denken Sie an ein Mädchen wie mich? Kaufen Sie mein eigenes Auto und geben Sie meinen eigenen Ring des Geldes nur aus, der celly Ihren ist, wenn ich glaube, daß einsam, wenn er ganz rüber sein, aufstehen und verlassen bitte Bitte rufen Sie mich nicht Babyursache, die ich Sie bedeute nicht, Sie zu verletzen die Gefühle anrufe an, viel erhalten, um Ursache zu tun ich morgens meine Zahl eine Priorität kein Verlieben bin, keine Verpflichtung von mir Alle meine unabhängigen Frauen werfen sie Hände oben an mir und alle meine reizvollen Frauen werfen sie Hände oben an mir meinem ganzem Geld, das Frauen bildet, sie Hände oben an mir werfen Sie, alle meine ballerfrauen werfen sie Hände oben an mir  

Erkennt ihr das? :biggrin:
<p><p>traurigGeändert von Chocho um 13:53 am 3 Aug. 2001)

__________________
"Mein Siegenbock ist sexy!"

03.08.2001 13:50 Email an Chocho senden Homepage von Chocho Beiträge von Chocho suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Naima am 13:43 am 3 Aug. 2001[br]Nee , ich bin doch Englisch Lehrerin , und hab schon schlechtere Übersetzungen gesehen . :biggrin: :biggrin:
<p>Da es keinen *superlautgrööööööhlsmilie* gibt, muß der herhalten ..<p>lachen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

03.08.2001 13:51 Beiträge von pausbert suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Beispiel : Ich hatte einem meiner VHS Kurse die Hausaufgabe gegeben , mir einen Brief zu schreiben und sich kurz vorzustellen , mit Hobbies etc . Ein Schüler , der Hühner züchtet schrieb : <p>"I have two cocks and 23 chicks . "<p>
Da soll man mal nicht die Fassung verlieren . :biggrin: :biggrin:  Ganz davon abgesehen , bin in Erklärungsnot gekommen . :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

03.08.2001 13:57 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

marc hughes (trainer wales) sagte anlaesslich einer pressekonferenz in finnland :<p>rush and hughes are the best attackers of the world. <p>die finnische zeitung schrieb :<p>RUSSIAN JUDES ARE THE BEST ATTACKERS OF THE WORLD<p>smile<p>
UUUPS, SCHON WIEDER FUSSBALL.

__________________
Ich bin weg.

03.08.2001 14:02 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Naima am 13:57 am 3 Aug. 2001[br]
"I have two cocks .... "
[/br]
<p>Mit der Nummer kann er bei Exclusiv und Blitz auftreten ... lachen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

03.08.2001 14:02 Beiträge von pausbert suchen
Chocho


Dabei seit: 25.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Naima am 13:57 am 3 Aug. 2001[br]Ein Beispiel : Ich hatte einem meiner VHS Kurse die Hausaufgabe gegeben , mir einen Brief zu schreiben und sich kurz vorzustellen , mit Hobbies etc . Ein Schüler , der Hühner züchtet schrieb : <p>"I have two cocks and 23 chicks . "<p>
Da soll man mal nicht die Fassung verlieren . :biggrin: :biggrin:  Ganz davon abgesehen , bin in Erklärungsnot gekommen . :biggrin:<p>
<p>lachen<p>Unsere Latein-Lehrerin hat uns mal die Übersetzungen aus einer Laeinschuli gezeigt. Da wurde dann aus zwei Jugendliche, die eine sehr hübsch (die alle anderen des Orients übertraf oder so ähnlich) und einem Jungen, der auch irgendwas tolles war, ein Junge, der einem Harem vorstand. :biggrin: Ausnahmsweise hatte ich mal korrekt übersetzt. Ist auch lustig, was man aus der Bedeutung "die Häuser standen Wand an Wand" machen kann.

__________________
"Mein Siegenbock ist sexy!"

03.08.2001 14:13 Email an Chocho senden Homepage von Chocho Beiträge von Chocho suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tief in meinem Inneren - es gibt ein Feuer - ein brennendes Inneres. Tief in meinem Inneren - es gibt Wunsch - für einen Anfang. Ich sterbe im Gefühl. Es ist meine Welt in der Phantasie. Ich lebe in meinem und lebe in meinen Träumen. Sie sind mein Inneres, Sie sind meine Seele. Ich halte sie, mich überall zu glänzen gehe. Sie sind mein Inneres, Sie sind meine Seele. Ich werde Sie bleibe für immer mit Ihnen zusammen anhalten.

03.08.2001 14:15 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist aus der 98er du-darfst-werbung!

__________________

03.08.2001 14:20 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder Modern Talking...?

03.08.2001 14:24 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Signatur, Herr Doktor Augenzwinkern!<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 14:26 am 3 Aug. 2001)

03.08.2001 14:25 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moder Talking ist richtig smile You're my heart, you're my soul...

03.08.2001 14:27 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Jahrhundertsong :biggrin:!
<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 14:30 am 3 Aug. 2001)

03.08.2001 14:29 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Stateflow am 14:27 am 3 Aug. 2001[br]Moder Talking ist richtig smile You're my heart, you're my soul...
<p>Boah , wat bist du fies !!!!!!  Augenzwinkern :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

03.08.2001 14:46 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was besonders schönes:<p>Oops, wußte ich nicht, daß ich nicht meinen Verstand sprechen könnte -- (What war denkendes I) Chorus: **time-out** ich sein nicht traurig -- (I'm nicht traurig) es sein menschlich Natur -- (It's menschlich Natur) ich sein nicht traurig -- (I'm nicht traurig) ich sein nicht Ihr Weibchen nicht hängen Ihr Scheiße auf mir -- (It's menschlich Natur) Sie bestraften mich für das Erklären Ihnen meiner Phantasien, die ich Trainieren ' alle Richtlinien bin, ich Sie nicht nahm meine Wörter und bildete eine Falle für dumme Dummköpfe bildete, Sie mich niederwerfen und versucht, mich Bruch zu bilden anhielten Sagte ich zutreffendes etwas?

__________________
Want - Take - Have

03.08.2001 21:42 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Das Altavista-Lyrics-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Chocho am 13:50 am 3 Aug. 2001[br]lachen<p>
Was denken Sie an ein Mädchen wie mich? Kaufen Sie mein eigenes Auto und geben Sie meinen eigenen Ring des Geldes nur aus, der celly Ihren ist, wenn ich glaube, daß einsam, wenn er ganz rüber sein, aufstehen und verlassen bitte Bitte rufen Sie mich nicht Babyursache, die ich Sie bedeute nicht, Sie zu verletzen die Gefühle anrufe an, viel erhalten, um Ursache zu tun ich morgens meine Zahl eine Priorität kein Verlieben bin, keine Verpflichtung von mir Alle meine unabhängigen Frauen werfen sie Hände oben an mir und alle meine reizvollen Frauen werfen sie Hände oben an mir meinem ganzem Geld, das Frauen bildet, sie Hände oben an mir werfen Sie, alle meine ballerfrauen werfen sie Hände oben an mir  

Erkennt ihr das? :biggrin:
<p>Independant women/ Destiny's child

04.08.2001 00:11 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum