Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » butterweiches reverse theme quiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem hier (zumindest mir Augenzwinkern ) kaum noch was lösbar erscheint, mal was extra einfaches : rückwärtsschnipsel von tv und movie themes.<p>man könnte auch sagen, ich bring kein schwereres quiz zustande.
was soll ich sagen: ihr habt recht!  fieses Grinsen<p>theme 1
airwolf, gelöst von pausbert<p>theme 2
beverly hills 90210, gelöst von flitzer<p>theme 3
cheers, gelöst von harvey<p>theme 4<p>theme 5<p>theme 6
macguyver, gelöst von hausmeisterbamberger<p>theme 7
pink panther, gelöst von hcn<p>theme 8
simpsons, natürlich, gelöst von harvey<p>theme 9<p>theme 10<p>druide<p><p>traurigGeändert von Druide um 04.09.2001 - 09:57:45)

02.09.2001 21:33 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naima stellvertretend sach ich mal:
2: Magnum?<p>
verwirrt

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

02.09.2001 23:30 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naima, Du vertrittst Dich selber?

__________________
:wurm:

02.09.2001 23:32 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, wer missbraucht den den gebenedeiten nick von naima? so nicht: :wink:<p>stimmt auch nicht.
hm, doch so schwer?<p>
druide

02.09.2001 23:37 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 02.09.2001 - 21:33:21[br]man könnte auch sagen, ich bring kein schwereres quiz zustande.

Eigentlich machst Du das gar nicht so schlecht  :biggrin:<p>Hat mich so gewurmt, daß ich 'ne Viertejstunde rumgeprökelt hab, um mir die Dinger vorwärts anhören zu können (jaja, Frauen... :flipa: ), und siehe da:<p>9 von 10  erkenn ich auch so nicht!  :biggrin:<p>
<p>traurigGeändert von HCN um 02.09.2001 - 23:39:00)

02.09.2001 23:38 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist nicht dein ernst?
mir kamen die so leicht vor... verwirrt<p>dann reich aber wenigstens den einen erkannten rüber, ich fühl mich sonst so als quizmaster-versager... fieses Grinsen<p>
druide

02.09.2001 23:42 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr.7: der rosarote Panther...erschummelt von HCN fieses Grinsen Augenzwinkern

02.09.2001 23:47 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne, ich bin naimas bessere hälfte und war nur zu faul, mich selbst anzumelden. Das kommt davon, wenn man Passwörter abspeichert :nono:; aber jetzt ist es soweit und ich greife ins geschehen ein und löse mal noch 3 bevor ich mich anmelde: Cheers. ABer auch nur, weil ich das Lied mal 8 Stunden am Stück auf eine PArty gehört habe. Sowas prägt...

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

02.09.2001 23:57 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Harvey


Dabei seit: 03.09.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, und jetzt mit eigener Stimme: 8 ist die heilige Familie: Die Simpsons. Mögen sie ewig über den Bildschirm flimmern!!! :angel2:

03.09.2001 00:13 Email an Harvey senden Homepage von Harvey Beiträge von Harvey suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol,
jaja, die passwortfunktion hab ich auch liebgewonnen, aber nur, weil ich 6 firewalls, ne alarmanlage und eine bessere hälfte habe, die sich nicht die bohne dafür interessiert, wo ich rumgurke...Augenzwinkern<p>besser ist aber eigener nick, hat ein bisserl was anrüchiges, selbst wenn das nick-sharing in der familie bleibt...Augenzwinkern<p>cheers ist absolut korrekt, und hcn hat auch gepunktet.<p>druide

03.09.2001 00:15 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die simpsons ebenso!

03.09.2001 00:15 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Harvey


Dabei seit: 03.09.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist schon geschehen. Aber somit habe ich immerhin mit meinem eigenen Nick noch keinen Fehler begangen  :cool:,... oder?

03.09.2001 00:19 Email an Harvey senden Homepage von Harvey Beiträge von Harvey suchen
Harvey


Dabei seit: 03.09.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, 2 krieg ich auch noch, und wenn ich alle amerikanischen Serien der 80er nennen muß: Trio mit vier Fäusten?

03.09.2001 00:20 Email an Harvey senden Homepage von Harvey Beiträge von Harvey suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

5. Vom Winde verweht

03.09.2001 00:22 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

10. Die Schwarzwaldklinik :biggrin:<p>traurigGeändert von what a pitty um 03.09.2001 - 00:26:04)

03.09.2001 00:23 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal gucken:<p>nö, nö und nö.<p>meilenweit entfernt...Augenzwinkern<p>nummer 2 ist aus den neunzigern,  nummer 5 wird hauptsächlich von der männlichen hauptperson getragen und der hauptdarsteller von nummer 10 ist mit sicherheit das gegenteil von wussow...fieses Grinsen<p>druide <p>traurigGeändert von Druide um 03.09.2001 - 00:30:43)

03.09.2001 00:25 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Harvey


Dabei seit: 03.09.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 03.09.2001 - 00:25:42[br][br]mal gucken:<p>nö, nö und nö.<p>meilenweit entfernt...Augenzwinkern<p>nummer 2 ist aus den neunzigern
druide <p>traurigGeändert von Druide um 03.09.2001 - 00:30:43)
<p>das ist aus den Neunzigern? Die haben sich aber was getraut. Oder waren es keine Amis? Dann kann sowas doch nur aus einer deutschen Truckerserie sein. Ansonsten bin ich raus aus der Sache mit Nummer 2.

03.09.2001 00:38 Email an Harvey senden Homepage von Harvey Beiträge von Harvey suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

5. könnte Stargate sein.

03.09.2001 00:38 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider beides nich richtig.<p>nummer 5 ist schon etwas älter, wenn man die movie version(en) ansetzt, es gab aber auch ein tv-spinup.<p>nummer 2 ist tatsächlich ne ami-serie, die vor allem die jüngeren in verzückung versetzte...<p>
druide

03.09.2001 00:50 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herrje, jetzt muss ich mich als Beverly Hills 90210 (oder sowas)-Guckerin outen!  :uhoh3: fieses Grinsen<p>Wie peinlich!  :biggrin:<p>

03.09.2001 00:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum